Wie Geht Es Dir

13 3 4
                                    

Wie geht es dir?
Irgendwie kann ich diese Frage nie wirklich ehrlich beantworten. Mir geht es nicht gut. Mir geht es genauso wenig schlecht.
Das Leben ist eine Achterbahn. Nachdem all diese Zeit vergangen ist, habe ich mich an dieses ständige auf und ab gewöhnt. Es haut mich nicht mehr um egal wie unerwartet die Ereignisse mich treffen.
Ich denke viel nach. Hinterfrage alles. Ich bin äußerst sentimental. Und ich suche immernoch nach der Definition von Glück. Ich weiß nicht ob ich jemals Glück verspürt habe. Dennoch bin ich mir sicher, dass die Momente die ich durchlebt habe definitiv nicht nur von Unglück und Trauer geprägt waren.
In mir herrscht reines Chaos. Ich habe keinerlei Ahnung wie es entstanden ist. Genauso wenig weiß wie ich diesem Chaos entkommen könnte.
Es wirkt normal, weil es schon unfassbar lange so ist. Ich würde gerne soviel erleben. Und doch würde ich am liebsten ganz alleine in meinem Zimmer sitzen. Einfach nichts tun. Nur nachdenken. Ich fühle mich mißverstanden. Würde am liebsten laut schreien. So laut, dass ich mit Sicherheit wüsste das es kein Lebewesen gibt das mich überhören könnte.
Nach den vergangenen Jahren ist mir bewusst geworden, dass nichts und niemand bleibt. Am Ende ist man immer alleine. Man wird letztenendes immer im Stich gelassen. Mir ist bewusst geworden, dass niemand meine Mühe wert ist.
Nichts und niemand ist unersetzbar. Denn sie sind alle gleich.
All das und vieles mehr müsste ich jedes Mal sagen und schreiben, wenn mich jemand fragt wie es mir geht.
Und genau deswegen entspricht meine Antwort nie der Wahrheit.

My Thoughts - Thinking Out LoudWo Geschichten leben. Entdecke jetzt