Kleine Pause

193 9 0
                                    

Langsam öffnete ich die Augen es war ziemlich grell. Ich sah mich etwas um anscheinend bin ich in ein Lazarett gebracht worden. Anakin. Sieh an da ist jemand wach geworden. Mein Blick fiel auf Anakin und versuchte erneut aufzustehen. Anakin. Hey bleib besser noch etwas liegen dich hat es hart erwischt. Sulil. Was ist Überhaupt passiert?. Sah Anakin fragend an. Anakin. Du hast Meisterin Luminara und mich in Deckung gebracht als die Fabrik in die Luft flog. Sulil. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was ist mit Ahsoka und Barriss?. Anakin. Denn gehts gut sie haben es geschafft. Ich fasste mir an Kopf. Sulil. Dann muss ich mich wohl auch entschuldigen das ich nicht an die Padawane geglaubt hab. Anakin. Ahsoka und Barriss sind zurück zum Schiff die beiden sind ziemlich fertig. Luminara trifft sich mit Obi Wan gerade. Sulil. Ja verstehe, wie sind die Verluste und Captain Gree was ist mit ihn?. Anakin. Wir hatte zu viele Verluste. Captain Gree hat es nicht überlebt tut mir leid. Sein Blick war etwas bedrückt, ich blieb darauf hin still. Anakin. Und denn Seperratisten Anführer Pogel haben wir auch noch nicht gefunden. Sulil. Das hört sich ja immer besser an. Ich versuchte aufzustehen aber als ich gerade stand spürte ich ein starken Schmerz im Bauch. Anakin half mir sofort mich zu stützen. Anakin. Ich sagte doch du sollst liegen bleiben. Sulil. Wir müssen Pogel finden und das schnell bevor er wieder entwischt. Anakin. Ruh dich erstmals aus. Sulil. Na schön. Ich legte mich wieder hin und versuchte etwas zu schlafen. Luminara sucht derweil Pogel, es tobt ein großer Sandsturm bei der Basis und außerhalb. Die Zeit verging. Sulil. Ich kann hier nicht ewig rum liegen. Ich stand auf und ging zur Brücke. Oder eher ich versuchte es. Auf der Brücke angekommen sah ich Meister Kenobi, Mundi und Skywalker. Skywalker war etwas angespannt, alle drei blickten zu mir. Obi Wan. Müsstes du dich nicht eigentlich ausruhen?. Sulil. Mir gehts schon besser ja aber nur rum liegen kann ich nicht. Also was wissen wir bisher über Pogel?. Mundi. Meisterin Luminara war auf der Spur von Pogel in einen Tempel aber der Kontakt brach ab. Sulil. Dann müssen wir sofort hin?. Obi Wan. Wir können erst los wenn Sandsturm nach lässt. Und du wirst nicht mitkommen du bist noch zu geschwächt. Sulil. Meister Kenobi bitte mir gehts schon besser ich kann das. Mundi. Nein Meister Kenobi hat schon recht du bist noch viel zu schwach dafür und wir wissen nicht was uns dort erwartet. Ich verschränkte die Arme. Etwas sauer sah ich die beiden an. Anakin. Tut mir leid Sulil aber die beiden haben recht und besser wäre es wenn du dich wieder hinlegst. Ohne ein Wort zu sagen ging ich von der Brücke und versuchte meine schmerzen zu verbergen. Angekommen in der Krankenstation setze ich mich auf eine Liege und sah mich um. Überall lagen verletzte Klone das machte mir schon Gedanken. Skywalker und Kenobi sind bereits schon zu Luminaras letzten Aufenthalts Ort geflogen.
Aber ich legte mich noch etwas hin um zu schlafen. Nach paar Stunden wachte ich wieder auf mir ging es noch nicht wirklich besser als vorher. Ich ging erneut zur Brücke bloß traf ich dort nur Meister Mundi.

Sulil. Und Meister Mundi wie ist die Lage?. Mundi. Nun sie haben Pogel aber eine nicht so schöne Entdeckung wurde gemacht. Sulil. Wie meint ihr das Meister?. Mundi. Das wirst du noch sehen aber zu erst werden wir dort auch hin fliegen zu denn anderen. Sulil. Ehm okey Meister wie ihr wünscht.

Nach kurzer Zeit war ich bereits dort immer noch mit leichten Verletzungen an mir aber ich konnte es aushalten. Der Tempel war bereits eingestürzt und Luminara wohl auf. Barriss und Ahsoka waren bereits wieder gesund und sind auch da. Sulil. Ich werde in Schiff warten. Mundi. Wie du möchtest.

Mundi hatte mir alles auf denn Flug hier her erzählt was passiert ist irgendwas mit kleine Würmern die Tote Geonosianer wieder zu leben erweckten oder eher untote der Gedanke war schon widerlich.

Obi Wan. Sulil komm mal bitte. Hörte ich Kenobi rufen und begab mich zur Gruppe wo Luminara, Skywalker, Kenobi, Ahsoka, Mundi und Barriss standen. Sulil. Ja Meister was gibs?. Obi Wan. Du wirst die beiden Padawane mit einer Fregatte zur Meditation begleiten und machst dich danach auf nach Coruscant
auf denn weg. Sulil. Ja Meister.

Man muss The Clone Wäre die Folge gesehen haben sonst ist es verwirrent ^^

Star Wars Jedi Sulil KorriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt