Kapitel22

129 3 1
                                    

Carter

Ich habe mir seit drei Tagen ein Kopf gemacht wie Sky ihr Mate finden sie kann.
'Also was gibt's.'
Fragte Sean noch verschlafen.
'Ah naja es geht darum das Sky noch nicht komplett ist. Ihr Mate. Ich hatte mir überlegt das wir ihr helfen.'
Ich sah wie El überlegte und Sean genau so.
'Wie wollen wir das machen?'
Fragen alle gleichzeitig.
'Wir werden durch Land ziehen. Wir haben eh nur noch diese Woche Schule und dann 3 Wochen Ferien.'
Sky schien sich unsicher zu sein.
'Was ist wenn er nicht mit will oder mich nicht will.'
'Dann wirst du ihn dazu bringen.'
Sean und Elena stimmen zu.
'Wir fragen noch die anderen.'

'Kommt runter, ihr müsst los.'
Schrei unser Alpha. Wir holen unsere Sachen und fuhren los wo die andern wie erwartet schon auf uns warten. Aiden fand unsere Idee leichtsinnig ,Kayla und Kiara jedoch fanden das es eine gute Idee ist.
'Dad wird es nicht zu lassen.'
'Und ich lass nich zu das sie traurig ist.'
Sagten Kayla,Kiara und Elena synchron.
'Egal was kommt wir kommen mit.'
Stellten die Mädchen klar. Sean und ich gehen sowieso mit.
'Entweder du kommst mit oder halt nicht.'
Kam es fast schon kalt von Elena.
'Unter zwei Bedingungen. Wir nehmen Theia und James mit nehmen. Er ist ein guter Kämpfer und Jäger.'
'OK wir nehmen Xawi und Cora auch mit'.
'Wir können doch kein kleines Kind mit nehmen.'
Beschwert sich Aiden.
'Sie ist kein kleines Kind sie ist unsere Schwester. Ich werde sie nicht alleine hier lassen, Punkt.'
Bei dem Thema kennt Elena keine Kompromisse. Ohne Cora wird sie nicht gehen,ohne El geht Sean nicht und dadurch Sky und die andern auch nicht.
'Wir können sie beschützen. Mom hat mich und Elena auch alleine beschützt gegen 6 Wölfe und es geschafft also schaffen wir 8 das auch.'
' Samstag abend um 21:30 treffe wir uns an der Kreuzung.'

Der Tag verlief schnell und ohne Konflikte außer das Aiden noch paar mal versucht hat El zu überzeugen das Cora nicht mit kommt. Cora wird mit kommen das stand fest.
Sean und Elena werden es mit unser Alpha klären und wir mit unseren Eltern.
'Sobald wir zu Hause sind fragen wir sie oder eher klären das.'
Alle nickten, da es nichts mehr zu sagen gibt.
'Mom? Dad ? kommt ihr mal bitte wir wollen etwas klären.'
Schrie Sky durchs Haus, meine Eltern kommen ins Wohnzimmer wo wir uns schon hin gesetzt haben.
'Was gib's?'
'Es geht darum das Sky ihr Mate noch nicht gefunden hat und wir ihn suchen wollen.'
Unsere Eltern gucken uns mit großen Augen an.
'Und ihr seit nicht von der Idee abzubringen oder.'
Grinsend schütteln wir unser Kopf. Sie seufte und stimmte zu das wir es dürfen, Dad will uns vorher noch mal Kämpfen sehen und dann dürfen wir. Also gingen wir im Wald und kämpfen gegen Mom und Dad, wir haben gewonnen!

?Wolfsblut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt