Kapitel 8

243 4 1
                                    

Mein Lou steht vor einem aus Rosenblättern und Kerzen errichteten Herz und sang "Marry you". Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Knie wurden weich und ich konnte mich nicht bewegen, aber ich wollte es, ich wollte ihn da nicht stehen lassen. Also ging ich zu ihm und er schaute mich an, als der Song zuende war, und kniete sich vor mich


HARRY POV
"Er kniet sich hin, er kniet sich hin, er kniet sich hin!!", mein Herz schlägt mir fast bis zu den Knien, ich dachte, dass er es hören müsste, solaut wie das ist.

"Mein unglaublich schöner Harry. Jeder Tag mit dir ist mir eine Ehre, jeden Tag machst du zu etwas besonderem. und jeden Tag bringst du mich zum lächeln. Dank dir fange ich an mein Leben zu genießen. Ich fühle mich endlich als etwas besonderes. Du bist einfach das beste was mir passiert ist. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne dich machen sollte. Wenn ich dir doch nur einmal in meinem ganzen Leben zeigen könnte, wie viel du mir doch Wert bist, dann würde ich das machen, aber egal, wie viel ich sage und wie viel ich mache, es wäre alles nicht genug, um es dir zu zeigen. Egal, was ich zu dir sage, meine Worte werden nie Deiner gleich werden. Du holst mir die Sterne vom Himmel und machst einfach alles für mich. Du liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und GOTT, du machst mich so glücklich. Ich weiss nicht, womit ich dich als meinen Freund verdient habe, ich weiss nicht, was ich getan habe, damit ich so jemand gütiges und bezauberndes, wie dich bei mir haben darf, aber anscheinend muss ich ja  immer sehr nett und zuvorkommend gewesen sein. Seit ein paar Wochen arbeite ich auf diesen einen Moment hin, lege mir tausend Worte zurecht, aber keines, aber wirklich nicht eines dieser Worte fällt mir jetzt ein. Ich hoffe, dass dir das hier gefällt und das du weisst, worauf ich hinaus will", Seit dem zweiten Satz habe ich Tränen in den Augen, seit dem zweiten Satz hat er Angst mich anzusehen, aber jetzt tut er es und ich kann die Panik sehen. Und alles was ich hinbekomme, ist ein einfaches nicken. Er holt ein kleines Schächtelchen aus der Tasche und öffnet es. "Alles um was es sich heute drehen soll, bist du und ist unsere Beziehung. Denn alles, was ich dich fragen will, ist diese eine Frage und alles, auf was ich hoffe, ist das eine richtige Wort. Also Baby. Ich möchte dich fragen, ob du mein unglaublich wunderschöner und atemberaubender Mann werden möchtest.?" und da kniete der bezaubernste und wundervollste Mann, den man sich an seiner Seite wünschen kann, vor mir , mir Tränen in den Augen und fragt mich die Frage aller Fragen und ich weiss meine Antwort mehr als nur  genau. "JA Baby, ja, ich will dich heiraten!!!", ich umarmte ihn hastig und küsste ihn lang und liebevoll und als wir uns trennten, steckte er mir den Ring an und ich schaute ihn strahlend an. "Danke", flüssterten wir beide leise, nahmen unsere Hände und standen Stirn an Stirn da und lächelten einfach vor uns hin.

Larry stylinson? larry stylinson.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt