Prolog

44 3 2
                                    

"Was soll da heißen!?", fragt mich mein verheirateter Mann mit einem leicht scharfem Unterton in seiner Stimme. "Ich glaub du hast mich schon verstanden!", gebe ich zurück. "Bitte verlass mich nicht jetzt wo ich dich am meisten brauche...", von seinem etwas scharfem Ton in seiner Stimme ist nichts mehr zu hören seit er weiß das ich es ernst meine. Ich will mich von ihm scheiden lassen! Er hat mich angelogen, und das nicht zum ersten mal. "Ist es wegen meiner Familie?" "Ja! Ich bin nicht wie Francesca, Elena oder Arianna! Und ich finde es daneben das du mich über 18. Jahre Ehe nicht gesagt wer du bist und was dein Scheiß Beruf ist! Falls man das überhaupt als Beruf Bezeichnen kann!", ich bin gerade auf 180. "Es tut mir leid aber können wir nicht so weiter machen wie vorher?"

Ich werde unterbrochen als die Küchen Tür aufgeht und unsere zwei Eltersten Kinder herein kommen. "Mama was ist los?", fragt mich meine Tochter Cassie. "Ihr habt euch gestritten.", stellt mein zwei Jahre älterer Sohn Logan fest. "Gut beobachtet und jetzt raus mit euch ich habe noch was mit eurer Mutter zu klären.", Setzt Matthew an um die Kinder wieder los zu werden.

"In meinen Augen gibt es nichts zu klären! Ich gehe nach Norwegen!"

"Was willst du den dort?", fragt Matt. "Erstens zu meinen Eltern. Um zu leben. Ich habe nämlich nicht vor irgendwann im Gefängnis zu sitzen!", erkläre ich ihm. "Und was ist mit den Kindern." "Ich werde fragen wer mit möchte und der darf meinetwegen mit. Aber ob du es den Kindern Erzählst oder nicht ist mir egal!", sage ich ihm ins Gesicht. Drehe mich um und gehe aus der Küche.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 25, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The daughter from Mrs. UndercoverWhere stories live. Discover now