Kap.5 The Piano play

105 3 6
                                    

Einige Zeit später

Mittlerweile sind schon Wochen wenn nicht sogar Monate vergangenen seit ich bei Mika-sama bin.

Mal wieder ist er nicht da und ich bin ganz alleine in meinem Zimmer. Ich war schon fertig im Zimmer von Mika-sama das hieß einmal kurz Staub wischen Sachen ordentlich machen und aus den Fenster schauen. „Mir ist so langweilig" kam es von mir während ich auf meinen Bett lag und die decke anstarrte. „*seufz* vielleicht kann ich mich mal umsehen" Ich schaute zur Tür und fing an zu grinsen.  Ich stand von meinen Bett auf und ging Richtung Tür nur um dann durch diese zu verschwinden. 

Nun stand ich vor meiner Tür und schaute nach links und rechts.  Auf jeweils beiden Seiten waren lange Korridore zusehen. 

„*seufz* Also ene mene mu und dran bist du" mein Finger zeigte auf den Rechten.  „Also nehm ich den linken" (A/N XD) Und schon machte ich mich auf den weg. 
Ich versuchte so gut es geht den anderen Vampiren aus den weg zugehen.  Die Gefahr war zu groß das sie mich töten oder sonst was mit mir machen würden.

Nach einer ganzen langen weile kam ich dann in einen Saal an. Die Wände waren weiß auch der Boden dieser aber war auch noch schwarz.

(A/N sorry hab keine mit den schwarz/weißen Boden gefundenen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N sorry hab keine mit den schwarz/weißen Boden gefundenen)

In der Mitte des Raumes stand ein schwarzes Piano. Wie von selbst bewegte ich mich in Richtung des Pianos und setzte mich. Meine ne Finger ließ ich langsam über die Tastaturen gleiten und fing an zu spielen.

Ich fühlte mich dabei frei,lebendig es war einfach ein wunderbares Gefühl. Ein Gefühl was ich lange nicht mehr gefühlt eines wo ich dachte es war weg und es würde nie wieder auftauchen.

Ich hörte auf zu spielen doch dann hörte ich wie jemand anfing zu Klatschen. Ich drehte mich um und sah lockiges blondes Haar sowie Himmels blaue Augen die in meine starrten. Und schon wieder verlief ich mich in ihnen es war so als könnte ich Stunden lang in diese Augen starren.
Wir waren umgeben von Stille sie war angenehm jedoch hat er sie unterbrochen.

„Ich wusste nicht das du spielen kannst" ich lachte leise dennoch war es wohl laut genug das er es hörte. Er schaute mich fragend an. „Es gibt vieles das ihr nicht über mich wisst Mika-sama" Er kam näher und setzte sich zu mir. „Dann will ich mehr über dich erfahren so viel bis ich alles über dich weiß" „Mika-sama" „Spiel nochmal" kam es von ihm und er schaute mir wieder in die Augen.

„Was?" „Bitte Spiel nochmal ich......ich  möchte dich nochmal spielen hören" Ich lächle ihn an und nicke dann. Ich wende mich wieder dem Piano zu und spiele. (Es ist das Lied oben)

Das Gefühl von vorhin durchströmt mich wieder es war ein Moment der ich wünschte er würde nie wieder aufhören. Und dennoch er musste aufhören die Realität lässt sich nehmlich nicht aufhalten.
################################################################################

Hey hier ist noch ein Kapitel für euch ich hoffe es hat euch gefallen ^.^  Dieses Kapitel ist momentan eines meiner Favos ich finde das ich dieses eigentlich ganz gut geschrieben habe. Nun ja wie gesagt wer Ideen für die FF hat oder vielleicht sogar vorkommen will kann mich anschreiben oder einfach in die Kommentarbox da unten schreiben. 

Bis zum nächsten Kap ^.^                                                                                                                                                  Sakura-chan~

My Only Light In LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt