Erstmal kurz mein gelabber aber ich habe einige sachen zu sagen/schreiben :D
1. Tut mir soooooooooooo leid das es so lange ich komm echt kaum mit mit dem Stoff in der Schule mit und jetzt sind grad die Wochen wo man eine Arbeit nach der anderen schreibt :/
2. Vielen lieben Dank an alle die lesen, voten und kommentieren insbesonders merilaspahija; xhixhikosovare7 und lindakosovare3 hab euch ganz doll lieb, den Resten natürlich auch ^^. Und wenn ihr die Story 'Wie soll ich leben wenn du bei mir fehlst' noch nicht kennt, schaut mal vorbei. Sie ist echt toll :) und
3. ich hab jetzt genug "gelabbert" viel Spaß beim lesen und ihr wisst ja voten und kommentieere würde mich sehr freuen :*
.... achja und noch was: Habt ihr schon alle Songs von Justin gekauft und liebt sie genau so sehr wie ich? (Confident kommt ja auch noch) Und geht ihr BeliveMovie gucken? Wenn ja wo und wann? Würde mich mal interessieren :)
Okay jetzt echt: Viel Spaß beim lesen :**
***********************************************************************************************************
Emilys Sicht:
Ich wurde wach als ich hörte das jemand in den Raum kam und wer sonst sollte es sein als dieser Typ. Wie soll ich ihn eig nennen? Seinen Namen sagt er mir bestimm nicht. Ich öffnete meine Augen und sah wie er mit einem Teller rein kam. "Morgen" sagte er und schmiss den Plastikteller in meine richtung. Schnell war er dnn auch schon wieder weg. Warte er sagte 'Morgen' Der neue Tag hatte begonnen und es war Sonntag. Iwie muss ich hier unten den Zeitüberblick behalten sonst werde ich noch komplett verrückt. Ich sah zum Teller der eig. direkt vor mir liegt aber meine Handgelenkte sind ans Roht neber mir gefesselt genau wie meine Beine. Wie soll ich mir dieses eine Bröttchen was draufliegt nur holen? Lass es einfach es ist zwecklos. Sagte mir meine innere Stimme. Doch mein Bauch sagte was anderes. Ich hatte seit gestern morgen nichts mehr gegessen. Warum ich so wenig schon gestern gegessen hatte? Wegen der Feier. Wenn ich zu viel gegessen hätte dann hätte ic ncht mal mehr in mein eh schon zu kleines Kleid gepasst. Jetzt aber bereue ich es umso mehr. Nach einer Zeit knurrte mein Bauch scn so laut das ich dachte der Typ von oben hat es bestimmt schon gehört und kommt gleich runter. Das wollte ich aber ganz und garnicht. Ich streckte meinen Oerkörper so sehr ich konnte nd versuchte das bBröttchen mit meinen Mund zu mir zu holen. Nach wiederholtem versuchen hat das endlich geklappt und ich biss in das brot dabei fiel dann der rest auf meinen Schoss. Ich genoss es obwohl esnur ein brot war. So fühlt es sich also für die armen an. Ich verspürte noch mehr respekt an die Leute die nicht so viel hatten.
Ich habe k.a wie viel zeit schon vergangen ist, es fühlte sich einfach so an als ob die zeit stehen geblieben ist, ich tue absolut garnix ich sitze hier nur gefesselt neber diesem Rohr und warte, warte darauf was mit mir passiert auch wenn es schlimm ist. Eine andere wahl hatte ich eh nicht.
Irgendwann konnten meine Nerven nicht mehr und ich find an zu scheien und versuchte mit aller Kraft die ich hatte meine Häne zu befreien. Kurz darauf stand ER auch schon ihm Raum. Ich machte aber keine anstallten aufzuhören, ich konnte es nicht mal.
??? Sicht:
Ich saß gemütlich auf meiner Couch, nachdem ich der kleinen was zu essen brachte. Meine Plänne für heute.. den ganzen Tag faul sein und TV gucken um Kräfte fr heute Abend zu haben. Ich lasse hier eine Party steigen.
Gegen 6 Uhr hörte ich geschrei und das kann nur von der da unten kommen. Jetzt bereute ich es doch ohr nix mehr an den Mund geklebt zu haben. Ich sprang auf und rannte förmlich runter. Als ich mir ansah was der los war musste ich lachen. Sie hat jetzt schon einen Nervenzusammenbruch? Was will sie machen nachdem ich das alles mit ihr angestellt habe? Ich beruhigte mich wieder als ich bermekte das sie nicht mehr aufhört. ICh ging zu ihr rüber und klatschte ihr eine. "JETZT IST MAL GUT" Udnd nach dem geschrei kommen jetzt die Tränen. Ich verdrehte die Augen und holte wieder ein Stück pansertape. Ich drehte ihren Kopf in meine Richtung und kleppte es ihr grob drauf. "Du hast es ja nicht anders gewollt" sagte ich und ging dann wieder aus dem Raum. Ich warf ein Blick auf die Uhr und sah das es schon 18:26 Uhr war. Ich bereite alles vor in meinen kleinem aber feinem Haus und ging schnell duschen und mich umziehen als ich dann mit allem fertig war, war es schon kurz nach acht. Hab doch etwas länger geduscht als gedacht naja.
23.38 Uhr:
Die Party ist schon voll im Gange, viele Menschen die betrunken in meinem Haus tanzen und spas haben. Die meisten kenn ich nichtmal aber das ist auch besser so denn sie kennen mich somit auch nicht und eig. keiner hier weiß wer ich wirklich bin. Für die ganzen Leute hier bin ich nähmlich Jason. Nachname? Will eh keiner wissen ;)
Ich schaue grad einpaar Mädchen dabei zu wie sie sexy tanzten und sich die ein oder andere auch das oberteil auszog. Dameldete sich Jerry schon bei mir und ich stand auf und zog eine am Handgelenk mit in die Küche wo es schon etwas ruhiger war. Ich drückte sie sofort gegen den Kühlschrank und fin an sie zu Küssen und kurz darauf war das schon ein wildes geknutsche. Ich zog sie schnell mit auf mein Zimmer und schmiss sie aufs Bett,ich zog dabei mein Shirt aus. "Ich bin Vanessa" sagte sie kichernd, was mich nicht wunderte, ich konnte ihr Fahne eindeutig riechen. "Jason" sagte ich kapp und schon führte wir das fort was eben kurz unterbrochen wurde. Was dann kam konnt ihr euch sicher gut vorstellen. Nein? Könt ihr nicht? Okay kurz gefasst.. Ich hab sie so hart rangenommen das sie fast die Wände zsm gestöhnt hat. Jop darn bin ih auch sehr gut.
Nachdem wir das beendet hatten schmiss ich sie raus und merkte das nur noch besoffene auf meinem Boden lagen und schliefen. Die schmiss ich auch noch raus. Und legte mich dann schlafen. Morgen muss aufgeräumt werdenund das werde sicher nicht ich tun. Ich glaube es gibt da jemanden der das sicher gerne für mich übernihmmt. Mit einem grinsen im Gesicht schlief ich dann reativ schnell ein.
Emilys Sicht:
Nachdem er mich geschlagen hat, heulte ich glaub ich erst mal eine Ewigkeit. Iwann glaub ich hab ich mich einfach aussgeheult und hörte auf. Und dann kurz darauf hörte ich nur noch laute Musik von oben. Er feiert? Obwohl ich hier bin? Ich konnte nicht mal schreien er hatte mir ja den Mund abgeklebt und er war auch nicht dumm er hatte abgeschlossen das merkte ich als manche versuchten die Türzu öffnen es aber nicht klappte und dann wieder hochgingen.
Es verging so viel Zeit doch iwann wurde es still von oben es ist wohl vorbei und ich glaube nicht das er kommen würde sondern wird warscheinlich ins Bett gehen. War mir auch recht so auch wenn ich etwas Wasser gut gebrauchen könnte. Mit dem gedanken an Wasser, was grad das einzige war an das ich dachte, schlief ich dann auch iwann ein. Mal sehen was morgen der Tag so mit sich bringt ...
DU LIEST GERADE
How Can I Love Him?
FanfictionSie wird einen schlimmen Albtraum haben, doch macht sich nicht allzu viele Gedanken deswegen bis... Er ihren Albtraum real werden lässt.... -Was hat sie für einen Albtraum? -Wie wird sie damit umgehen? -Was geschieht zwischen den beiden? Das und vi...