Ja ich weiß, die Geschichte ist eigentlich schon abgeschlossen, bla bla bla... aber... es ist mir egal. Dieses Kapitel ist jetzt so gesehen wie ein Filler. Das Kapitel ist nicht wirklich Story relevant. Es spielt nach Seria's Tod. Geschrieben in Seria's Sicht!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schloss meine Augen. Die Schmerzen an meinem Bauch ließen langsam nach. Ich fühlte nichts.
Ich öffnete langsam meine Augen. Wieso konnte ich das überhaupt machen? Ich war doch Tod. Ich sah mich um. Es war eine andere Gegend, nicht mehr Snowdin. Ich setzte mich auf und bemerkte Wasser unter mir.
"Seria", sprach eine bekannte Stimme. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung in der ich die Stimme vernahm. Sie kam von niemand anderem als Toriel. Ein sanftes lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen wieder. Hinter ihnen kamen Frisk, Chara und ein Ziegenkind. Als ich sie sah verging mir aber das Lachen.
"Ach...", meinte ich und sah zu Chara. Ich stand auf und lief zu ihr rüber.
"Ich hoffe du bist glücklich. Du hast es endlich geschafft mich umzubringen... nach drei oder vier von meinen Resets.", meinte ich. Sie wich meinem Blick aus und verschränkte die Arme. Frisk ging zwischen mich und Chara und sagte: "Seria! Gibt nicht ihr die Schu-"
"ja ich weiß schon, sie ist nicht alleine dafür verantwortlich, denn du wolltest auch alle töten, habe ich recht?", unterbrach ich sie, ging einen Schritt zurück und verschränkte meine Arme. Alle sahen mich fassungslos an.
"Meine Kinder.... Stimmt das was Seria da sagt?", wollte Toriel wissen.
"Natürlich stimmt es", antwortete ich.
"A-aber.... Warum", fragte Toriel.
"... E-es war so, jeder hatte sein Happy Ending. Doch das Happy Ending wurde uns irgendwann zu langweilig... wir... wir... ich... Chara schlug vor zu reseten und alle zu töten... ich meine... wir konnten danach ja wieder reseten....", anwortete Frisk und drehte sich um, um uns nicht in die Augen zu schauen.
"... Nicht mal... wenn ich so einen mächtigen Reset wie du hätte würde ich auch nur im Traum daran denken meine Familie, meine Freunde und alle anderen zu töten! ... Anscheinend waren wir nie richtige Freunde.....", erwiderte ich. Alle schwiegen. Niemand wollte etwas sagen,... vielleicht weil ich recht hatte.
"Wie dem auch sei,... ihr könnt ja schon mal vor gehen... ich muss hier noch auf die anderen warten, auch wenn es vielleicht eine Ewigkeit braucht", meinte ich und tat meine Hände an meine Hüfte.
"Wir warten mit dir, Seria", meinte der Goat-Boy.
"Wie heißt du eigentlich?", wollte ich wissen.
"Asriel", meinte dieser und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich sah sie mir an. Was für ein schönes Bild, eigentlich fehlt da nur noch Asgore. Ich merkte, wie die anderen es plötzlich mit der Angst zu tun bekamen, und wie sie mit einem erschrockenen Blick mich anstarrten. Ich überlegte eine Weile und meinte dann: "Na so entstellt sehe ich jetzt aber nicht aus... ja ok vielleicht schon"
Sie zeigten auf etwas hinter mir, weswegen ich mich umdrehte. Eine schwarze Wand war dort. Ich ging ein paar Schritte zurück, drehte mich um und rannte zu ihnen. Die schwarze Wand griff nach mir, mit ihren schwarzen Armen. Sie zog mich zurück. Ich versuchte mit aller Kraft dagegen an zu kämpfen. Die anderen riefen verzweifelt meinen Namen. Zuerst hielten die Hände meinen Mund zu, danach meine Augen und letztendlich gab ich auf.Wie ich dann endete wisst ihr ja: Ich kam als Geist zurück, da Serif sich meine Seele genommen hat. Die anderen konnten mich aber weder hören noch sehen.
DU LIEST GERADE
Meltingtale
FanfictionEs geht um Seria, ein Mensch, die von der Oberfläche kommt und in den Untergrund fiel. Nach einer Zeit bemerkt sie, welche Kräfte sie besitzt. Kann sie damit die anderen retten? Undertale belongs to Toby Fox Meltingtale belongs to Jinx-swan (me)