Heyy:))
hier ist das 13.Kappi und ich hoffe ihr mögt es.
Die Widmung geht an @whats_up_007,weil er den 300Reading gemacht hat*-*
--------------------------------------------
Ich schlug meine Augen auf und fand mich in dem Zimemr wieder, dass ich hier mein Zimmer nennen konnte wieder. Sofort schleiften meine Gedanken zu gestern Nacht ab. Was ist mit Liam los? fragte ich mich und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Heute ist Sonntag. Alle Geschäfte haben zu und somit sind wir quasi an das Haus gebunden,wenn wir nicht entdeckt werden wollen. Hm,heute musste ich unbedingt Marie und Jonas anrufen. Komisch,dass sie sich noch nicht gemeldet hatten. Ich schob die Decke bei Seite und stieg aus dem Bett. Sofort umgab mich Eiseskälte. Kein Wunder,es ist ja Herbst. Ich seuftze und kramte mir frische Klamotten und Unterwäsche aus der Tasche. Eine schwarze Jogginghose und einen dunkelblauen Hoodie sollten für ein Schlabberoutfit reichen dachte ich mir und verschwand im Bad. Keine zehn Minuten später verließ ich wieder das Bad und ging in die Küche. Dort sah ich Liam auf dem Sofa hocken und sofort kribbelte mein ganzer Körper. Also liebte ich ihn jetzt? stellte ich mir die Frage. Ich seuftze,worauf Liam sich ruckartig zu mir umdrehte und mich anguckte. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm hin.
"Tut mir Leid" flüsterte er und ich konnte ein bisschen Unsicherheit raushören. "Schon ok"meinte ich und der Junge guckte mich mit großen Augen an. "Eigentlich magst du mich sowieso nicht.." weiter kam er nicht,denn ich drückte meine Hand auf seinen Mund. "Sag sowas nicht" wisperte ich. Das Liam dachte,ich würde ihn nicht mögen,versetzte mir einen Stich in mein Herz.
Ich mochte die Jungs wirklich unglaublich gerne und ich glaube mein Zeit als Fan ist auch langsam vorbei. Diese Unereichbarkeit existierte für mich nicht mehr, denn Harry war mein Halbbruder. "Kannst du deine Hand wegnehmen?" sagte Liam und leckte meine Hand.
Oh...hatte ich sie vergessen weg zu nehmen? "Sorry"murmelte ich und zog schnell meine Hand weg und wischte mir Liams Spucke an meiner Hand ab. Jetzt lachte er und ich stimmte mit ein.
---
"Wie läufts mit deinen Freunden?" fragte Zayn beim Frühstück. Oh Fuck! Die hatte ich vergessen! Abpurbt hörte ich auf zu essen und stürtze zu meinem Handy. "Da hats ja jemand eilig" lachte Niall. Haha, witzig Niall... Ich schnappte mir mein Handy und wählte Maries Nummer. Nach dreimal piepen nahm sie ab.
M: Hey
C: Uhm...hi...wie gehts?
M: ganz ok
C: Mir auch,danke der Nachfrage
M: Was willst du?
C: Mit dir reden?!
M: Können wir das auch nicht später machen? Ich hab grad was zutun.
C: Echt jetzt?
M: Ja, ich muss jetzt wirklich aufhören. Bye.
Ich wollte gerade auflegen, da hörte ich eine Stimme im Hintergrund "Kommst du Marie? Der Film geht los" "Ich komme Babe" antwortete Marie. Das war Jonas Stimme. Hatte Marie etwas mit Jonas angefangen? Oder Jonas etwas mit Marie? Das war doch eigentlich das Gleiche. Aber eegal, hier ging es mir jetzt um etwas wichtigers. Warum hatten sie das getan? Ich dachte Jonas liebt mich.
Mehr als enttäuscht und verlassen gefühlt, sackte ich auf den Boden und fing leise an zu weinen."Caro?" hörte ich Harry an die Türe klopfen "Alles okay?" fragte er. "Nein" brachte ich zwischen Schluchzern herraus.
Die Türe wurde sofort aufgerissen und Harry, Liam, Niall, Zayn und Louis kamen zu mir. Standen die anderen eben neben Harry oder warum waren die jetzt da? Ich wurde von zwei Arme umschlungen. "Shhh...ist ja gut" versuchte Harry mich zu beruhigen. "Nichts ist gut" meinte ich und wischte über meine Augen "Marie und Jonas haben wahrscheinlich etwas miteinander angefangen, ich vermisse Benni und mein Vater meldet sich auch nicht!". Sie sahen mich an, alsob ich ein Tiger im Tütü wäre. Am liebsten würde ich jetzt weg rennen und ein neues Leben anfangen. Egal wie schwer es sein würde. Aber ich konnte meine Probleme nicht zurücklassen, sie brauchten mich. Stattdessen sackte ich in Harrys Armen zusammen und durchnässte sein Shirt mit meinen Tränen. Keiner sagte etwas und man konnte nur mein Schluchzen hören. Langsam spürte ich noch mehr Arme um mich. Erst vier,dann sechs,dann acht und jetzt zehn. "Gruppenumarmung?!"flüsterte Louis und ich musste leicht lächeln. Eine halbe Ewigkeit saßen wir da ,aber das stillte meine Trauer nicht.
Warum immer ich? schrie ich die Welt in Gedanken an.
---
Ich saß auf der Couch und guckte in meinen Gedanken und stumm aus dem Fenster. Es regnete seit Stunden,aber das ist für England ja typisch. Es ist mittlerweile Nachmittag und Harry sitzt neben mir,falls ich wieder einn Heulkrampf bekommen sollte. Ich halt es nicht mehr aus,warum habe ich immer so ein Pech?
-Liam Pov.-
Wie ich dieser Marie den Hals umdrehen könnte! Warum tut sie das meinem Mädchen an? Hatte ich grad 'mein' Mädchen gesagt?! Oh Gott,Liam! Sie ist viel zu jung für dich und sie würde deine Gefühle eh nicht
erwiedern, dass hast du ja gemerkt.
Aber was ist Marie den für eine Freundin? Ist sie überhaupt eine? Nein!Dann hätte sie sowas nicht getan... .Früh oder später würde das mit Caro und Harry rauskommen und ich will nicht,dass Caro "Freunde" hat oder beliebter wird wegen Harry. Sie hatte es verdient echte Freunde zu haben,die sie mögen wegen des Charakters,nicht wegen den Kontakten. Sie soll lachen und fröhlich sein.
Gedanklich schlug ich mir gegen die Stirn. Ich sah es ein, ich hatte mich in Caro schwer verliebt und wollte sie nicht gehen lassen. Ich wollte für sie da sein, für sie sorgen und sie zum Lachen bringen. Und das werde ich tun. Alter ist nur ein Zahl...
-Harry Pov.-
Wenn ich diese Marie mal treffen werde, werde ich mit ihr mal ein Wort sprechen. Ihre Aktion war ja mal voll für die Tonne.
-Niall Pov.-
Unsere kleine Prinzessin hat es ganz schön getroffen.Zuerst muss sie über die Ferien zu uns,was eigentlich gar nicht schlimm ist,dann hat sie ein kurzes Problem mit Harry,dann der Anruf von Marie und jetzt?Jetzt liegt sie bei Harry in den Armen und schläft gerade. Beim schlafen sieht sie so süß aus... . Außerdem ist mir,und wahrscheinlich den anderen auch aufgefallen,dass Liam in Caro verknallt ist. Wenn sie sich bewegt,bewegt er auch und er starrt sie die ganze Zeit so hypnotisiert an. Nicht,dass ich mich nicht für ihn freue,sonder das Alter macht mir ein bisschen Angst. Fünf Jahre sind ein bisschen viel oder?
-Zayn Pov.-
Caro tut mir wirklich Leid. Sie hat und wird noch viel durchmachen müssen. War es die richtige Entscheidung, dass sie über die Ferien zu uns kommt? Ich weiß es nicht.
-Louis Pov.-
Das mit Marie und Caro hat uns alle ganz schön mitgerissen. Besonderes Harry sieht traurig und verzweifelt aus. Ich aß gerade genüsslich meine Karotten,da fing Caro wieder an zu weinen. Ich hasste es,Menschen die mir nah sind weinen zu sehen...ja ich habe Caro schon nach so kurzer Zeit in mein Herz geschlossen und habe sie ganz doll lieb,aber ich denke,dass haben wir alle.
Jetzt bin ich mal gespannt,was die Zukunft bringt...
--------------------------------------------
So ihr Glücklichen...absofort seit ihr meine KnuddelSocken:-P
hu...ich glaube ich werde den Namen öfters änderen:-P
also...jetzt bin ich gespannt...wie hat euch das Kappi gefallen und wie denkt ihr gehts weiter?! o_O
Dank @chaosgirl_1d update ich heute noch,denn sie hat mich sozusagen 'gezwungen' *hust hust*...HDL<3
macht euch dazu SOML ...das passt iwie:))
xx ZebraCokkie
Kommis~Votes~Follow
DU LIEST GERADE
She's Not Afraid *Wird überarbeitet*
FanfictionCaro, ein 15Jähriges, pubertierdens Mädchen in der Obhut von ihrem Halbbruder Harry Styles?!Sie muss über die Herbstferien zu ihm, da ihr Vater geschäftlich versetzt wird. Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle...aber darf sie das eigentlich? Ihr Leben...