10. Zeos Gedanken

515 42 3
                                    

Zeo PoV

Ich war glücklich. Dann kam aber der Zeitpunkt an dem Yoshi nachhause musste. Wir standen vor meiner Haustür und umarmten uns. Am liebsten hätte ich nie wieder losgelassen. Er löste sich und küsste mich noch schnell, dann ging er zum Auto, stieg ein und fuhr los. Ich schaute ihm hinterher und musste grinsen. Soviel war passiert, ich war so verdammt glücklich. Bis zu diesem Tag.

Ich folgte ihm ins Auto. Grinsend schnallte ich mich an. "Bereit endlich in die Ferien zu fahren?", Yoshi lächelte mich an. Ich nickte und küsste ihn. Er fuhr los. Am Abend stellten wir den Wagen auf einem Parkplatz ab und gingen Spazieren. Yoshi hielt meine Hand und sah mir in die Augen. Grinsend gingen wir weiter. Ich hörte ein Motorengeräusch, ein Schrei, das Quietschen der Autobremsen und spürte wie Yoshis Hand aus meiner Gerissen wurde. Es ging alles viel zu schnell. Ich stand komplett paralysiert da und konnte mich nicht bewegen. Ich hörte wie eine Wagentür aufging und Schritte. Hörte wie jemand den Krankenwagen rief. Minuten später hörte ich Sirenen. Der Krankenwagen kam an. Ich konnte mich wieder bewegen und ging zu Yoshi. Er blutete und lag einfach nur da. "Yoshi? Bby?", ich kniete mich hin und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Bitte nicht...", ich fing an zu schluchzen. Vorsichtig wurde ich von ihm weggezerrt. "Nein! Ich will zu ihm!", schrie ich die Helfer an, ohne Erfolg. Er wurde in den Krankenwagen transportiert und ich durfte mit. Ich betete dafür dass er überleben würde.

2 Tage später lag er immernoch im Koma. Ich sass neben seinem Bett und hoffte. "Nun. Das einzige was ihrem Freund noch helfen könnte, wäre ein Spenderorgan. Ein Herz, um genau zu sein.", der Arzt der gerade ins Zimmer gekommen war sah mich mitleidig an. Ich dachte nach...

Zoshi*~*ZeoTard FanFiction / Und was passiert jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt