Liam|
"Liam wir haben eine Frau für dich gefunden, die deine offizielle Freundin sein wird. Sie wird dich auf die kommenden Veranstaltungen begleiten. Deine Schwester hat sich schließlich schon um eine Begleitung gekümmert. Aber du mal wieder nicht",tadelte mich mein Vater."Dir auch einen guten Appetit",gab ich ironisch als Antwort, als ich einen Blick zu Ellina rüber warf, sah ich das sie sich ein lache verkneifen musste.
"Ich kann auch einfach wieder Harry mitnehmen",lächelte ich meinen Vater falsch an, welcher mich entrüstet an sah.
"Schon beim letzten Mal wurde ich darauf angesprochen, ob du Homosexuell wärst. Gott Liam, weißt du wie unangenehm mir das war",er sah mich verständnislos an und ich wusste nicht wo sein Problem lag.
"Hast du etwas gegen Homosexuelle-", - "Nein natürlich nicht. Es sind auch normale Menschen, aber so etwas dulde ich nicht in meiner Familie, aber ich habe auch Glück so perfekte Kinder zu haben",dabei warf er Ellina einen bösen Blick zu, welche ihn nun anzwinkerte und in ihr Lachsbrötchen biss.
Die Worte von meinem Vater machten mich sprachlos, ich wusste schon warum ich mich noch nicht geoutet hatte.
Ellina und Harry waren die einzigen die davon wussten.Gedankenverloren stocherte ich in meinem Rührei herum, bis sich die Hand von meiner Mutter auf meine legte.
Schnell erhob ich meinen Blick und sah in ihr liebevolles Gesicht."Sitz gerade Liam", lächelte sie mich an und widmete sich wieder ihren Essen.
Sofort kam ich ihren Befehl nach und setzte mich aufrecht hin."Leticia wirst du morgen kennenlernen. Du wirst sie in ein edles Restaurant ausführen und zeig dich von deiner besten Seite. Sie ist die Tochter vom Bürgermeister",gab mein Vater preis.
"Ellina wird dich mit ihrer Begleitung ebenfalls begleiten. Aus welchem Hause stammt er?",fragte mein Vater und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ich ist der Sohn vom Bankdirektor", und ich sah ihr sofort an, dass sie log und es bahnte sich schon eine kleine Ahnung an.
Innerlich hoffte ich so sehr, dass es sich nicht um diesen Rüpel handelte.
"Wie heißt er noch gleich?",fragte mein Vater angetan.
"Zayn, Vater", lächelte sie ihn an und zögerlich nickte er mit seinem Kopf.
"Dieser Name sagt mir gar nichts komisch", murmelte er und überlegte weiter.
Doch ich kannte den Namen ganz genau.
Das könnte doch nicht gut enden.
Was wollte sie mit so einem Mann?Ich sah finster zu meiner Schwester, sie wackelte nur mit den Augenbrauen und grinste mich frech an.
Das konnte noch was werde.
Den würde ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell los bekommen.
________
Noch ein kleines Kapitel für euch ❤️Der Vater ist einfach nur doof.
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
My Sisters Fuckboy
FanfictionLiam und Ellina Payne gehen zusammen durch dick und dünn, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Liam ist vernünftig und plant sein ganzes Leben. Ellina hingegen lebt ihr Leben aus, mit vielen Männern, doch ein Mann änder alles. * "W...