7. Louis with TheNerdyNerd (part II)

484 19 4
                                    

... und wieder so ein stinknormaler Tag an dem ich nichts machen konnte. Ich und Caro hatten nichts mehr miteinander zutun, da wir uns wegen verschiendentlicher Sachen streiteten, und dann merkten das diese Freundschaft zu nicht mehr fürht. Sie zog sich immer knappere Klamotten an und begann das rauchen, wogegen ich sehr strikt bin. Einer Der Grunde warum wir uns aus dem Weg gehen ist Louis. Ich bin immernoch extrem sauer auf sie, da sie mir alles ruinierte. Ich meine.. Louis wäre damals mein erster Freund gewesen.. er hat jetzt immernoch eine Freundin und ich.. ich warte immernoch wie eine dumme Kuh auf ihn. Wenn es eine Auszeichung für ' auf die wahre Liebe warten' , gäbe dann wäre ich mit jeder Wette gewinner. Auch ich und Louis entfremdeten uns und haben schon lange nicht mehr voneinander gehört. Er hat sein Leben.. ich habe meins.. mein verzweifeltes Leben, das ohne Louis keinen Sinn macht und ich mich einfach nur schrecklich fühle ohne ihn zu sein. Das Wissen, das er ein anders Mädchen glücklich macht, und ich es nicht bin.. macht mich krank. Ich weiß das klingt furchtbar eingebildet.. ihr denkt jetzt bestimmt.. pff für wen hält die sich.. aber ich meine das alles erst. Todernst. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, doch so sehr wie ich für ihn empfinde, empfindet nichtmals seine eigene Mutter für ihn. Abgesehen davon bin ich sehr Eifersüchtig was die ganze Sache nicht leichter macht. 

Ich entschloss mich also nach langem hin und her, Louis eine Sms zu schreiben, um ihn zu fragen ob er lust hätte, wie in alten Zeiten mit mir ins Kino zu gehen. Zuerst stimmte er zu.. bis er sagte er würde nur gehen wenn seine Freundin mitkommen würde.. und das beste kommt noch.. ratet mal wer seine Freundin ist.. 

Ganz recht.. es ist Caro, und nie im Leben.. nichtmals wenn ich tod wäre, würde ich mit ihr und Louis zusammen ins Kino gehen. Abgesehn davon.. könnt ihr euch vorstellen wie ich mich dabei fühle? Sie war meine beste Freundin.. wusste das ich Hals über Kopf in Louis verknallt war, bin.. was auch immer beides trifft darauf zu... und dann drängelt sich dieses Miststück einfach vor und wird seine Freundin. 

Davon abgesehen.. sie ist ehrlich gesagt überhaupt nicht sein Typ. Womit habe ich es verdient, vom Schicksal so gefoltert zu werden? 

Ich meine was habe ich dieser verkackten Welt schon angetan, hm? 

Ich rauche nicht, Ich klaue nicht, Ich lüge nicht, Ich schlage nicht, Ich bin nett und sympathisch, villeicht etwas stur, und dickköpfig und machmal auch frech.. aber ich bitte euch.. sind das schlechte Eigenschaften?

Nach einer Zeit lang schrieb mir Louis nicht mehr zurück, worauf ich mir mein Fahrrad schnappte und zu ihm fuhr. Ich klingelte an seiner Tür und wartete darauf das er aufmacht. Ohne überhaupt reagieren zu können, legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiederte seinen Kuss und fühlte endlich wieder das Leben in mir. Er flüsterte in den Kuss hinein, das er mich immernoch lieben würde und es schon die ganze Zeit tat.. 

----------------------------------------------

so hier ist deine fortsetzung meine liebe.. :D hoffe dir gefällts.. :D 

und naja.. was soll ich dazu sagen.. :D in jeder geschichte ist auch ein funken wahrheit dabei.. :/ 

hope you like it.. and yea.. love yaa:* (:♥

Imagines :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt