Harrys Sicht:
Den ganzen Tag gammel ich schon bei Alessia zu Hause. Ich hab schon mit den Jungs geschrieben, die sich übrigens auch langweilen, und mit meiner Mum und Gemma telefoniert.
Ich habe den Tisch nach dem ich gefrühstückt hatte schnell abgeräumt, und war ein bisschen auf Social Media.
Ich sah wieder einige Tweets die an mich gerichtet waren.
Ich liebe dich!
Trenn dich von ihr! Nimm mich!
Ihr seid so ein tolles Paar!
Manche positiv, manche negativ. Man kann nicht bei jedem beliebt sein. Gut dass Alessia sich nie was daraus macht. Sie ist einfach so toll! Perfect for me!
Jetzt schaue ich mir die Fotos an die hier hängen und die Fotoalben die ich gefunden habe. Aw! War Alessia da süß! Ist echt so! Sie ist so klein und knuffig. Jetzt ist sie groß, hat Kurven die perfekt zu ihr passen und ist Verdammt sexy!
Kleine Mädchen sind süß und große Mädchen sind heiß. Alessia ist definitiv heiß!
Plötzlich klingelte mein Handy. Simon, Manager
Verwirrt über seinen Anruf durchzog ich den grünen Button und hielt es an mein Ohr. “Hallo Simon! Wie geh-?“ “Christina ist tot.“ unterbrach er meine fröhliche Laune. Christina? Meine Augen öffneten sich geschockt. Nicht...
“Ch-Christina Grimmie?“ stotterte ich geschockt. “Ja, leider.“ beantwortete er meine Frage. “Wie kann das sein?“ wollte ich wissen. “Ein verrückter Fan hat sie beim Meet and Greet erschossen.“ erläuterte er. Was?! Wie kann man so grausam sein?!
Ich habe Christina ein paar mal getroffen. Sie ist eine echt tolle Sängerin! Sie war so fröhlich und voller Lebensfreude. Wir hatten keine Chance ein gemeinsames Foto zu machen, aber das ist echt traurig!
“Ich sag den anderen Jungs bescheid. Sendet bitte Beileidsgrüße auf Twitter. Der #RIPChristina ist schon überall und so ähnliche.“ sagte Simon. Auch ihm viel es schwer uns so was mit zu teilen.
“Ja klar! Mach ich sofort!“ versprach ich. Das ist echt schrecklich! Ich holte sofort mein Handy und fing an auf Twitter einen Tweet zu senden.
Ich habe es gerade erfahren! #RIPChristina Wie kann man so grausam sein?! Rest in Peace! xx Harry
Plötzlich hörte ich einen Schlüssel in der Tür.
Alessias Sicht:
“Der erste Schultag ist geschafft und es war gar nicht so schlimm, oder Guys? Oh! Ich erhalte gerade eine Meldung. Oh Gott! Etwas schreckliches ist passiert. Die durch YouTube bekannt gewordene junge Sängerin Christina Grimmie, wurde gestern bei einem Meet and Greet von einem verrückten Fan erschossen. Mein herzliches Beileid! Wir senden alle Wünsche an ihre Familie. Um an sie zu denken, hören wir jetzt With love. Ein Lied von ihr. Rest in Peace Christina!“ beendete der Moderator seinen Bericht.
Anna und ich waren schon wieder auf den Weg zu mir nach Hause und hörten Radio. Erschrocken hielten wir den Atem an. Das kann doch nicht sein! Sie war noch so jung und so eine tolle Sängerin!
“Oh nein!“ meinte ich geschockt und hielt mir die Hände vor den Mund. Ich habe durch dieses Lied Harry kennen gelernt, da eine Autorin dieses Lied für den Teaser ihrer FF genutzt hatte.
“Wer ist so grausam?! Die Mädels schreiben auch schon! Sie haben es auch grade gehört.“ schaute Anna auf ihr Handy.
Wir werden uns alle später bei mir treffen und etwas gemeinsam unternehmen.
Ich lud Anna zu Hause bei ihr ab und fuhr dann selbst zu mir.
Ich schloss die Tür auf und Harry kam auf mich zu. “Hey Babe! Wie war dein Tag?“ küsste er mich. “Ganz okay. Bis gerade eben. Christina Grimmie ist tot. Hast du es schon gehört?“ fragte ich geschockt.
Sein Blick war ebenfalls trüb. “Simon hat mich vor ein paar Minuten angerufen und es mir erzählt. Echt schrecklich. Ein Fan der vernarrt in sie war, erschießt sie.“ schüttelte er fassungslos den Kopf und nahm mich in den Arm.
Ich schloss die Tür und atmete seinen vertrauten Geruch ein.
“Später kommen die anderen wieder.“ erzählte ich. Wir lösten uns und Harry küsste meine Stirn. “Also? Erzähl! Wie wars?“ fragte er.
“Gut. Wir haben paar neue Referendare an der Schule und einen haben wir in Sport. Herr Dünn. Richtiger Macho wenn du mich fragst. Ansonsten haben wir ganz gute Lehrer abbekommen.“ lächelte ich.
“Sehr schön! Ich würd sagen wir bestellen uns ne Pizza.“ meinte er schlicht. “Hab ich nichts gegen!“ zuckte ich mit den Schultern.
Ich ging noch schnell auf Twitter und anderen Seiten und schickte dort auch ein paar Beileidsgrüße.
_____________________
Dieses Kapitel, meine Lieben, widme ich Christina Grimmie. Ich war echt erschüttert als ich erfahren habe dass sie tot ist. Und ich habe Harry durch sie kennen gelernt. Es war wirklich durch eine FF wo ihr Song, den Teaser begleitet hat.
#RIPChristina Rest in Peace. Sie war, nein sie ist, eine großartige Sängerin, gewesen!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...