Kiki POV:Durch schmerzen im Hals machte ich meine Augen auf ,,Kiki du bist wach'' ich rieb meine Augen ,,was wo bin ich'' Die Jungs, Simon und Paul standen um mich rum ,,du bist im Krankenhaus du hast eine starke Lungenentzündung bekommen durch deinen kleinen Ausrutscher'' ,,stopp stopp stopp *hust* durch MEINEN AUSRUTSCHER ich fass es ni-''*hust hust hust hust* ,,scheiße holt den Arzt'' Ich konnte nicht aufhören zu Husten mir wurde schwindelig und schon war alles schwarz ....
Niall POV:
Die Ärzte kamen und schickten uns alle raus ,,Simon was sollte das da drin'' ,,was.. willst du mir sagen ich habe nicht Recht'' ,,Nein aber Sie ist ja nicht alleine schuld'' ,,ach Ihr wisst doch gar nichts.. Ihr wisst nichts von Ihrem Leben'' ,,Die Jungs nicht aber Ich. Ich weis fast alles.. sie hat mir fast alles erzählt.. sie vertraut sich mir immer mehr an'' ,,wirklich'' fragte Simon mit voller Hoffnung in den Augen ,,Ja Simon wirklich .. dir liegt sie wohl stark am herzen was'' ,,Sie liegt mir nicht nur am Herzen man.. ich.. ich liebe sie wie mein eigenes Kind Ihre.. ihre Mutter also meine Schwester liegt im streben und sie .. sie wünscht sich nicht mehr wie das Kiki gesund wird aber ... ich schaff es nicht verdammt.. Ich weiß Kiki hat erst Kian verloren und dann liegt ihre Mutter im Krankenhaus und kämpft doch ich schaffe es einfach nicht..'' wir waren alle schockiert, erstmal tat uns allen Simon leid da er überfordert war und zweitens Kiki, ich weiß zwar noch nicht alles von ihr aber ich hoffe sie wird mir auch das anvertrauen...
,,Mr Covell dürfte ich Sie einen Moment sprechen'' ,,Sie dürfen das hier auch sagen'' er nickte und der Junge Arzt der echt gut aussah sprach ,,Miss Kiki Vanilla Sky hat eine schwere Lungenentzündung, die Lebensgefährlich ist. Miss Sky befindet sich im Untergewicht, Mr Covell wenn sie es nicht schaffen das Miss Sky etwas zunimmt ,muss ich Sie in die Klinik stecken. Ich habe Miss Sky nun Tabletten gegeben die sie einnimmt, das betäubt die schmerzen, ansonsten dürfen Sie sie wieder mitnehmen unter drei Bedingungen. Kein Stress, Bett Ruhe und vor allem essen. Und sie muss es auch drin behalten am besten. Durch die Tabletten kann es sein das sie es wieder Ausspuckt, da die Tabletten sehr hoch Dosiert sind. Ansonsten Dürfen Sie, Sie mitnehmen und bittet vorsichtig denn Sie ist sehr schwach. Bitte melden sie sich bei mir falls was sein sollte. Auf wiedersehen'' ,,wiedersehen'' nuschelten wir alle nur. Wir sahen alle zu Simon ,,Leute ich ..ist es ok wenn ich die Tour verschiebe aber Kiki vielleicht trotzdem bei euch bleibt'' ,,ja'' kam von uns allen durcheinander ,,gut dann mache ich mich jetzt an die Arbeit und ihr packt euer Zeug. . heute Abend geht es zurück nach hause nehmt Kiki entweder mit zu euch oder schlaft bei Ihr sie hat eine noch größere Villa wie Ihr'' wir nickten nur und er ging. *klopf klopf* ich machte die Tür auf doch Kiki lag nicht im Bett. Ich schaute umher ,,Kiki'' flüsterte ich leise. Ich ging vorsichtig auf sie zu. Sie stand am Fenster und schaute raus ,,Kiki alles ok'' sie schaute mich still an. Sie schaute mir in die Augen, in ihren Augen lag so viel .. Schmerz und Leid, sie sah wieder weg und sah wieder nach draußen in den Himmel ,,Kiki du darfst mit uns nach Hause'' sie schaute mich wieder an. Ich nahm sie einfach in den Arm. Erst stand sie stumm da, doch dann schlang sie Ihre Arme um mich. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um mich. Sie vergrub ihren Kopf in meiner Halsbeuge. ,,Nehmt ihr mal Ihre Tasche'' sagte ich und ging mit ihr nach draußen ,,Niall bring mich hier weg bitte'' ich nickte nur und merkte nur ihre Tränen an meinem Hals. Wir waren alle still, keiner sagte ein Ton. Im Auto angekommen fuhr uns Paul zurück zum Hotel, ich verdeckte Kiki und die Jungs mich etwas vor den Paparazzos. Oben angekommen legte ich Kiki auf die Couch da sie auf meinen schultern eingeschlafen war. Ich packte meine Sachen zusammen und stellte sie im Flur ab, die anderen waren auch schon fertig ,,Jungs kommt packen wir Kiki's Sachen, sie hat am meisten'' sie grinsten und so machten wir uns an die Arbeit. ,,Oman hat sie viel mitgenommen'' sagte Harry ,,aber heiße Unterwäsche hat sie'' sagte Louis. Wir grinsten und als wir fertig waren und nochmal alles geprüft hatten trug diesmal Lou sie, weil ich die Taschen hatte. Sie kuschelte sich auch in seine Hals beuge und ..ok ich war leicht eifersüchtig....
DU LIEST GERADE
Complicated
RomanceAlte Geschichte von 2010. Zwei junge Mädchen haben daran geschrieben also spart euch hater Kommentare. Überarbeitet wird sie nicht mehr..