Mila ...
Nach der Schule begann der eigentliche Unterricht. Ich wurde in die alten Geschichten der Ismee eingeweiht und lernte auch viel über die dunklen Mächte. Kobolde, Dämonen und andere diverse Dinge die ich immer für Märchen und Aberglaube gehalten habe, stellten sich als wahr heraus. Mir wurde eine Außrüstung zugeteilt die Weihwasser das die demönen verbrennen konnte oder Salz zum lämen enthielt. Dazu kamen noch einige Waffen. Einen Dolch aus Silber steckte ich mir in den Stiefel. Etwas Schutz konnte ja nicht schaden. Diese "allgemeinen" Sachen erklärte mir Mrs Orsen, die Frau von Jacks Meister Michael. Sie ist sehr nett zu mir und versucht mir alles möglichst verständlich zu erklären. Ich höre ihr aufmerksam zu und bin wie gebannt. Nachdem sie mir, wie sie es gesagt hatte, das wichtigste zum überleben beigebracht hatte ging es weiter mit Nahkampf. Jack und Layla warteten schon auf mich. Gemeinsamem betraten wir den Übungsraum. Tim und Anna trainierten bereits. Chris beobachtete jeden Schlag den die beiden ausführten aufs genaue und gab ihnen Anweisungen. " Von so einem schmucken Typen wie Chris lässt man sich doch gern trainieren, nicht? " brach Layla das schweigen. Lächelnt stimmte ich zu, wärend Jack nur genervt stönte und auf Chris und den Geschwistern zu lief. Layla und ich folgten ihm. Chris begrüßte mich kurz und fing dann mit dem Training an ohne Erbarmen oder rücksicht auf Verluste. Ich kannte die tächniken nicht, bemüte mich aber dennoch einigermaßen mitzuhalten. In diesem Augenblick bemerkte ich wie sehr ich das Training mit Will brauchen werde und zwar so schnell wie möglich. Jack war sehr ernst und beachtete mich auch nicht wirklich. Nachdem Training tat mir alles weh. Ich wollte gerade gehen als mich Jack zurück rief." Niemand hatte es als Anfänger leicht. Ich sehe das du dich bemühst aber das reicht nicht. Du wirst viel trainieren müssen um mitzuhalten zu können. Im Moment hälst du die anderen nur auf. Für Missionen bist du auch noch nicht bereit du wärst eine Gefahr für die anderen. Also fahlst du weiterhin dabei sein willst, musst du dich wirklich anstrengen alles andere ist derzeit unwichtig!" damit lies er mich mit meinen Gedanken allein. Nach einer heißen dusche fühlte ich mich schon viel besser. Ich zog mir mein viel zu großes Schlaf T-shirt an und beschloss mir noch eine heiße Schokolade zu machen. Es war schon sehr spät, weshalb alle schon in ihren Zimmern wahren. Das dachte ich zu mindesten. Ich setzte mich ans Fenster und nippte an meinem Getränk. " kannst du auch nicht schlafen?" Jack stand in Shorts, Muskelshirt und verwuschelten Haaren vor mir und ich muss zugeben er sah ziemlich gut aus. "darf ich mich zu dir setzen?" fragte er und deutete auf den Platz neben mir. Ich lächelte und klopfte auf dem freien Platz. Jack und ich saßen einfach still nebeneinander und schauten aus dem Fenster. Es war kein peinliches schweigen nein ganz im Gegenteil ich genoss es und kam endlich etwas zur Ruhe. Ich lehnte mich an Jack "darf ich?" fragte ich und blickte zu ihm auf. Er wirkte etwas verwirrt fasste sich aber schnell. Als Antwort legte er seine Arme um mich. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf dem Haaransatz gab, doch dann versank ich ins Land der Träume.
...............................................................
Hey Leute♥
Ich hoffe die Story gefällt euch immer noch. ?
Ich verspreche wenn die ersten Missionen kommen wird es spannender.
Wie immer hoffe ich auf Feedback.
Danke für die votes. hätte nicht gedacht das meine Story überhaupt gelesen wird, da ich in deutsch eig echt schlecht bin.
Ich versuche so schnell es geht weiter zu schreiben; )
DU LIEST GERADE
Erwählt
FantasyMilas Eltern haben sich getrennt, sie ist mit ihrer Mutter nach Georgia gezogen. Auf der neuen Schule trifft sie auf den jungen Will. Will hat ein großes Geheimnis das Mila schon balt mit ihm teilen wird.