Jan
Kichernd verfolgt Amy meinen Finger mit ihren Augen als ich ihn vor ihrem Gesicht herum schweben lasse. Als wir zurück Zuhause sind bereite ich das Fläschen vor und füttere sie. Wo Andre ist hab ich keinen Plan aber der taucht schon wieder auf. Als die kleine ausgetrunken hat bringe ich sie in ihr Gitterbett und verlasse wieder vorsichtig den abgedunkelten Raum. Als ich an Andres Zimmer vorbei gehe bermehme ich komische Geräusche und klopfe an. Kurz wird es still als schon die Tür geöffnet wir und ein oberkörperfreier Andre grinsend vor mir steht.
"Bebi..." Schnurrt er und zieht mich liebevoll in sein Zimmer. Es ist abgedunkelt, zusammengeräumt und eine dunkelroter Bettbezug lässt den Raum noch romantischer aussehen.
"Andre" Lächel ich glücklich und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
"Du weißt schon das die Pille noch nicht wirkt?" Flüstere ich kichernd und er lacht.
"Einmal kann ich ein Kondom verwenden aber nächstes mal... spürst du mich wieder richtig." Knurrt er was für mich nur nach süßer verheißung klingt. Als ob ich schmelze schmiege ich meinen Körper lückenlos an seinen wärend er meinen Hals verwöhnt.
"A-Andre..." Keuche ich und fahre von seinen Nackenhaaren zu seinen Haaransatz an denen ich spiele.
"Lass dich fallen Liebling. Genieße es." Schnurrt er verführerisch und hebt mich sachte hoch. Wie auf Wolken lässt er mich auf das Bett nieder und entledigt mich meines T-Shirts. Meine Hose folgt und seine ebenfalls. Bis wir beide nackt sind. Wir sind auch schon beide steif aber ich glaube nicht das Andre mir schon Erlösung schenkt._________________________________________
Uhhh... dirty... c:
Sorry das nichts kam aber ich hatte kein Internet mehr... :(
Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse aber dafür hab ich viel vorgeschrieben.
Da ja auch mein Pferd morgen nach hause kommt (Bild von ihm kommt auch :3) hab ich ja generell weniger Zeit und ja...
Hoffe mal ich krieg das alles unter einen Hut. XDViel Spaß meine Alpakas! :)
DU LIEST GERADE
Familienglück |JANDRE
FanfictionAlles beginnt mit dem ersten mal und schon nimmt die Geschichte ihren Lauf mit dem keiner der Beteilichten gerechnet hätte. Online seit 19. Mai 2016