Where's the party? Not in my house

1.3K 62 4
                                    

Leute es tut mir SOOOOO LEID!! Ich wollte weiter schreiben, aber ich hatte keine Ideen und hatte irgendwie keine Zeit. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel. XD :))

Doch jetzt gibts ein neues Kapitel. Viel Spass <33

Immernoch Roxy's P.O.V

Wisst ihr was das schlimmste ist? Am Morgen aufwachen und zu wissen, dass man in die Schule muss.Ich stand auf und duschte zog mich an und all das ganze Zeug. Ich fuhr wieder mit Stefan zur Schule.

Ich wollte gerade in die Schule reingehen, als Jeremy mich am Arm packte und mich zur Seite zog.

"Ha guten Morgen dir auch Jeremy." "Sorry, meinte ich nicht so. Guten Morgen Rox.", er lächelte.

"Hast du etwas vor am Samstag?" Ich überlegte kurz. "Ehh nein, eigentlich nicht. Wieso fragst du?"

"Ich wollte dich fragen, ob du auf eine Party gehen willst. Also mit mir." "Ja klar wieso eigentlich nicht."

Er freute sich glaub ich seinen Arsch ab, denn ich hörte sein Herz schneller schlagen. Ich freute mich aber auch genauso. Ich meine ich liebe es so Teenager Sachen zu machen und ich muss hinzufügen, ich kann das ja für immer machen. "Okay dann hol dich

ich ab, um 21Uhr am Samstag." Er drehte sich um und ging in seine Klasse. Ich ging auch in meinen Unterricht. Meistens passte ich eh nie auf, weil ich schon alles wusste. Ich freute mich schon jetzt auf den Samstag. Oh hoffentlich sind Tess und ihre Würmer nicht da. Aber ich denke, sie werden kommen. Die Woche ging gut vorbei, ohne irgendwelche Tess Aktionen. Es war H und das bedeutete 'Essenszeit'. Ich gehe nur Freitags auf die Jagd, also auf 'Menschenjagd'. Ich esse sonst immer aus Blut beuteln. Aber Freitags nicht.

Ich töte sie NIE, das mach ich nicht aber ist nicht einfach. Ich gebe zu ich habe schon einige Menschen getötet aber das ist eine andere Geschichte.

Es war schon dunkel draussen. Ich suche mir immer etwas ältere Leute, niemals Kinder.

Ich fand schnell jemanden und manipulierte diese Person, damit sie nicht schreit.

Ich 'ernährte' mich und ging danach nach Hause. Es war niemand zu Hause, wahrscheinlich war Damon bei irgendeiner frau und Stefan bei Elena oder so.

Ich ging schlafen, da fiel mir ein ich sollte vielleicht Damon und Stefan von der Party erzählen. Ich meine ich bin ja 16 so gesehen zumindest. Ich wachte auf und schaute auf meine Uhr, 11 Uhr.

Ich hörte Damon von unten reden, mit einer Frau. Aber die Frauenstimme kannte ich nicht.

Da fiel mir ein guter Streich ein, denn Damon so etwas anzutun und wahrscheinlich einem seiner One night stands war immer lustig. Ich ging hinunter in die Küche wo die Stimmern herkamen.

Die Frau und Damon standen mit dem Rücken zu mir.

Da ging es auch schon los.

"DAMON, WER ZUR HÖLLE IST DAS?!!" Beide drehten sich um und starrten mich an

"DAMON WIE KONNTEST DU NUR?!!" Ich fing fast an zu lachen, als ich den Gesichtsaudruck der Frau sah. "Damon, wer ist das!?", sagte dann die Frau. "Ehrm das ist Roxy, mein.." "Seine Freundin.", beendete ich seinen Satz. "WAS?!! DEINE FREUNDIN?!! DIE IST GERADE MAL 17!!" "16" " SIE IST 16?!!! DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER!! DU BIST EIN SCHWEIN DAMON!!" "Ja genau Damon und du betrügst mich mit einer so alten Schachtel!" "HEY ich bin nicht alt!" Ich fing einwenig an zu lachen, als ich Damons WHAT THE FUCK Blick sah. "Hast du mit ihr die Nacht verbracht Dami?" "Ehhm also.." "Soso dann gehh!!" Die Frau packte ihre Sachen und verschwand in ein paar Sekunden aus dem Haus. Ich winkte noch als sie zur Tür rausging. Ich drehte mich zurück zu Damon und er starrte mich an. "WAS ZUM??!! Roxy?!" "Hahahahah sorry Dami, aber das musste einfach sein!"

"Roxy jetzt denkt sie sicher dass ich ein Pädophil bin oder so, wegen dir!" Ich lag schon auf dem Boden vor lachen. "AHAHAHA du hättest ihr Gesicht sehen sollen, ZU GEIL!!" "Ach Roxyy."

Er lachte trotzdem. Er war mir nie lange böse. Ich lachte mich immer noch schlapp, als Stefan zur Tür hinein kam. "Was ist denn hier los?", fragte er. "Ach Roxy hat nur meinen One night stand verscheucht, indem sie mich wie ein Pädophil dastehen lässt.", sagte Damon. Stefan hatte auch einen zu geilen Blick drauf, da fing ich nur noch mehr an zu lachen. Ich hatte mich nach ein paar Minuten wieder gefangen und stand auf. "Na Stef, wo warst du die ganze Nacht?" Ich wackelte mit den Augenbrauen als ich das sagte. "Geht dich nichts an Roxy, du bist noch zu klein dafür." "Zu klein? Pah als ob ich nicht weiss, was ihr beide 'getrieben' habt." Sie schauten mich beide an, als ob ich es nicht wissen durfte. "Hey Jungs kommt schon ich bin 16, habt ihr gedacht ich sei noch Jungf....ehmm also nichts." Sie starrten mich mit weit aufgerissenen Augen an. "WAS hast du GESAGT?!", schrie Damon schon."WER?! ICH BRING IHN UM!!", schrie dann Stefan.

"BERHIGT EUCH JUNGS!! Ihr hättet euch das denken können. Hallo?? Ich bin schon über 100 Jahre alt! Ausserdem ist der Junge schon längst tot ausser er wäre ein Vampir." "Totzdem unsere kleinen Schwester..Wir sollten dich beschützen.", sagte Damon. "Und ausserdem seit ihr nicht gerade unschuldig, ich sage nur Katherine..." "Das ist etwas anderes Roxy, wir sind älter als du.", meinte Stefan. "Trotzdem Stefan. Können wir bitte, bitte das Thema lassen Jungs?" Sie nickten, aber etwas sagte mir dass es noch nicht ganz vorbei war. Ich sollte ihnen das mit der Party wohl später erzählen oder?. Ich ging in mein Zimmer und überlegte, was ich anziehen sollte. Als es etwa halb 9Uhr war, war ich komplett angezogen und fertig. Es klopfte und Damon steckte seinen Kopf in mein Zimmer. "Hey Roxy möchtes...was gehst du irgendwo hin?" Damon schaute mich neugierig an. "Ja also ich gehe auf eine Party." "Aha soso, mit wem oder gehst du alleine?2 "Ich gehe mit Jeremy dort hin." Er hatte seine Augenbrauen zusammengezogen. "Okay aber pass auf dich auf und wehe du bist nicht um 1Uhr zu Hause, sonst bekommt Gilbert etwas zu hören." "Jaja schon gut Dami.." Er schloss die Tür und ging. Yes!! War gar nicht so schwer. Es klingelte unten. "ROXY es ist für dich!", schrie Stefan von unten. Ich rannte in Vamp Speed nach unten. "Also viel Spass euch beiden, aber nicht ZU viel Spass." "Jaja Stefan..." Ich ging hinaus und schloss die Türe hinter mir. Da standen wir alleine draussen. "Also Jeremy, wo ist die Party denn?" "Ach nicht weit von hier. Sie ist bei einem Typ ich glaube er heisst Owen oder so." "Okay dann kann es ja losgehen." Wir gingen zusammen zu seinem Auto und stiegen ein. Man hörte nur die Musik und nach wenigen Minuten sagte er: "Wir sind da."

Er lächelte stieg aus und machte mir die Türe auf. Man hörte die Musik schon vor weitem es lief gerade Ke$ha- We R Who We R. Wir gingen hinein und scheisse waren hier viele Menschen. Ich musste mich echt beherrschen aber das fiel mir gar nicht soo schwer, weil alles nach Alkohol und Zigaretten Rauch roch. "ROXY ICH HOL ETWAS ZU TRINKEN." Jeremy schrie obwohl ich ihn auch so verstanden hätte haha naja. Ich kannte ein paar Leute hier von unserer Schule und so. Jeremy brachte mir ein Bier mit. "HEY WILLST DU TANZEN?" "JA GERNE." Wir boxten uns durch die Leute und dann tanzten wir seehr lange. Es machte mir echt Spass. Ich sah Tess und ihre Würmer im Augenwinkel. Tess starrte mich an. "Was ist los Rox?", fragte mich Jeremy. Ich habe aufgehört zu tanzen. "Ach nichts." "Okay hey ehm wir könnten nach draussen gehen wenn du willst." "Ja klingt gut." Wir gingen nach draussen und setzten uns auf eine Bank. Ich hörte im Hause aber alles klar und deutlich, es spielte gerade Turn Around von FloRida. Jeremy guckte mich an, ich denke er weiss nicht dass ich es bemerkt habe. Ich drehte meine Kopf um und wollte etwas sagen.

Tja was will denn Roxy wohl sagen?? :))

Okay ich weiss das Kapitel ist nicht gerade seeeeehr lange aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und lest weiterhin. <33

SunFlower<3

Roxy the little Salvatore (A Vampire Diaries FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt