1 4

3.7K 134 21
                                    

D A M I A N

Ich verstehe mich selber nicht.Wie konnte ich es so weit kommen lassen ? Das ich verdammt schwach wurde, ist nicht zu glauben, denn ich zeige nie meine Gefühle gegenüber anderen.Nichtmal wenn ich ganz alleine bin.Was war nur in mich gefahren?
Aber worüber ich mir sorgen machen sollte ist, dass es wahrscheinlich an ihr liegen kann.Warum hab ich vertrauen in ihr? In ein Mädchen das ich nicht mal wirklich kenne, also ich weiß zwar alles über sie wie zum Beispiel wo sie gewohnt hat und in welche Schule sie ging, aber wirklich kennen tue ich sie nicht.

Es ist sicherlich nicht normal vor allem in meinem Fall ganz und gar nicht normal das ich jemanden vertraue und... mich sicher fühle ..? Fühle ich mich sicher in ihrer Nähe ? Oder ich täusche mich einfach.Ich bin gerade einfach benebelt und weis nicht was ich denken und fühlen soll.Ich muss mich zusammenreißen!

Ich entschied mich eine Runde joggen zu gehen,damit ich auf andere Gedanken kommen soll.Eigentlich würde ich jetzt meine Wut ganz anders raus lassen,aber warum auch immer habe ich gerade nicht die Kraft dazu.

Mit meinem Sportanzug und Kopfhörer in den Ohren Verlies ich das Haus und joggte los.Da es Herbstanfang war, wurden die Tage kälter und dunkler.Im Park machte ich eine Pause und lief in einem normalem Tempo und sah mich um.Kleine Kinder die spielten.Jugendliche die Musik hörten und lachten.Pärchen die Händchen haltend rumliefen.Und das ist wohl deren Schicksal dachte ich mir und lief weiter.Dann sah ich ein Mädchen die weinend auf einer Bank saß und ihren Kopf neigte.Was sie wohl hat? Ich wollte eigentlich einfach weiter laufen doch als ich vor ihr vorbei gehen wollte, blickte sie leicht nach oben und sah mich an, was mich abhielt weiter zu laufen.Seufzend ging ich langsam zu ihr und sie sah hoch zu mir.

"Warum weinst du ?"
fragte ich sie direkt und emotionslos.
Sie zuckte einfach mit ihren Schultern und schniefte kurz.

Nochmal seufzte ich und setzte mich auf die Bank neben sie.
"Ist denn alles gut mit dir ?"
fragte ich nun besorgter im Falle von das jemand ihr etwas angetan haben könnte.

"Ich kenn dich doch gar nicht, warum sollte ich dir sagen was ist ?"

Das Mädchen ist schlau.Nunja so wie ich aussehe ist ihre Reaktion auch nicht bewundernswert.

"Hör zu kleines, du kennst mich nicht was auch besser so ist, aber was du wissen solltest ist, wenn Ich dir diese Gelegenheit gebe solltest du diese Chance nicht verpassen, denn das wird nicht wieder vorkommen.Also erneut.Sag mir was los ist damit ich dir eventuell helfen kann."

"Achja? Wer bist du denn ? Obamas Neffe oder was ?"

Okay wenn sie es so will.
Das Mädchen ist echt frech, gefällt mir irgendwie, aber nicht mit mir.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg.Ihre Schuld.Doch dann hörte ich ein 'warte'.

Mit einem selbstsicheren Lächeln blieb ich stehen und drehte mich um.Sie kam zu mir und blieb vor mir stehen.Ungeduldig tippte ich mit meinem Fuß und wartete auf eine Antwort, aber wie ich sehe kratzt das an ihrem Ego.

"Können wir nicht zu einem kleinen Café, indem ich alles in Ruhe erzählen kann ? Mir wird langsam echt kalt.'

Ich willigte ein und zusammen liefen wir in ein nahe legendes Café.Während wir liefen, erzählte sie einwenig über sich selbst.Ich wusste nun das sie siebzehn Jahre alt war und Jasmin (englisch) hieß.Einen älteren und einen jüngeren Bruder hat.

My life is called DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt