Kapitel 10:

1.3K 48 0
                                    

Ich werde wach als ich jemanden singen höre. Langsam richte ich mich auf und höre, das jemand in der Dusche ist. Es hört sich wunderschön an. Das kann eigentlich nur Niall sein, denn er liegt nicht neben mir. Ich rutsche aus dem Bett raus um nach unten zu gehen. Eigentlich will ich ja garnicht, weil es unter der Decke so schön warm ist aber mein Magen hat schon mehrmals randaliert. Also schlurfe ich nach unten in die Küche. Dort treffe ich auf Liam. "Morgen" begrüßt er. "Morgen. Das du schon so früh wach bist?!" "Ich bin eigentlich immer der, der am frühesten aufsteht. Die anderen schlafen immer ewig." Ich nicke ihm noch einmal zu und schaue ob ich in der Küche irgendwas Essbares finde. Irgendwie ist ja nicht viel da. Also muss ich wohl oder übel Pancakes machen. Naja auch nicht schlecht. Ich suche mir eine Pfanne und habe schon bald den Teig zusammen gerührt. Schnell mache ich diese und habe bald einen riesen Teller voller Pancakes vor mir stehen. Während ich die Pancakes gemacht habe, hat Liam schon mal den Tisch gedeckt. Ich stelle die Pancakes gerade auf den Tisch als ein verfressener Ire die Treppe hinunter kommt. "Rieche ich da etwa Pancakes?" Ich nicke ihm zu und er gibt mir einen Kuss auf die Nase. "Vielleicht sollten wir mal die anderen Wecken?", frage ich. "Gute Idee!", entgegnen mir die zwei. Wir gehen die Treppe hoch und versuchen erstmal Zayn zu wecken, was sich als sehr schwierig heraus stellt. Zum Schluss schaffen wir es dann doch. Als nächstes ist Louis dran. Wir schleichen uns in sein Zimmer. Man hier sieht es ja noch schlimmer aus als bei Niall. Wir drei geben uns ein Zeichen, dass wir bei 3 alle auf Louis' Bett springen und laut anfangen loszubrüllen. "1,.....2....3" flüstert Niall bis wir uns dann alle auf Louis schmeißen. Der vor lauter Schreck nur kreischent aufspringt. Wir bekommen alle einen Lachflash, denn Louis' Gesichtsausdruck sah so witzig aus. Einfach zum Schreien. Jetzt bleibt nur noch Harry übrig den wir wecken müssen. Ich hatte da schon so eine Idee. Wir laufen in Harrys Zimmer und als wir mitten im Raum stehen, schreie ich "Glätteisen!!" Harry schnellt sofort nach oben "Was wo!" Kann er nur von sich geben. Als er realisiert hat was gerade passiert ist, schaut er uns nur mit einem Killerblick an. Wir gehen lachend nach unten wo schon die anderen zwei am Tisch sitzen und essen. "Die Pancakes sind echt lecker! Wer hat die den gemacht?" "Meine wundervolle Freundin hier!" sagt Niall und zeigt auf mich. Ich werde rot und sage nur: "Schleimer!" Alle lachen los. Wir setzen uns alle hin und frühstücken bis nichts mehr da ist. "Boah war das gut", meint Niall und gibt mir einen Kuss. Harry und Zayn räumen dann den Tisch noch ab, während ich nach oben gehe um duschen zu gehen. Ich suche gerade meine Sachen zusammen, die ich dann anziehen möchte als mich zwei Arme von hinten umarmen. "Ich liebe dich" "Ich dich auch" Ich drehe mich um und küsse Niall. Meine Hände wandern zu seinem Nacken während seine auf meinen Hüften ruhen. Wir vertiefen den Kuss. Er ist einfach wundervoll. So sanft aber doch leidenschaftlich. Langsam löse ich mich von ihm und drücke ihn noch mal ganz fest bevor ich im Bad verschwinde. Schnell schließe ich ab und ziehe mich aus. Ich steige in die Dusche und das warme Wasser umfließt meinen Körper. Ich kann es gar nicht das ich jetzt einen Freund habe. Ich gehe wieder aus der Dusche hinaus und merke das hier gar kein Handtuch ist. Oh Mist. Das muss ja auch immer mir passieren. "Niall!" schreie ich raus. "Was ist denn Schatz?" "Könntest du mir vielleicht ein Handtuch vor die Tür legen?!" Ich höre ein Lachen. "Klar mach ich. Warte kurz." Ich fühle mich leicht unwohl hier nackt rumzustehen. Dann höre ich ein klopfen. "Ich habs dir vor die Tür gelegt." "Dankeschöööööön" sage ich und ziehe das ö in die Länge. Ich mache die Türe einen Spalt breit auf und greife mir blitzschnell das Handtuch. Danach schließe ich wieder die Tür und mache mich fertig. So nur noch schminken und dann bin ich fertig, stelle ich erleichtert fest. Fertig mache ich die Tür auf und begebe mich wieder in Nialls Zimmer, der auf dem Bett liegt und sich irgend so eine Sportsendung anschaut. "Na auch mal fertig?", sagt er und grinst mich an. "Ja bin ich" "Hast du vielleicht lust heute Abend mit mir Essen zu gehen?" "Klar, aber ich muss vorher noch mal heim" "Klar komm ich fahr dich schnell heim" "Ne musst du nicht. Ist ja nicht weit von hier" "Wenn du meinst, aber ruf mich sofort an wenn irgendwas ist." "Ja, Papa mach ich" Ich gebe ihm noch einen Kuss und schnappe mir noch meine Tasche bevor ich die Villa verlasse.

15 min später

Zu Hause angekommen lasse ich mich erst mal auf die Couch fallen. Ich bin echt kaputt. Keine Ahnung was ich heute so anstrengendes gemacht habe, denn vor lauter Müdigkeit schlafe ich ein.

=====================

Jo also da bin ich wieder. Wie gefällts euch?? Würde mich über Kommis und Votes freuen!!

Hannah <3

Just you ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt