Kapitel 6

832 32 0
                                    

Natsu's Sicht

Wir lachten weiter bis ich auf die Uhr schaute. Es war bereits 20 Uhr, 1 1/2 Stunden sind bereit vergangen, scheiße. Ich stand auf, doch eine bestimmte Person hielt mich fest. Ein Grinsen schlich in mein Gesicht und ich schaute Lucy an.

"Wo willst du hin?"

"Duschen, um morgen gut auszusehen wenn unsere Familien kommen."

"Ich will aber nicht, dass du mich hier allein lässt." Als sie das sagte wurde mein Grinsen ein pervers.

"Dann komm mit duschen, aber vielleicht sehen wir dann zu viel von den jeweils anderen." Ich grinste nun endgültig pervers.

Sie wurde rot, schüttelte ihren Kopf und ließ meine Hand los. Ich küsste sie noch schnell auf die Stirn und ging dann ins Bad. Ich schloss die Tür zu und zog mich aus. Dann stellte ich mich unter die Dusche um am morgigen Tag, gut auszusehen, besonders für Lucy's Familie. /Irgendwie schade, dass Luce nicht mit mir duschen wollte, wäre sicherlich lustig geworden und ich hätte Luce nackt gesehen hehe. Vielleicht will sie ja beim nächsten Mal. Aber sollte ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin und was ist, wenn sie einen anderen liebt. Man wieso ist es so kompliziert?/ Nach 10 Minuten unter der Dusche ging ich raus. Ich merkte, dass ich meine Schlafsachen draußen vergessen hatte, ging ich mit einem Handtuch um denn Unterkörper raus.

Lucy's Sicht

Während Natsu duschen war, schrieb ich weiter in mein Tagebuch. Als ich hörte wie sich die  Badezimmertür öffnete, legte ich mein Tagebuch weg und schaute zu der sich öffnenden Tür. Zu meiner Überraschung kam ein halbnackter Natsu aus den Bad, der nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden hatte.

"N-Natsu wa-warum hast du nur ein Handtuch um?" /Natsu ist aber mal muskulös, man ist er heiß, ich will sein Sixpack anfassen. Nein Lucy beherrsch dich!/ Ich war röter als Erza's Haare.

"Ich habe meine Sachen vergessen und wollte sie gerade holen. Ich hätte auch ganz nackt aus den Bad kommen können, um sie zu holen. aber ich geh ja auch gleich wieder ins Bad oder soll ich mich hier umziehen?" Er grinste verführerisch (siehe oben)

"Nein, geh bitte ins Bad." Ich schüttelte mein Kopf.

"Na gut, aber beim nächsten Mal Luce" Er grinste schon wieder so pervers.

/Ich hätte ihn gern nackt gesehen, aber ich sag ihm das nicht. Er ist da sicherlich noch heißer/ Ich fing an zu sabbern und war in meinen Gedanken an Natsu versunken. Als Natsu wieder aus dem Bad kam, sabberte ich immer noch und er sah das, dass war mega peinlich.

"Du sabberst" Er lachte und riss mich somit aus den Gedanken.

Ich wischte die Sabber weg. "Tu ich gar nicht" ich schaute verlegen weg.

"An was hast du denn so intensiv gedacht? Etwa an mich, wenn ich nackt bin?" Nun schoss mir das Blut in den Kopf und ich schaute weg.

"Ha durchschaut Luce, du magst mich also sehr?"

"Ja, na und aber wir sind nur beste Freunde." Ich schaute ihn verlegen an.

"Also hast du's?" Natsu wurde immer neugieriger.

"Vielleicht, aber ich weiß das du mich dir nackt vorgestellt hast." Ich grinste siegreich und er wurde rot.

"Woher willst du das wissen?" Fragte er.

"Du sprichst manchmal im Schlaf." Ich dachte ich hab gewonnen, doch er konterte.

"Weißt du das man oft deine Unterwäsche sieht, besonders dein Höschen."

"Du kannst echt gut kontern Herr Dragneel."

"Und du bist echt bezaubernd Miss Heartfilia."

Ich fing an zu lachen und steckte ihn damit an. Wir gingen an dem Tag mal eher ins Bett um am folgenden Tag ausgeruht zu sein. Natsu sagte 'gute Nacht', ich stand auf und ging zu ihm hin. Ich wollte noch eine Umarmung und streckte meine Arme aus.

"Ich möchte noch eine Umarmung von meinen besten Freund bevor ich schlafen gehe."

Natsu grinste total süß und nun lag ich in seinen muskulösen Arme.

"Hier hast du sie Luce. Aber geh jetzt schlafen, deine Familie kommt doch Morgen und du willst doch sicherlich wie immer wunderschön aussehen."

"Bevor ich, aber schlafen gehe muss ich noch was machen." Sagte ich mit einer kleinen Röte im Gesicht.

Natsu wollte grad fragen was ich noch tun muss, doch ich war schneller mit dem was ich tun wollte. Ich küsste ihn auf die Wange und bedankte mich für den schönen Tag, dafür das er mich aufgemuntert hat und für das schöne Date. Er war zwar rot aber grinste total glücklich.

"Können wir ruhig wiederholen Luce, also das mit dem Date." Er zwinkerte mir zu und nickte.

"So ich geh dann mal schlafen Natsu, Nachti und träum was schönes."

"Du auch Luce" Er lächelte wieder.

Wir gingen schlafen, doch bis ich einschlief verging einige Zeit. Als ich doch schließlich einschlief war es 22 Uhr.

Natsu's Sicht

Als ich auf wachte war es 6:30. Ich richtete mich auf und schaute zu Luce. Sie schlief noch. Ich lächelte verliebt, ging ins Bad und zog mich um. Als ich wieder raus kam, nahm ich mir mein Geld und ging Brötchen kaufen. Es verging eine gute halbe Stunde, ich ging zurück zum Internat und in unser Zimmer. Luce schlief immer noch und ich machte leise das Frühstück fertig, damit wir den Tag gut beginnen konnten. Als ich gerade fertig war und Lucy wecken wollte, wachte sie schon auf.

"Guten Morgen Luce." Ich entgegnete ich mit einem Lächelt.

"Guten Morgen Natsu." Sie fuhr mit einer Hand durch ihr wunderschönes, langes, blondes Haar und streckte sich. Sie stand auf und kam zu mir an den Tisch.

"Das sieht ja toll aus und das hast du wirklich selbst gemacht?" Fragte sie wobei ich ihr kichern dahinter hören konnte.

"Na klar, wir wollen doch einen guten Start in den Tag haben, wenn unsere Familien kommen."

Wir grinsten uns gegenseitig an und aßen. Nach den Frühstück ging Lucy ins Bad und machte sich fertig, also anziehen, Haare kämmen, dezent schminken und Zähne putzen. Sie kam raus und ich fing wieder an zu lächeln.

"Du siehst echt hübsch aus Luce

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst echt hübsch aus Luce." Mein Grinsen wurde breiter.

"Danke Natsu." Ihr stieg ein bisschen Blut ins Gesicht und wurde leicht rot.

Ich kam noch auf die Idee, dass wir noch einkaufen gehen bevor unsere Familien um 11 Uhr hierher kamen.

Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt