• Kapitel 1 (veröffentlicht 14.09.16)•

3.3K 79 5
                                    

A/N (20.08.17) bitte lasst euch nicht von den ersten Kapiteln abschrecken, sie sind nicht sehr gut.. Hab allerdings auch keine Lust mehr die zu überarbeiten, aber ab Kapitel 4 so wirds langsam lesbar :D
-
"Cara ? Pack dir schnell was zu essen ein , wir müssen los ! " Ich ging in die Küche und mache mir schnell ein Vollkornbrot , danach ging ich aus der Tür und stieg ins Auto ein . All unsere Sachen sind schon in unserem Haus in Beacon Hills , weswegen wir nur hinfahren mussten . Die Fahrt dauert 5 Stunden , also genug Zeit zum schlafen . In der Hälfte von der Strecke döse ich ein . Auf einmal befinde ich mich in einem Wald . Ich stehe vor einem Haus , welches anscheinend abgebrannt war . Es ist nicht mehr viel davon übrig . Es steht dort ein Mann , um die zwanzig ungefähr . "CARA ! LAUF " schreit er zu mir . Ich drehe mich um und sehe ein monströses etwas vor mir . Es hat braunes Fell , ist ca. 2 meter groß und grässlich . Ich will schreien , doch da treffen mich seine Krallen . Erschreckt stehe ich auf . "Schätzen , steh auf , wir sind da . " Ich sehe vor mir ein modernes Haus , in einer friedlichen Gegend . Ich bring meine Tasche in mein Zimmer (Bild) . Mein Blick streifte meine ganze Etage , ich besaß ein Schlafzimmer, welches mit einer Wand von einem weiteren Raum getrennt wurde .Dort waren ein Schreib- und Schminktisch vorhanden .

Als ich mich kurz aufs Bett gelegt habe , beschließe ich die Gegend zu erkunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich kurz aufs Bett gelegt habe , beschließe ich die Gegend zu erkunden . Ich ging die Straße entlang , und sah viele Tiere . Zu viele Tiere für meinen Geschmack .Ich ging weiter , doch dann traf ich nur auf einen Wald . Bevor wir hier her zogen , hatte ich mich schon bisschen über Beacon Hills informiert . Anscheinend soll es hier viel Wald geben , und auch soll schon viel Übernatürliches gesehen sein worden . An letzteres glaubte ich allerdings nicht . Sowas ist nur Müll . Ich beschließe umzukehren und nach Hause zu gehen . Zu Hause angekommen , waren meine Eltern natürlich nicht da . Da wir nicht wirklich was zu Essen hatten , beschloss ich einfach mir Müsli zu machen . Meine Eltern waren oft erst um 23 Uhr zu Hause . Da ich nicht wirklich was zu tun hatte , beschloss ich meine Sachen schon mal einzupacken . Um ca . halb 10 bin ich eingedöst .

Hoffe das erste Kapitel der Geschichte gefällt euch . Ich würde mich sehr über Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen . Ich versuche jede Woche ein bis zwei mal zu aktualisieren.

Nephilim - Tochter Poseidons - Isaac Lahey / Stiles StilisnkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt