Ein weitere kranke Entscheidung

10 1 0
                                    

Auf dem Weg zu meiner Folterungshüte hatte ich einen Einfall. Warum sollte ich sie sterben lassen wenn ich sie doch auch in den Knast verfrachten könnte. Die Idee? Simpel aber gerießen! Mit einem Ruck drehte ich um und fuhr zum Flughafen. Ich hätte sie zu gern gefoltert aber ich hatte was anderes vor und griff nach meinem Handy und rief Bella an. "Bitch Ey du hast mich geweckt" pampte Bella mich erst mal an als sie ranging. "Hey Hoe ich freue mich auch dich zu sehen" meinte ich und ging garnicht erst auf das gemotzte ein ehe ich fort fuhr: " Du muss je genau in dieser Sekunde Flüge nach Thailand buchen und es mir Schicken so das es ich mir dann ausdrucken kann meine ich hektisch und fügte noch hinzu:" Achja und ein Hotelzimmer für 14 Tage wäre auch nicht schlecht und such noch nach nem Dealer... Wobei das mit dem Dealer kann ich alleine erledigen. Achja zwei Flüge und Zwei Hotelzimmer". "Okay ich nehme an es eilt" meinte sie lachend während ich auflegte und eilig die Nummer zu Roy:" Roy vergiss die Scheiße mit dem Deal" fing ich sofort an in zu bombardieren und erklärte ihm alles genau so wie Bella.

Bella

Ich sollte nach einem Flug sehen der heute Abend noch nach Thailand ging und gleichzeitig noch kurzfristig ein gutes Hotel für 14 Tage finden. Ich hatte zwar keine Ahnung was und wie aber Kylie klang aufgeregt weshalb ich die Flugtickets gleich ausdruckte sowie die Hotel Unterlagen ehe ich mich anständig anzog mir noch einen Pferdeschwanz machte und mich auf den Weg zum Flughafen begab.

Roy

"Roy vergiss die Scheiße mit dem Deal pack jetzt Augenblicklich deinen Koffer für 14 Tage schmuggel knapp 500 Gramm Graß mit und kom zum Flughafen" hörte ich Kylies aufgeregte Stimme an meinem Handy ehe sie auch schon wieder aufgelegt hatte. Sie klang wichtig und aufgeregt darum zog ich mich an und schmiss alles in den erstbesten Koffer während ich nach meinen Kopfhörern und meinem Ladegerät Ausschau hielt. Ich fand das Lade gerät schließlich unter der Matratze und packte es ins Handgepäck. Das Gras hatte ich gut versteckt im Koffer. Ich schlüpfte in meine Vans und streifte mir meine Lederjacke über während mein Handy von Kylie bombardiert wurde. Ich sollte Kate verführen und ihr das Gras später in den Koffer schmuggeln und dazu nach Tailand reisen. So war der von Kylie ausgeheckt Plan. Ach ja und 10 Riesen würden auch noch für mich rausspringen.

Bad-Girls Dont Be BraveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt