>Prolog<
In der Zoomania Stadt, an einem beliebigen Arbeitstag.
Judy und Nick sind Arbeitskollegen, schon seit 2 Wochen sind sie an einem wirklich schwierigen Fall dran. Sie gehen einer wichtigen Spur nach die sie in eine verlassene Halle führt.
Beide haben bereits Gefühle für einander entwickelt. Doch dass soll sich heute ändern. Beide müssen es beichten, bevor es zu spät ist....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Später am Abend; 23:37 Uhr. Nachtschicht für Judy und Nick.
>Judys Sicht<
Die gestallt war zwar nicht schnell, jedoch dass wir sie erst zu spät bemerkten, war sie bereits in eine der aneinander stehenden Lagerhallen gerannt. Ich tippe mal auf ein Schaf, etwas kleiner als Nick. In ungefähr so wie Bellweather damals.
In der Halle war es dunkel. So dunkel dass ich nichts sehen konnte. Zum glück hatte ich ja Nick dabei, der im Gegensatz zu mir, ohne Taschenlampe sehen kann. Also nahm ich mein Handy raus und schaltete die intigrierte Lampe an. Dann teilten Nick und mich uns wortlos auf. Er in die Rechte Richtung, und ich in die andere.
Eigentlich habe ich ja Angst im dunkeln, aber ich wusste ja das mein Kollege Nick noch da ist. Als ich in der Linken leeren Hallen Hälfte nach dem verdächtigem suchte, dachte ich über verschiedene dinge nach. Unter anderem über Nick. Ich Liebe ihn, doch er weiß es nicht. Was er wohl über mich denkt? Etwa das selbe? Dann hätte er es mir schon längst erzählt.
Plötzlich hörte ich Stimmen.
"Stop! ZPD!" Rief Nick.
"Niemals" Rief die Unbekannte Stimme.
"Los, Pfoten hoch. Machen sie keinen Unsin....AAAAH!"
Es knallte. Hörte sich fast an wie ein Pistolen Schuss. Dann war es still. Ich hörte jemanden weglaufen, und ein Stöhnen. Ich trödelte nicht lange und rannte sofort hin, mit gezückter Betäubungspistole. Mit meiner andren Pfote leuchtete ich mit der Lampe des Handys vor mir ins Dunkle. Mit der anderen Hielt ich die Waffe in die selbe Richtung.
Auf einmal sah ich das Schaf, welches auf mich zu rannte. Aus Reflex Schoss ich, doch leider traf ich nicht, sondern schoss vorbei. Ich war ein schlechter Schütze. Ich machte mich bereit, das Schaf umzulegen, anstelle die Waffe neu zu laden mit dem Anderen Pfeil. Das war außerdem auch der letzte den ich dabei hatte.
Das Schaf fing an zu Schreien und Lief an mir vorbei.
"Renn weg! LOS!"
Rief es als es an mir vorbei war. Ich wusste nicht was los war und leuchtete mit dem Handy weiter ins dunkle und ging dabei weiter in die Richtung. Ich vernahm ein Knurren und ein Geräusch, das sich anhörte als ob jemand auf mich zu rennt. Ich konnte in der Ferne zwei Rot leuchtende Augen sehen.War das Nick? Nein, das kann nicht sein. Er hat Grüne Augen.
Plötzlich erschrak ich, als etwas in den schein der Lampe auftauchte. Etwa 15 Meter vor mir. Vor schreck viel ich beinahe nach hinten um. Es war wohl doch Nick, doch er sah gar nicht mehr so Fröhlich und Flauschig wie vorher aus. Er rannte geradewegs auf mich zu, auf allen vieren mit fletschenden Zähnen und gesträubten Fell.
DU LIEST GERADE
Zoomania
HorrorKleine Dunkle/Böse Kurzgeschichten....Muhahaha ^^ Diese Geschichten enthalten grafische Darstellungen von Gewalt, Sexualität, Kraftausdrücke und/oder andere nicht jugendfreie Themen. Für weitere Informationen, lese bitte Wattpads Inhaltsrichtlinien:...