R:Was willst du dir anschauen?
Ich überlege kurz würde ein liebes Film uns auf die passende Stimmung bringen?!
N:Ich würd gern Margos Spuren sehen
R:Ernsthaft?Können wir nicht irgendwas Aktion Reiches sehen?
N:Ach Romi ich hab Lust auf sowas!
Ich schaute ihn mit einem Blick aus Hundeblick-und Schmollen an und nun willigte er mit einem genervten Seufzer ein.Er stellte den Film ein und drückte mich fest an sich ran.
N:Baby?
R:mmh?
N:Ich liebe dich!
R:Aww...ich dich auch!
Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel doch damit gab ich mich nicht zufrieden.Ich beugte mich über ihn und gab ihm einen Kuss.Er erwiderte den Kuss und schon musste ich Lächeln.
Ich liebe diesen Jungen!
Ich bin mir ganz sicher das er der Richtige ist!
Wir lösten uns voneinander und lies mich wieder in seinen Armen nieder legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich spürte wie er meinen Rücken streichelte.
1 halb Stunden später
Ich konnte mich sein 10 min nicht mehr auf den Film konzentrieren weil ich den übelsten Hunger hatte.
Ich nahm mir die Freunbedienung und drückte auf Pause.
N:Romi?Ich geh mir was zu essen holen willst du auch was?
R:💤
Roman gab mir keine Antwort weswegen ich mich aufsetzte um zu schauen was mit ihm war.
Dort lag er schlafend.
Toll soviel zu Thema super Stimmung...
Hast du ja toll hinbekommen Nika ich gab mir einen Facepalm und stöhnte genervt über meine Dummheit auf.
Egal.Dann wirds halt heute nix mehr.Ich geh jetzt nach unten und hol mir was zu essen und geh dann einfac wieder zurück ins Bett zu ihm.
Ich wollte gerade die Tür öffnen als mein Blick zu Roman's Schrank ging.Ich hatte gerade richtig Bock mal wieder etwas von ihm zu tragen.
Ich öffnete seinen Schrank und kramte ein dunkelblaues mit kleinen versehenen Shirt raus.Ich öffnete den Knotten von meinem Holzfällerhemd und lies es einfach auf dem Boden fallen dann zog ohne Hemungen mein schwarzes Top über den Kopf und lies dies ebenfalls auf den Boden fallen.Nun zog ich Roman's Shirt an.
Es hatte in der Mitte einen weißen Schriftzug aufgedruckt "LCHVRSM".
Oh ein Merch Shirt dann zog ich noch meine schwarze Legins aus und schmiss sie zu den anderen Klamotten.
Dann schlich ich die Treppe runter in die Küche.In der Küche angekommen öffnete den Kühlschrank.Es war nicht wirklich was essbares drin weswegen ich mir einen einen Apfel nahm und ihn mir in Stückchen schnitt.
Als ich gerade fertig war mit schneiden und ich das Messer in die Geschirspülmaschine raümte hörte ich Roman hinter mir Brummen.
R:Ah hier bist du
N:Ja wo soll ich den Sonst sein?!
Sagte ich und drehte mich wieder zu meinem Essen.
Nun spürte ich zwei ich zwei kräftige um mich.
R:Bist du sauer weil ich eingeschlafen bin?
N:Nein bin ich eh nicht Film war eh total langweilig mach dir keine Sorgen
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und nahm dann meinen Teller mit den 'Äpfelchen' in die Hand und nahm mir ein Stück.
Roman lächelte und nahm sich dann ebenfalls ein paar Stückchen.
N:Hey das ist mein Essen!
R:Ich hab aber auch Hunger
Wir motzen uns gegenseitig gespielt an.
Nun hatte Roman seine paar Apfelstückchen aufgegessen und betrachtet mich mit einem hypnotisiert Blick.
N:Warum siehst du mich so an?
R:Naja ich liebe es ja sowieso schon wenn du meine Sachen trägst aber wenn du meinen Merch trägst dann ist es mit mir vorbei
Dies sagte er mir während er auf auf mich zu ging.
Nun stand er direkt vor mir.Nun spürte ich wie seine Arme sich um meine Tallie schlingen.
Ich konnte nicht anders als meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn zu küssen.
Meine Zunge dringt geschickt in seinen Mund ein.Er ist kurz überrumpelt doch dann willig er mit einem Lächeln ein.Unsere Zungen tanzten förmlich miteinander.
Nun ging Roman etwas mehr ran.
Seine Hand rutschte runter zu meinem Po.Diesen fasste er nun dies lies mich etwas mutiger werden.Ich drückte mein Becken gegen sein und rieb meine Mitte gegen seine.
Nun hob er mich hoch ich umschlinge ihn aus Reflex nun begibt er sich mit mir im Arm die Treppe hoch.
Oben angekommen öffnete er die Tür dann ging er langsam zu seinem Bett.Er lies mich langsam nieder und währenddessen lösen wir uns von unserem innigem Küssen.
Trotz des langsamen niederlassen liege ich auf etwas hartem was nicht gerade sehr angenehm ist.Roman will sich gerade über mich stürzen und mich wieder küssen doch ich hole das harte etwas unter mir hervor.Ich lag auf der Fernbedienung.
Mit einem kleinen lachen nimmt Roman mir die Fernbedienung ab und geht von mir 'runter' schaltet den Fernseher aus und legte die Fernbedienung auf sein Regal.
Ich kann nicht anders als aufstehen.Ich geh auf ihn zu als er sich umdrehte schaute er mich mit einem Pedoblick an aber diesen beachtet ich nicht lange und schon vergrub ich meine Finger und Roman's Haaren.
Er erwiderte diesen von meiner Seite kommenden stürmischen Kuss ebenfalls stürmisch.Den er drückte mich gegen die Tür.
Ein kleines 'Special'😏🎉
Vielen vielen Dank an bad_lochigurl die mir den Teil geschrieben hab das könnte ich wahrscheinlich nicht😘
DU LIEST GERADE
Ich werde nie gehen Lochis ff ||Abgeschlossen||
FanfictionIch bin Nika ein kleines verplantes Mädchen das frisch umgezogen ihr Abi gemacht hat und jetzt ihr Leben leben will Doch dann wird es doch schöner als sie sich es vorstellen könnte