>>Du bist doch diese junge Autorin , die wegen ihres Psychothrillers so gefeiert wird oder?<< er atmet erleichtert auf, ich um ehrlich zu sein auch. Warum waren wir grade eigentlich so angespannt?
Mit einem schüchternen Lächeln nicke ich>>Ja, die Medien lassen mich auch nur durch eine gerichtliche Anordnung in Frieden.<< wir reden eine ganze Zeit, mein Körper fühlt sich nach und nach nicht mehr ganz wie Pudding an, aber wie irgendwas wabbeliges schon. Irgendwann geht Tyson und seinen Namen konnt ich nicht in Erfahrung bringen. Schade.
Doch jetzt sind wir allein und der Spaß ist wohl oder übel vorbei.Ich steh angelehnt an eine Wand und er sieht mich genervt an>>Wie kamst du auf die Idee aufzustehen und durch mein Haus zu geistern?!<<Ups.. ich hab ihn verärgert>>Nun ja<< fange ich an zu nuscheln>>Die Möglichkeit war da..und es hat sich gelohnt.<< er sieht mich weiter an, killt mich bitte jemand, sein Gesicht sieht so perfekt aus>>Immerhin weiß ich jetzt, dass du Arzt bist?<< gebe ich vorsichtig lächelnd von mir. Er hebt mich wieder hoch und geht mit mir zurück in diesen dunklen Raum. Zappelnd versuche ich ihn davon abzuhalten , vergebens. Im Raum setzt er mich einfach ab und schließt auch ohne ein Wort hinter sich ab. Ich lasse mich seufzend in die Matratze nieder.
Dann fängt Hunter an zu kratzen. Ich schleiche zu ihm, er kratzt an der Tür, er will raus. Ich denke nach und fange dann an vorsichtig gegen die Tür zu klopfen>>Was ist?!<< er ist genervt. Das ist ein Problem, aber mein Husky will nun mal raus!
>>Es tut mir leid. Ich hätt nicht einfach durch dein Haus stöbern sollen.<< keine Antwort, er hört mir einfach zu>>Wir spielen doch grade nicht oder?<< er schweigt kurz>>Möglich, was willst du?<< mein Magen fängt auch noch an zu knurren>>Ich habe Hunger und mein Hund will raus. << ich höre ein Seufzen und die Tür öffnet sich von Außen, geschafft. Er nickt mich raus und Hunter folgt mir heraus>>Erst essen oder nimmst du es mit?<< er hat sich scheinbar beruhigt, immerin redet er zu meinem Glück wieder normal.
>>Erst essen.<< wir gehen runter und er mach mir in der Küche etwas zum Essen. Pfannkuchen um genau zu sein. Er isst auch einen, ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich jedes mal lächeln, wenn ich an das ganze, was hier grade passiert, denke.Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen raus, es ist auch eine , nennen wir es noble Gegend. Eine ähnliche Gegend wie die, in der ich wohne, nur noch nobler.
Ich muss mich irgendwann bei ihm einhaken,da ich noch immer taumle. Ohne groß drüber nachzudenken kommt es aus mir heraus>>Wie heißt du eigentlich? Du weißt so viel über mich und ich grade mal , dass du Arzt bist.<< er lacht etwas, wie gesagt, irgendwas stimmt da nicht>>Ich heiße Dagran, mehr musst du noch nicht wissen.<< ich habe grade die Gelegenheit dazu, warum sollte ich sie nicht auch nutzen?>>Warum ich?<< er sieht mich verwirrt an>>Warum hast du mich zu diesem Spiel gebracht?<< seine blauen Augen wenden sich nicht von mir ab, nur die Verwirrung ist weg>>Du bist sehr interessant Miss Morgan, allein wegen deines Gespür für meine Opfer, du scheinst zu wissen, dass ich sie töten werde, eher ich es weiß. Doch du hast nicht dran gedacht die Polizei zu informieren.<< ich muss lächeln,er hat Recht , warum hab ich das eigentlich nicht getan? Meiner Faszination wegen? Gut möglich, das war es auch.
>>Wie alt bist du?<< er bleibt stehen und legt seine Hand unter mein Kinn>>So alt, dass es noch strafbar ist, sollte ich mit dir schlafen.<< lustig. Unglaublich lustig, als hätt ich gedacht, dass er jünger ist als ich. Wir gehen weiter, nachdem er mich losgelassen hat>>Ach noch etwas, ich bin noch nicht so alt, dass ich Arzt sein könnte.<< Ich wusste es! >>Medizinstudium? Darf ich schätzen? << er sieht wieder leicht zu mir>>Nun du bist auf jeden Fall unter 30, du studierst, nehmen wir an du hast mit 19 angefangen.<< ich schaue in seine Augen >>21.<< ha! Ich hab recht. Er wendet seinen Blick von mir ab>>Nicht schlecht.<< jetzt meine wohl schwierigste Frage>>Warum tötest du?<< er reißt mir den Kopf ab! Ich zucke nach der Frage zusammen und warte auf seine Reaktion>>So kann ich mich besser kontrollieren. << er antwortet mir? Einfach so? Er kann einen echt verwirren.
Eher ich es auch merke stehen wir vor seiner Tür, nachdem sie zu ist hebt er mich wieder über seine Schulter>>Nein! Bitte ich will nicht wieder in dieses Zimmer!<< ich schlage und trete ihn, aber es lässt ihn völlig kalt. Als ich merke, dass er die Treppen runter geht steigen mir Tränen in die Augen>>Was...Dagran was hast du vor?!<< er sagt nichts und trägt mich einfach weiter, wo ist eigentlich Hunter wenn ich ihn wirklich brauche?!
Vor Panik merke ich gar nicht wie er mich absetzt. Wir sind aber zu lang gegangen, als das es bloß ein Keller sein könnte, oder es kam mir einfach so vor. Er nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und ich verstumme>>Jetzt halt endlich die Klappe.<<er dreht mich um, wir sind in einem Raum mit einer Tür, einem Fenster und jeder Menge wunderschöner Messer. In dem Raum, in den man durch das Fenster sehen kann , sind meine Eltern.
Gefesselt und Regungslos, ich stürme zur Tür, doch sie ist verschlossen. Wie ein aufgescheuchtes Tier renne ich an dem Fenster hin und her>>Lass mich zu ihnen!<< er grinst und schüttelt den Kopf>>Du musst sie dir schon frei spielen.<< Dieser Mistkerl! Erst ist er ruhig und lrgendwie nett, jetzt ist er wieder dieser tolle Psycho, was hat der für Stimmungsschwankungen?! Ich stapfe auf ihn zu>>Verdammt nimm mir JEDEN anderen Menschen, aber nicht meine Familie! Ich spiele dieses Spiel wenn du sie gehen lässt!<< sein Grinsen bleibt bestehen>>Du hast keinen Freund, den ich dir nehmen könnte , Miss Morgan. Wen soll ich deiner Meinung dann sonst nehmen, wenn nicht deine Eltern? Etwa deinen Bruder? Warte, der gehört ja auch zu deiner GLÜCKLICHEN Familie!<< er hat das Wort glücklich scharf betont. Das ist es worum es hier geht? Ich seh ihn wütend an>>Das ist es also?! Lass mich raten! Deine Eltern haben dich immer nur auf gute Noten gedrillt. Dein Vater hat immer alles bestimmt. ER hat dich auch dazu gezwungen Medizin zu studieren und wegen IHM hast du jetzt diese Probleme! Dann hier eine Info für dich! Hast du eine Ahnung wie lang ich kämpfen musste?! Du weißt zwar einiges über mich, aber noch lang nicht alles!<< Tränen steigen mir in die Augen>>Mein Vater litt Jahre lang an Depressionen nachdem sein Bruder starb. Meine Mutter war mein halbes Leben in der Psychiatrie wegen allem und nichts! Ich habe die dunkelsten Gedanken während mein Bruder sich die Unterarme aufschlitzte! Und da geht es uns allen endlich mal etwas besser und unsere Familie ist wieder fast perfekt-<< meine Stimme kratzt ab>>Und dann kommst du und alles bricht wieder auseinander!<<
Ich fange an zu taumeln und krache weinend auf den Boden, meine dunklen Gedanken haben nie aufgehört, deswegen war mein Leben auch nur fast perfekt. Das schreiben hilft mir dabei sie zu kontrollieren und jetzt geht alles wieder den Bach runter.
Vielen Dank auch du HÄSSLICHES Leben!Dagran steht einfach nur vor mir und bewegt sich kein Stück>>Du hast Recht. Mein Vater ist das alles Schuld, er hat mich geschlagen und gedrillt, gezwungen das zu werden, was ich immer verabscheut hab... deswegen bist du so interessant Miss Morgan. << er kniet sich vor mich, seine Hand bewegt sich auf meine Schulter zu>>Pack mich an und ich hack dir die Hand ab!<< zische ich eiskalt und sehe ihn finster mit meinen verweinten Augen an. Seine Augen lassen mich aus der Situation fliehen, aber auch nur für einen ganz kleinen Augenblick. Dann zieht er mich in seine Arme>>Von mir aus bring mich um.<< ich vergrab mein Gesicht in seiner Schulter>>Idiot!<<
Langsam wird wieder alles um mich herum schwarz, ich höre ein leises >>Es tut mir leid.<< und dann bin ich weg. Irgendwas hat er doch gemacht!
Was hat er vor?!
DU LIEST GERADE
Got You Darling
Mystery / ThrillerDu weißt etwas ist anders in dir, doch was genau es ist kannst du nicht beschreiben. Du weißt nur, es ist nichts Gutes. Zu wem soll man mit solchen Gedanken, außer vielleicht zu einem Psychotherapeuten? Kann er dir überhaupt helfen? Wird er es überh...