Kapitel 12

66 7 0
                                    


Lukas

Ich frage mich wirklich wieso ich ihr das angetan habe? Ich konnte mich langsam wieder an das brüchige Treffen mit Pham erinnert.

Wieso hab ich sie nur geküsst?

Ich musste doch nur an Vanessa denken und sie hat die ganze Zeit von ihr erzählt und mich geküsst, weil sie wusste was passiert.

Vanessa stand immer noch hinter der Couch, während der Fernsehr lief. Wir sahen und an und ich zog meine Schuhe wieder aus. "Es tut mir Leid."

Dann rannte ich förmlich zu ihr und küsste sie. Ihre Lippen waren weich und ich nahm den Geschmack von irgendetwas süßem wahr.

Sie schloss ihre Augen und ich küsste sie nochmal. Ihre Finger strichen durch meine Haare und überall kribbelte es in mir. Ich umschlung sie förmlich. Meine Arme legte ich um ihre Hüfte und zog sie ein Stück weiter zu mir.

Wir steuerten auf die Couch zu und sie legte sich auf die Lehne nach unten. Ich küsste sich leicht auf ihre Wangen und ihre Stirn. Ich entdeckte ein warmes Lächeln auf ihrem Gesicht und strich über ihren Nacken.

Dieses ganze Küsschen geben ging noch eine Weile weiter, bis sie mir einen Knutschfleck am Hals verpasste. Ich hab ihr einen an ihrer "Jawline" verpasst und saugte und küsste diese Stelle mehrmals.

Wir setzten uns kerzengerade hin, während sie sich auf meine Beine setzte und mich nach hinten drückte. Ihre Haare fielen an meinem Gesicht vorbei und ich drückte sie zu mir runter.

(Zur Info, bevor alle sagen dass sie zu jung sind. Die Rollen sind entweder 16 oder 17. also keine Sorge)

Wir küssten uns gefühlte Stunden, bis ich unbedingt ein Kommentar abgeben musste, worauf sie lachen musste.

"Du siehst so verdammt heiß aus im Schlafanzug...", flüsterte ich ihn ihr Ohr und sie lachte und ließ ihren Kopf neben mich fallen. Sie gab mir Küsse auf meine Wange und ich lachte auch.

"Nein wirklich...du siehst immer heiß aus. Egal was du anhast..."

Ich sah sie liebevoll an und drückte ihr einen letzten festen Kuss auf den Mund, bevor wir uns aufsetzten und sie sich zu mir legte.

Endlich hab ich mein Mädchen.

Feeling Mess - Rieger❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt