Louis PoV
Überfordert und völlig in Gedanken versunken lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke.
Immer und immer wieder spielte sich die Situation von heute morgen in meinem Kopf ab und dabei fingen meine Lippen immer wieder an zu kribbeln.
Doch wieso war das so?
Wieso war das heute morgen überhaupt passiert?
Ich hatte einen Jungen geküsst.
Ich durfte keinen Jungen küssen, ich war nicht Schwul.
Doch wieso hatte es mir so sehr gefallen?
Das alles war so falsch, es hätte nie passieren dürfen.
Was würden bitte die anderen von mir denken wenn sie wüssten das ich einen Jungen geküsst habe?
Sie würden sich ekeln vor mir, sich abwenden und mich verstoßen, genauso wie Harry's Mutter es tut.
Ich hatte ja nichts dagegen das Harry Schwul war, dass war mir egal.
Doch ich durfte es einfach nicht sein.Völlig in Gedanken versunken bekam ich nicht einmal mit, dass jemand mein Zimmer betrat und sich neben mich auf das Bett setzte.
"Louis?" riss mich eine weibliche Stimme aus den Gedanken
Schnell sah ich zur Seite, und blickte geradeaus in die braunen Augen von Eleanor.
Verwirrt setzte ich mich auf und räusperte mich kurz."Eleanor? Was machst du hier?" sagte ich und fuhr einmal durch mein komplett verwuscheltes Haar.
Leicht zwang ich mir ein lächeln auf während ich sie ansah, denn ehrlich gesagt hatte ich momentan keine richtige Lust sie zu sehen."Ich ehm... Ich muss dir etwas zeigen" sagte sie und holte ihr Handy aus ihrer Tasche heraus.
Kurz tippte sie darauf herum, bis sie es schließlich zu mir herum drehte und ein Video anfing zu spielen.
Verwirrt sah ich auf den Bildschirm und anfangs konnte man nur ein Blondes Mädchen erkennen, welches irgendwelchen Unsinn vor der Kamera machte.
Doch plötzlich wurde näher heran gezoomt und mir wurde schlagartig komplett schlecht.Es wurde die Ecke gezeigt in der Harry und Ich heute morgen standen.
Auch wir waren zusehen.
Zuerst wie ich ihn gerade noch so auffangen konnte, bevor er fiel.
Dann wie wir uns tief in die Augen sahen und uns schließlich küssten.
Das getuschel von Eleanor und dem anderen Mädchen hinter der Kamera blendete ich komplett aus.Mein kompletter Körper versteifte sich.
Starr blickte ich auf den Bildschirm, wusste nicht was ich sagen soll.
Erst als Eleanor ihr Handy wieder weg zog, erwachte ich aus meiner Starre und sah nach oben zu ihr.Mein Mund fühlte sich trocken an, genauso wie meine Kehle.
Meine Gedanken spielten verrückt, ich betete das Eleanor nicht vor hatte es jemandem zu zeigen."Was... Was willst du damit machen? Lösch das!" stotterte ich und sah sie mit offenem Mund an.
In Eleanors Augen war etwas, was ich vorher bei ihr noch nie sah.
Ich konnte es nicht ganz genau deuten, doch ich wusste das es nichts gutes war."Du bist also Schwul?" fragte sie mich mit einem merkwürdigen unterton und grinste komisch.
Sofort schüttelte ich den Kopf und sah sie immer noch geschockt an. "Nein I-Ich..." kurz stoppte ich und schluckte heftig. "Ich bin nicht Schwul" stotterte ich wieder wieder und fuhr mir verzweifelt durchs Haar.
Das grinsen welches auf dem Gesicht der braunhaarigen lag, war ekelhaft. So kannte ich sie nicht.
"Hm, aber auf dem Video sieht das ganz anders aus Louis.. Was werden denn wohl die anderen denken wenn sie erfahren das du Schwul bist, huh?" grinste sie hemmisch und spielte mit ihrem Handy herum.
Wieder schluckte ich stark und sah sie fassungslos an. Wieso tat sie das?
"N-Nein niemand darf von diesem Video erfahren, bitte. Sie werden sich alle vor mir ekeln Eleanor, ich bin nicht Schwul" den letzten part murmelte ich eher zu mir selbst, um mich selbst wieder davon zu überzeugen.
"Ich kann es ganz einfach verbreiten Louis, jeder wird wissen das du eine ekelhafte Schwuchtel bist, genauso wie dieser Harry.
Ich wusste von Anfang an das du auf diesen hässlichen Lockenkopf stehst, aber das sollst du nicht.
Schau mich an, ich bin viel besser wie er, Louis.
An mir hast du viel mehr ich bin viel hübscher wie er.
Wir können das ganz einfach machen, Louis.
Du wirst mein Freund sein, keiner wird verdacht schöpfen und keiner wird sich vor dir ekeln und dafür wird keiner das Video zu Gesicht bekommen. Na was sagst du, hübscher?" boshaft grinste sie mich an und fuhr mit ihren roten krallen über meine Brust.
Mit großen Augen sah ich sie an, mein Blick wurde komplett kalt.
Niemals hätte ich gedacht das sie im stande dafür ist.
Ich hatte mich so in ihr getäuscht und jetzt verspürte ich puren Hass gegenüber ihr.comment your thoughts🌹💁
DU LIEST GERADE
Trust Me - Larry Stylinson [slow]
FanfictionWas ist, wenn Louis durch Zufall, Harrys größtes Geheimnis herausfindet, welches der Lockenkopf schon seid Ewigkeiten versucht zu hüten und somit unbewusst in eine Sache hinein gezogen wird, mit welcher er noch nie etwas zu tun hatte? boyxboy cove...