Taehyung's Point of View
Ich lief schon seit einer gefühlten Stunde im Garten der Schule, der wie ein Labyrinth schien, herum bis ich ein leises Schluchzen und darauf ein Plätschern hörte.
Ich ging näher an den Ort wo die Geräusche herkamen und als ich Sie sah versteckte ich mich hinter den nächsten Busch.
Ich kam mir vor wie jemand der in die Privatsphäre einer anderen Person eindrang und deren Geheimnisse stahl...und das ich mich hinter einem Busch versteckte machte es nicht besser.Sie hielt ein Stein in der Hand, so groß wie eine Münze und schmiss ihn in den Brunnen...daher das Plätschern. Immer wieder bückte sie sich und hob neue Steine auf und wiederholte diesen Vorgang um die 10 mal bis ihre Tränen in Strömen ausbrachen und Sie sich die Hände ans Gesicht hielt.
In diesem Moment wusste ich selbst nicht mehr warum ich genau noch immer hinter dem Busch saß und sie bespannte.
Nach dem sie sich einiger maßen beruhigt hatte kramte sie in ihrer Rocktasche herum bis sie eine Münze rausholte, gen Himmel schaute und dabei ihre finger verschränkte.
Sie betete.
"Gott, befrei mich von dieser Angst.
Befreie mich von meiner Vergangenheit.
Befreie mich von den nächtlichen Alpträumen die mich verfolgen." Sie machte eine kurze Pause und schloss ihre Augen"....und befreie mich von Taehyung's-"
Sie redete noch ein wenig weiter doch ich horte nicht hin.
Mein Namen. Sie hatte mein Namen gesagt...Taehyung...Will sie mich loswerden....
Mein herz fing an zu schmerzen und mein Kopf fing an wie auf Kommando zu brummen....Langsam lief sie zum Brunnen und warf die Münze rein.
Ich verlor kurz das Gleichgewicht und verursachte ein rascheln, worauf ich ihre Blick auf mir spürte und rauskam.
Mein Kopf brummte noch immer.***
Haeyoung's Point of View
Ich traute meinen augen nicht, als niemand anderes als Kim Taehyung aus dem Gebüsch kam.
Wie lange war er schon dort gewesen?!
Was hatte er alles gehört?!
"Wie lange stehst du schon hier?!" ich sprach meine Gedanken laut aus.
"Nicht lange" sagte er und wuschelte sich durch seine kastanienbraunen haare.
Ich sah ihm in die augen worauf er ein wenig rot wurde. Er hatte gelogen.Wenn ich daran denke was ich eben gesagt habe.
Ich werde puterrot im Gesicht.'Befreie mich von Taehyungs Sorgen, weder er noch die Jungs sollen sich ein Kopf wegen mir machen.'
Ich merkte nur wie mir das ganze blut in meinen kopf schoss und ich meine Hände heben wollte um mein Gesicht zu bedecken.
Wie peinlich.
Ich wusste nicht wie ich mich aus der Situation retten sollte ohne das ich mich noch mehr blamieren würde weshalb ich zum äußersten griff und die wütende Person spielte.
"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich in ruhe lassen?! Taehyung! Was ist dein Problem!" Zischte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.
"Ich wollte mich entschuldigen..." brachte er leise heraus.
"Aber du scheinst mich ja abgrundtief zu hassen...." seine Stimme wurde mit jedem Wort unverständlicher.Ich sah ihn mit großen Augen an.
Och Gott er hatte alles falsch verstanden.
"Was redest du für'n Schwachsinn!
Ich hasse dich nicht.
Nur du... Du kommst mir einfach manchmal zu nah...
Ich kann das nicht ab.
Versuch dich doch mal in meine Situation zu versetzen." ich hielt inne da ich nicht weiter ins Detail gehen wollte."Welche Situation?" waren die kalten, angst einflößenden Worte, die mich erschaudern ließen.
"Ich will es wissen! Ich will erfahren, wieso du so bist. Weshalb diese Angst da ist?!"
Ich sah diesen auffordenden Blick, wie er wollte das ich diese Last mit ihm teile, doch ich konnte nicht."Nicht heute, ja? Es ist schon schwer genug für mich mit dir zu reden. Dann lass mir wenigstens noch ein wenig Zeit. Dann vielleicht... " Versuchte ich mit einem Lächeln zu sagen worauf er verständnisvoll nickte. Ganz langsam machte er einen Schritt nach hinten, dann den nächsten und winkte nur schließlich.
Sprachlos sah ich zu wie er sich umdrehte und weglief...
Doch dann er drehte sich doch nochmal um und rief mir etwas zu."Haeyoung....du wirst schon sehen, ich werde dir helfen und ich werde dir diese Angst nehmen....sodass du auch lieben kannst!"
WIE BITTE?!
______________________________________
Dieses Kapitel wurde bearbeitet.
DU LIEST GERADE
Don't touch me | BTS Taehyung FF ✔
Fanfiction>>wage es nicht mich zu berühren!>Fass mich nicht an!>kann ich dich berühren ohne zurückgewiesen zu werden?<< Na Haeyoungs Leben hat nie ihr selbst gehört. Sie war eine Spielpuppe in Händen eines Mannes dem sie nicht gehören wollte. Geführt und gebe...