18. Gespräch

191 12 1
                                    

*Violetta*

Am nächsten morgen läuft alles sehr geregelt ab: Aufstehen, duschen, schminken, anziehen, frühstücken.

Doch beim Frühstück gab es schon die ersten Probleme; Olga und Ramallo stritten sich mal wieder, mein Papà war wieder überfürsorglich und Federico(der bei uns wohnt, da seine Mamà ja in Italien lebt) , Federico ist einfach er selbst, wie immer eigentlich gut gelaunt. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber mich nervt das gerade nur, doch ich sage nichts.

Nach dem Frühstück verlassen wie gemeinsam das Haus. Wir laufen erst mal still nebeneinander her, als ich dann frage:,, Wie läuft es eigentlich mit Ludmila?"; seine Augen fangen wieder an zu strahlen:,, Gut, sie hat sich echt verändert und das ist echt süß, aber seit wann fragst du mich wie es mit Ludmila läuft?"; das stimmt allerdings, ich könnte genauso gut Ludmila fragen:,, Ja stimmt ich kann sie ja auch fragen, aber naja ich wollte mich irgendwie mal ablenken."; ,, Von León?" , ich nickte nur. Dann fügte er hinzu:,, ich weiß zwar nicht genau was zwischen euch vorgefallen ist, auch wenn mir Ludmila das ein oder andere erzählt hat, aber ich kann dir vielleicht einen Tipp geben: Du musst mal mir ihm reden, also Klartext meine ich, ich alles erzählen was die auf dem Herzen liegt. Vielleicht hilft das." ;,, Vielen Danke Fede echt, das du mir geholfen hast, ich hab dich echt lieb." Ich umarmte ihn und gingen ins Studio, da wir mittlerweile angekommen waren, nach der Tour bin ich das erste mal wieder hier. Einerseits freue ich mich, anderseits habe ich Angst vor dem Gespräch mit León, ich weiß nicht mal warum. Egal. Im Studio gehe ich gleich in den Gesangsraum, da ich Fran und Cami dir gesehen habe. Sie singen gerade 'Junto a Ti'. Als sie das Lied zuende gesungen haben, sahen mich beide besorgt an:,, Wie geht es dir, Vilu?";,, Ganz ehrlich? Schlecht. Ich habe León gestern noch eine Mail geschickt und habe keine Ahnung wie er drauf reagieren wird." ; was hast du den in der Mail geschrieben?" fragte mich Fran.:,, Naja das ich ihn immer noch liebe und ich ihm vielleicht nicht verzeihen kann und das wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten...";,, was hast du dir dabei gedacht?";,, Ich habe keine Ahnung, aber ich muss mit ihm reden." ; ,, Dann geh und rede mit ihm, guck da, er läuft gerade ins Studio." sagte mir Cami. Ich wollte gerade zu ihm gehen, als er in den Gesangsraum kommt:,, Oh Entschuldigung, ich wollte nur meine Gitarre holen." Ich wollte etwas sagen, doch Camila kam mir zuvor:,, Kein Problem, wir wollten sowie so gerade gehen, stimmts Francesca?"; Fran nickte nur und dann verließen die beiden den Raum. Ich sah zu León, der schon wieder gehen wollte: (Jetzt folgt ein Dialog indem ich 'Name:' schreibe^^)

Vilu:Ehm...Léon?
León: Ja?
Vilu: Hey:)
León: Hey. Was gibts?
Vilu: Wir müssen reden.
Leon: In deiner Mail hast du doch...
Vilu:Ja ich weiß, das wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten, aber es ist wichtig.Ich kann mich einfach nicht von dir fernhalten, auch wenn ich es versuche, ich liebe dich einfach. Und auch wenn du jetzt wieder mit Lara zusammen bist wollte ich dir das einfach mal gesagt haben.                                                                                               Leon: Lara? ich bin nicht wieder mit ihr zusammen, wegen dir. Weißt du, ich wollte mich nie von dir trennen, das ist alles Diegos Schuld.

...: Was ist meine Schuld?...

-------------------------------------------------------------------------

I'am Back!

Es tut mir echt sooo leid das ich nicht geupdatet habe, aber ich hatte einfach keine Ideen :/

Aber ich werde versuchen, jetzt wieder regelmäßiger Kapis hochzuladen :)

Lg :*

Leónetta ❤Where stories live. Discover now