~Maria Pov~
Es sind jetzt zwei wochen her seid dem 'Unfall' und ich durfte wieder beim Training mitmachen. Süß fand ich es wie meine Klasse reagiert hat wo ich den Raum betreten hab. Ich war ein wenig später da, weil ich nochmal zum Krankenhaus musste um zu gucken das die Wunde gut verheilt ist und sich nichts nach all der Zeit entzündet hat. Als ich den Raum betrat war Hinata der erste der bei mir war und mich umarmte. Ich fing an zu kichern als die gesamte Klasse ein Gruppenkuscheln veranstaltet hat.
Sonst ist aber nicht viel im Unterricht passiert. Ich wurde nur von einigen gefragt wie es mir denn ginge und wo ich denn gewesen bin. Ich hab ihnen aber verschwiegen das ich angegriffen wurde, nur wegen Oikawa. Ich versteh nicht was alle von ihm wollen, wieso findet ihn jeder so toll?Ich hab mir bis zur Turnhalle überlegt was so toll an Oikawa sein soll. Als ich die Halle betreten hab wurde ich vom ganzen Team begrüßt. "Wie geht es dir? Darfst du wieder spielen?" Fragte mich Daichi und mein Blick wanderte zu Couch Ukai der mit meinen Eltern über dieses Thema geredet hat. "Nein sie darf noch nicht wieder normal mitmachen sie darf höchsten ein wenig helfen. Wir müssen noch auf nummer sicher gehen das die Wunde wirklich komplett verheilt ist bevor sie wieder spielt. Alle waren sichtlich traurig, weil wir seid dem ich ins Krankenhaus gekommen bin nicht mehr spielen konnten. Ein Klingel brach meine Gedanken ab und ich guckte auf mein Handy. Was ich las brachte mich zum grinsen. "Wer hat dir geschrieben Kätzchen" fragte Yū der mich von hinten umarmte. Ich sagte laut das jeder es hören konnte. "Nekoma lädt uns zu einem Wochenende am Strand ein." Sofort ging ein Jubeln los und ich musste kichern. Ich schrieb Kuroo zurück das wir kommen werden und half danach den anderen ein wenig beim Training auch wenn ich gern selber spielen würde.
~time skip nach dem Training~
Obwohl Donnerstag war durfte Yū bei mir Übernachten. Wir sind vorher zu ihm nach Hause gegangen das er alles packen konnte, nicht nur für die eine Nacht sondern für das gesamte Wochenende. Morgen geht's zusammen mit dem ganzen Volleyballteam zum Strand, ich freu mich schon unglaublich drauf und hoffentlich können wir alle zusammen Beachvolleyball spielen. Bei mir zusammen angekommen haben wir Yū sachen in mein Zimmer gebracht und sind danach zu meinen Eltern in die Küche zum Essen gegangen.
~nach dem Essen~
Als wir gerade in meinem Zimmer angekommen sind fing Yū mich an zu küssen. Ich erwiederte nur zugern sein Kuss. Nachdem wir den Kuss gelöst haben murmelte er "ich hab die Zweisamkeit vermisst." Ich wurde ein wenig rot und bestätige seine Aussage mit einem Nicken. "Maria wirst du am Strand ein Bikini tragen?" fragte er mich mit leicht roten Wangen. "Ich weiß nicht so recht. Ich will nicht das jeder meine ganzen Narben sieht." Ich guckte auf den Boden. "Ganzen Narben? Du hast mehr als die eine?" Ich nickte leicht. Er wurde leiser mit seiner Stimme. "Darf ich sie sehen?" Ich guckte ihn geschockt an, aber nickte dann. "Wo sind sie überhaupt?" Ich dreht mein Rücken zu ihm. "Hab ich was falsches gesagt?" Ich schüttelte mein Kopf und zog mein Oberteil aus. Ich spürte danach Yū's Hand über mein Rücken wandern. Über jede einzelne Narbe die mir früher zugeführt wurde bishin zu der neusten, die hier entstanden ist. Als er sie berührte zuckte ich zusammen und er zog seine Hand schnell weg. "Gome tat dir das weh?" Ich dreht mich zu ihm um und Yū wurde rot. Ich fragte mich wieso bis ich bemerkt hab das ich mein Oberteil nicht wieder angezogen hab. Ich wurde auch leicht rot, ignorierte es aber für einen Moment. "Es tat mir nicht weh, aber der Bereich ist noch verdammt sensibel." Yū nickte nur und starrte für ihn anscheinend unbewusst auf meine Brüste die nur noch von meinem BH verdeckt wurden. Ich zog mir schnell mein Oberteil wieder an. "Wir sollten vllt schlafen, morgen ist wieder Training und Schule." "S-stimmt könnte ich vllt noch kurz duschen." Ich nickte "Ich zeig dir schnell das Bad. Dann mach ich mich in der Zeit schonmal Fertig fürs Bett." Yū nahm seine Sachen und wir gingen zusammen ins Bad wo ich ihm noch ein Handtuch gab. Ich küsste ihn schnell bevor ich aus dem Badezimmer verschwand, um daraufhin schnell im mein Zimmer zu gehen um mich umzuziehen.
Am Abend ist nicht mehr viel passiert nachdem Yū wieder in meinem Zimmer war haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu! FF Neue Schule! Neues Glück?
FanfictionMaria Shiyoka ist gerade erst mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Japan gezogen. Sie ist nicht das Typische Mädchen von nebenan, denn sie hat seid der Mittelschule das Problem des Mobbings. Das war mit einer der Gründe wieso sie mit ihren Eltern n...