An mir strömten Menschenmassen vorbei, als ich mich nach meiner Truppe umschaute. Ich hatte sie hier auf dem Platz vor dem Eiffelturm irgendwie verloren.
Heute war es wirklich traumhaft schön. Kein Wölkchen am Himmel. Und ich war kurz stehen geblieben, um meine Freunde mit diesen wunderschönen Bildern vom Eiffelturm neidisch zu machen.
Dann würde ich sie heute Abend auf Instagram stellen. Ich war jetzt schon gespannt, wie sie reagieren würden.Gestern Abend war ich so froh gewesen, dass es im Hotel WLAN gab, das glaubt man kaum.
Ich wusste, dass meine Freunde liebend gerne mit mir getauscht hätte, aber leider gönnten sie es mir.
Der Grund war Niall.
Was ich beschissen fand, denn ich wollte ihn VERGESSEN.
Ich läge jetzt gerne, wie Flora, am Strand von Ibiza und würde gerne die Surfer dort beobachten, die nicht gerade schlecht aussahen. Aber das war ihre Welt. Das Surfen und das Meer und sowas. Sie war eine der besten Surferin in Deutschland.
Ich entdeckte immer noch niemanden. Wo waren sie bloß? Vielleicht hatte Ma geschrieben? Ich sah auf mein Handy. Bald wollten wir rauf gehen... Wo konnten sie nur sein?
Plötzlich ertönte eine deutsche Stimme neben mir und mir wäre vor Schreck fast das Handy aus der Hand gefallen.
"Hast du unsere Eltern gesehen?"
Ich sah ihn mir großen Augen an. Seine grün-blauen Augen glitzerten wie Smaragde. Ich konnte mich einfach nicht davon abwenden. Irgendwie fesselten sie mich.
Anscheinend sah ich ziemlich erschrocken aus, denn er fragte etwas verängstigt:
"Alles in Ordnung? Weißt du denn, wo sie sind? Ich finde sie nicht."
KIM! Keep cool! Er hat dich nur etwas gefragt! Sag ihm einfach gelassen, dass du es nicht weißt und...
"Ähm...weiß nicht...vielleicht...keine Ahnung...beim Eiffelturm...also ich mein beim Anfang...also die Treppe...halt der Eingang...vielleicht sind sie da!"
Okay,das war ja sowas von klar! Nicht mal richtig reden kannst du! Jetzt kannst du dir sicher sein, dass er dich für seltsam hält! Also 'Zusammen sein mit ihm' kannst du von deiner Liste streichen!
Muss ich denn unbedingt seine Freundin sein? In seiner Nähe zu sein, reicht doch schon.
Kimberly, entspann dich und lass es auf dich zukommen!
Er griff nach meiner Hand und zog mich durch die Leute zum Eingang.
Jetzt Begriff ich auch, warum Pärchen das immer machten. Es fühlte sich geborgen an, wie als würde man das innere Band nach außen hin zeigen.
War da denn so ein Band? Wie fühlte sich so ein echtes Band zwischen Liebenden überhaupt an?
Die einzige Idee, die mir einfiel, wie man das testen konnte war, ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben...
... und das war so wahrscheinlich, wie fliegende Einhörner.
Na gut, wir waren schon mal Freunde, wieso nicht wieder?
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
RomanceEin bisschen Romantik und Kitsch, aber das wär' nicht alles! Kim's Leben ist bis zu diesem Urlaub, wie bei vielen anderen Mädchen auch. Schule, Freunde, Familie und Jungs. Allerdings soll das nicht mehr lange so bleiben. Freut euch auf spannende un...