Adriens Sicht:
"Also stimmen alle Geschichten über Vampire?" fragt sie mich geschockt. "Nicht alle. Vampire können sich nicht in Fledermäuse verwandeln. Sie können aber trotzdem fliegen." erkläre ich ihr.
War das ein leichtes lächeln auf ihren wunderschönen Lippen?
"Was ist denn so toll daran das du lächeln musst?" frage ich das schönste Mädchen der Ganzen Welt.
"Du bist so normal. Du redest mit mir so selbstverständlich. Obwohl ich noch heute Mittag nicht mal an solch Zauberwesen wie dich geglaubt habe. In meinem Leben gab es nur eine zauberhafte Person aber er ist nur ein normaler Mensch." lächelt sie mich an.
Irgendwas versetzte mir einen Stich. Sie ist also in einen anderen verliebt.
"Wie heißt den der glückliche?" frage ich neugierig um meine Angst und Trauer zu verstecken.
"Ich weiß nicht wieso aber irgendwie vertraue ich dir. Wenn du ihn kennst verrate es ihm bitte nicht. Er heißt Adrien Agreste und geht in meine Klasse. Er ist der netteste und ehrlichste Mensch den ich kenne." schwärmt sie von mir.
Zum Glück kann man durch mein Fell nicht sehen wie rot ich bin. Aber trotzdem werde ich traurig. Sie denkt ich wäre ehrlich zu ihr. Sie hält mich für einen ganz normalen Menschen.
"Hey, du siehst ja ganz traurig aus. Kennst du ihn?" fragt sie besorgt. "Ja ich kenne ihn. Sogar sehr gut aber eins muss ich dir sagen. Er ist nicht ganz der für den du ihn hältst. Halte dich lieber von ihm fern" versuche ich sie von mir weg zu kriegen.
Ich liebe sie ja aber ich kann nicht zulassen das ihr was passiert.
"Spinnst du? Wieso redest du ihn mir aus? Ich kann mir selbst ein Urteil über normale Menschen machen." schreit sie.
Es verletzt mich. Sie hat bewusst normale Menschen gesagt. Denn ich bin kein normaler Mensch. Ich bin alles andere als normal. Dieses Wort hat sich viele Bedeutungen. Normal oder auch durchschnittlich.
"Tut mir leid. Ich wollte nicht so ausrasten aber ich liebe ihn seit Anfang der neunten Klasse und kenne ihn seit dem erst. Du hast irgendwie recht. Ich sollte ihn etwas mehr kennenlernen."
Natoll, ich hatte ihr nur noch mehr geholfen sich selbst in Gefahr zu bringen.
"Und das mit dem normal nehme ich zurück. Normale Leute sind langweilig und öde. Und das bist du auf keinem Fall"
Ihr kann man aber auch nicht lange böse sein. Ich schmeiße mich auf sie und sie streichelt meinen Hals.Bei Adrien zuhause:
Nach dem langen kraulen von Mari musste ich dann auch langsam los. Auch Marinette. Morgen ist ja wieder Schule.
Allein der Gedanke ist schrecklich.
Da muss ich mich mit einem gewissen Vampir herumschlagen.
Wie kann man aber auch so verbittert sein nur um ein Mädchen zu bekommen. Vampire kennen sowas wie Mitleid oder wahre Liebe nicht...
Wahre Liebe...
So kitschig und doch ein so magisches Wort. Werde ich je die Chance haben wahre Liebe nicht nur zu spüren sondern auch zu leben?Na! Wer ist wohl der Vampir den Adrien nicht leiden kann?
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Wer bin ich wirklich?
FanfictionMiraculous Ladybug FanFiction Marinette. Ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Sie geht in die 10. Klasse, hat eine allerbeste Freundin und ist natürlich auch verliebt. Doch plötzlich dreht sich ihr Leben um 180°. Adrien Agreste...