Cover made by NutellaIgel
Hey erstmal, das ist jetzt meine erste Fan-Fiction also schlagt mich nicht, ich versuche Rechtschreibfehler und satzbau fehler und so zu vermeiden.
Ich VERSUCHE es.
______________________________________________
Was damals geschah...
Louis p.o.v.
Meine Eltern starben an einem schweren Autounfall, als ich gerade einmal 10 Jahre Alt war, ich wurde dann ins Heim gebracht, weil wir sonst keine verwandten hatten die sich um mich Sorgen konnten. ich wurde von Familie zu Familie geworfen. Niemand wollte mich haben, ich weiß noch wie mich einige dumm und nutzlos nannten wie mich manche schlugen oder anschrien, oder die Familie doch zu viel zu tun hatte, meine Psyche litt sehr darunter ich weinte viel und ich fing mit gerade einmal 10 Jahren an mich selbst zu verletzen.
Als ich 16 war bin ich von 'zu Hause'ausgezogen da ich es da einfach nicht mehr ausgehalten habe, ich hatte zwar eine Familie gefunden die relativ nett war, jedoch waren sie diese typischen Spießer und mit solchen Leuten kann und will ich mich nicht identifizieren, Ich bin anders als diese Menschen. Diese Leute reden andauernd nur über das Wetter oder wie schlimm andere angezogen sind. Ich sitze dann einfach neben ihnen und nicke, ich will keinen Streit haben, ich bin zu kaputt um mich wegen sowas mit meinen Eltern zu streiten.
Ich baute mir so gut es ging eine eigene existenz auf , die eigentlich nur aus klauen, trauer und Wut bestand. Ich wohnte lange Zeit auf der Straße und dealte mit Drogen damit ich irgendwie an Geld kommen konnte und mir dann mit 17 eine Wohung mietete.
Ich fing an mich, vor mich selbst zu ekeln und fand mich hässlich und fett, jeden Tag war es eine qual für mich aus dem Bett aufzustehen und in den Spiegel zu schauen, was meine Eltern wohl von mir halten würden, wenn sie mich so sehen würden, ich frage mich, wenn meine Eltern noch Leben würden, hätte ich vielleicht ein besseres Leben gehabt?
Tiefe, rosa Narben zierten meine Arme, immer wenn ich diese sehe, könnte ich wieder los heulen, ich frage mich selber wie ich so werden konnte was ich Heute bin, ein Haufen elend ohne richtigen Job oder einer vernünftigen Zukunft.
Kurz nachdem ich mir die Wohnung leisten konnte lernte ich Jenny kennen und verliebt mich schrecklich in sie, sie war so perfekt, als wir zusammen waren, war ich zum ersten mal ganze 2 Wochen clean, sie ersetzte regelrecht meine Sicht zur Klinge, ich liebte sie wirklich, ich war wirklich glücklich. Wir waren wirklich glücklich.
Ich erzählte ihr erstmal nichts von meiner vergangenheit und wie sehr ich litt, weil ich Angst vor Zurückweisung hatte, als wir nun einen Monat zusammen waren erklärte ich ihr warum ich keine richtigen Eltern habe und zeige ihr die Narben, dies war ein sehr großer schritt in meinem Leben, weil ich sie sonst nie jemanden gezeigt habe, geschweige denn mit jemanden darüber geredet habe, deswegen hatte ich große Angst davor was sie sagt, jedoch erwatete ich soetwas wie, 'wir schaffen das', oder, 'es wird besser'. Jedoch kam nicht von alledem.
Ihre Reaktion schockierte mich zu tiefst, sie sagte das sie sowas nicht verdiene und sie nicht mit einem wrack zusammen sein möchte, sie riet mir in Therapie zu gehen. Wie konnte ich auch denken das sowas wie Jenny mit mir zusammen sein möchte, ich habe mich wieder in einem Menschen getäuscht.
Ich wollte zuerst gar nicht darüber nachdenken, dass ich, Louis in Therapie gehen könnte, so naiv wie ich bin, dachte ich aber nach einiger Zeit, dass sie mich nach dem ich geheilt bin wieder bei sich haben möchte. Das ich danach wieder glücklich mit ihr werde. Das ich ein normales Leben eines 18 Jährigen führen kann.
Ich habe nach einiger Zeit auch noch bulimie bekommen, irgendwann verzichtete ich ganz aufs essen und trank am Tag nur ein Glas Wasser, was ich meistens auch noch versuchte wieder raus zu kriegen, ich fühlte mich ausgenutzt und müde, ich wollte doch einfach nur schlafen und nicht wieder aufwachen.
Jetzt bin ich hier und werde Morgen mit 18 Jahren in eine Londoner Psychiatrie eingewiesen.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...