Kapitel 32

1.9K 65 18
                                    

Ich war gerade so schön in meinem Bett am schlummern als plötzlich ein lautes, unangenehmes Klliren(?) ertönte. Ich dachte zuerst es sei meine Mutter die irgendetwas fallen lies, doch als ich auf mein Handy sah wurde es mir klar. Es war Montag, 7 Uhr und der erste Schultag nach den Ferien.

Ich stöhnte genervt auf und stand dann auf. Warum muss Schule eigentlich immer so früh beginnen? Laut einer Studie lernen Jugendliche morgens eh noch nichts erst etwa ab 10 Uhr. Nagut aber ändern kann ich ja trotzdem nichts.

Nach dem ich mich ferig gemacht habe ging ich hoch zu Mike um ihn ab zuholen. Ich wollte grade klingeln als die Tür auf gerissen wurde. Ich blicke in wunderschöne, blaue Augen die mich verschmitzt an funkelten. Ich musste lächeln und gab ihm dann einen Kuss.

>>Komm wir gehen sonst kommen wir noch zu spät.<< sagte Mike lachen und ich stimmte mit ein. Ich drehte mich um und wollte los gehen als er mir einen Klaps auf mein Po gab.

Ich drehte mich um und schaute ihn mit heraufgezogener Augenbraue an. Musste dann aber bei seinem Blick anfangen zu lachen und gab ihn dann eine kleine Kuss auf die Wange.

Mike grif dann meine Hand und wir gingen lachend zusammen nach unten. Da stiegen wir auf Mikes Roller und fuhren in die Schule.

Als wir an kamen hörten wir gerade die Schulglocke klingeln. >>Ich hab doch gesagt wir kommen noch zuspät<< hörte ich Mike schmuntzelnd sagen >>Tja wir sind halt ein bisschen Verpeilt und Pünktlichkeit ist auch nicht wirklich unsere Stärke.<< konterte ich ihm lachend.

>>Weist du was? Wir schwänzen jetzt einfach ich hab keine Lust auf Schule.<< sagte ich zu Mike leicht quengelnd. Er pfiff duch die Zähne und sagte dann >>Uhh ich bin ja mit einem richtigen Bad Girl zusammen<< >>Genau das bin ich! Ein Bad Girl wie es liebt und lebt.<<

Mike grif lachend nach meiner Hand und dann fuhren wir zusammen in die Stadt.

Zuerst gingen wir in ein kleines Cafe da es draussen noch sehr kühl war. Dort frühstückten wir ausgiebig bis ich das Gefühl hatte das ich bald platze. >>Oh, Mike ich kann nicht mehr.<< lachte ich und Mike nichte zustimmend. Nach einer kurzen Zeit von Stille kam mir dann eine Idee.

>>Mike wir können das Essen doch dem Obdachlosen da draussen geben<< ich zeigte aus dem Fenster auf der anderen Strassenseite wo ein älterer, abgehungerter Mann sahs. >>wir essen es ja schliesslich es nicht mehr!<< beendete ich meinen Satz. >>Wiest du eigentlich das du der grosszühgigste und hilfsbereiteste Mensch bist den ich jeh kennengelernt habe. Du bist einfach ein Engel.<< lächlte Mike und gab mir einen kleinen Kuss.

Ich nahm das Teller und ging nach draussen. Ich ging in die Hocke und gab dem Mann das Essen. >>Hier möchten sie diese Brötchen?<< fragte ich ihn höfflich. Ihn seinen Augen blitzte ein Funkeln auf. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehe, diese Dankbarkeit und die Freude sieht man in dieser Geselschaft selten.

Der Mann stürzte sich förmlich auf die Brötchen und bedankte sich etwa 100 mal. Natürlich haben wir ihm nicht die Reste geben sondern nur ein zwei Brötchen die wir nochnicht mal angerührt haben. Obdachlosen stehen ja schliessich nicht nur Reste zu.

Wieder bei Mike fühlte ich mich richtig frei und gut, ein Gefühl von unbeschwärtheit und all dem. Es fühlte sich toll an.

HEYY
Leute ich bin nach einem Monat wieder back😂
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte einfach keine Ideen und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so Lust zum schreiben. Ich denke aber es wird nicht mehr so lange unterschide zwischen den Kapitel geben.

Eine Frage noch was mögt ihr an meiner Geschichte oder warum lest ihr sie..?

Laura♡

Ohne Dich (Mike Singer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt