Hermine PoV.
Der Krieg war hart. Doch endlich vorbei. Voldemort und die Todesser wurden besiegt. Ich kam mit Draco zusammen. Keine Ahnung wie aber wir sind es jetzt.
* Flashback*
"Hermine!" schrie Draco. "Hermine wo bist du?!"
"Sei mal etwas leiser, was ist denn?"
"Ich muss dir etwas zeigen."
"Was schönes?"
"Nein. Leider eher nicht."
"Ich habe Angst Draco. Sag es mir bitte."
"Schau es dir an. Bitte. Es ist wirklich schwer so etwas zu erklären. Ich verspreche dir ich bleibe die ganze Zeit bei dir."
"Na gut."
Wir gingen in die große Halle. Die lange Reihe der Toten entlang bis wir bei einer weinenden Familie Weasley stehenblieben. Ich sah auf den Boden..
Oh nein.
"Nein!" flüsterte ich "Nein, nein, nein, nein..."
"Es tut mit so leid." sagte Draco und nahm mich in den Arm
Wie konnte das passieren? Wieso Ron? Meinen bester Freund!? Und Fred direkt daneben.
"Draco, ich muss hier weg." flüsterte ich. Die Tränen liefen mir in Sturzbächen die Wangen hinab.
"Natürlich. Ich bin bei dir. Alles wird gut."
Wir liefen die Gänge entlang. Plötzlich rief jemand nach mit. Es war Harry. Er rannte zu uns.
"Hermine. Ich soll dir etwas von Ron ausrichten. Es war sein letzter Wunsch. Er ist gestorben um mich zu retten. Jemand hat einen Fluch auf mich abgefeuert und er ist dazwischen gesprungen. Ich habe ihn gefragt wieso er das gemacht hat und er meinte es war seine enschuldigung für alle, die er verletzt hat. Und er bat mich dir etwas zu sagen. Ich soll dir ausrichten, dass er dich immer geliebt hat. Das sollst du nicht vergessen."
"Danke Harry. Vielen Dank."
"Kein Problem, Mine. Habe ich gerne gemacht."
Dann ging er weiter. Ich drehte mich zu Draco um. Er hatte ein trauriges Gesicht.
"Hey."
Er schüttelte sich und sah mich anschließen an.
"Du weißt, dass ich Ron geliebt habe und das er mir immer wichtig war?"
Er nickte und ich fuhr fort
"Weißt du ich liebe in immer noch." Seine Augen wurden augenblichlich noch trauriger. Das war meinem Bestätigung.
"Ich liebe ihn als Bruder. Doch da gibt es noch jemanden, den ich liebe. Sein Lachen ist einfach unglaublich. Er hilft mir wo er kann, will mich vor allem beschützen und er wird wahnsinnig schnell eifersüchtig....
Dieser jemand bist du. Draco, ich habe mich in dich verliebt."
So jetzt war es draußen. Ich habe ihm meine Liebe gestanden.
Er fing an zu grinsen und kam mir immer näher.
"Ich liebe dich auch" sagte er bevor wir uns küssten.
*Flaschback ende*
Joa. So sind wir zusammen gekommen. Wir wohnen mittlerweile zusammen.
Doch jetzt sitze ich nicht irgendwo in unserer Wohnung, sondern im Krankenhaus.
Ich bin schon seit längerer Zeit einfach nur müde und schlapp, habe Fieber und starke Knochenschmerzen. Da es einfach nicht weggehen will bin ich halt jetzt mal zum Arzt.
Dieser untersucht mich schon eine Weile.
Dr. Reinhardt hat aber schon, seit ich ihm die Symptome genannt habe ein eher unerfreuliches Gesicht.
Die Diagnose, welche ich wenig später gesagt bekomme, gefällt auch mir nicht wirklich.
Ich gehe also nach Hause um Draco zusagen, dass ich leider jetzt eine weile im Krankenkaus bleiben muss.
"Schatz?"
"Ja? Und was hat der Artzt gesagt?"
"Ich habe...
DU LIEST GERADE
Der Krieg um mein Leben (Harry Potter FF)
Fanfiction"Ich versuche immer hinter meinen Freunden zu stehen, unterstütze sie bei jedem Mist und helfe ihnen so gut es geht in der Schule. Ich, Hermine Granger die beste Freundin von Ron und Harry. Doch im Krieg der bevor steht ändert sich alles..." Wer wi...