Angst

1.2K 49 6
                                    

Kate's Sicht

,,Du spinnst doch wohl Kate. GEH zur Seite, du hast damit nichts zu tun" Dad kam bedrohlich auf mich zu und wollte mein Arm nehmen, um mich von der Gruppe weg zu ziehen, doch ich schüttelte nur den Kopf und sah ihn fest entschlossen an.
,,Entweder du lässt es an mir aus, oder deine Leute nehmen die Waffen runter und lassen uns gehen." Dad machte eine Handbewegung zu einem seiner Männer, der wie ich erst jetzt gesehen habe, dicht hinter uns stand.
Dieser Mann nahm Carl zu sich und hielt ihn seine Waffe an den Kopf.
,,Entweder du verschwindet von hier und lässt mich da weiter machen wo ich aufgehört habe, oder dieser junge wird gleich das zeitliche segnen." Ich erkannt ihn nicht mehr wieder, man sah in seinen Augen nur noch die pure Wut.
Ich zog meine Waffe und hielt sie diesen Mann, der Carl eine Waffe an den Kopf hielt, an seinem Kopf.
,,Es ist jetzt wie ein Domino Effekt Dad. Sollte er Carl erschießen, erschießen ich ihn und deine Leute schießen dann auf mich. So oder so, es wird heute Blut fließen. Es kann aber auch anders laufen, so das heute niemand sterben muss, dazu musst du nur deine Hunde zurück pfeifen und uns den rücken zu kehren. Deine Entscheidung" Niemand, wirklich niemand bedroht meine Familie, auch nicht Dad.
,,Kate" Mein Vater suchte anscheinend in meinem Blick die Ungewissheit, doch er fand sie nicht, denn ich bin bereit für meine Familie zu töten.
,,Na schön. Waffen runter, meine kleine hat gewonnen" Zähne knirschend gab Dad seinen Leuten diesen Befehl, alle bis auf diesen blonden Mann nahmen auch die Waffen runter.
,,Dwight" Dad ging auf den blonden Mann zu, dieser hatte nämlich seine Waffe auf mich gezielt.
,,Die kleine hat hier nichts zu melden Negan. Ob Tochter oder fremde, sie muss bestraft werden" dieser Dwight kam bedrohlich auf mich zu, und wollte gerade abdrücken, doch Rick stand auf einmal auf und schlug ihn von hinten bewusstlos.
Auf einmal merkte ich einen unerträglichen Schmerz in meinem Magen, was mich dazu brachte dorthin zu gucken, und was ich sah ließ mich erschrocken nach Luft schnappen.
Anscheinend war Dwight nicht der einzige gewesen der mit einer Waffe auf mich gezielt hatte, denn ich hatte eine Schusswunde direkt in der Mitte von meinem Bauch. Mir wurde anscheinend in den rücken geschossen, so daß die Kugel vorne am Bauch wieder rauskam, denn auch mein rücken schmerzte so.
,,Kate" Carl der neben mir stand, merkte zuerst das etwas nicht stimmte, und flüsterte geschockt meinen Namen.
,,Kate." Nun waren auch die anderen mit ihren Blick an meinem Bauch angekommen, und Dad sah mich ängstlich an, da ich nun auch das Gleichgewicht verlor und auf den Boden knallte.
,,Verdammt Simon, was sollte das?" Ich hörte wie mein Vater einen seiner Männer ordentlich zur Sau machte, und ihn wahrscheinlich auch schlug, doch dann wurde aufeinmal alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.

Carl's Sicht

Nachdem dieser Dwight von Dad bewusstlos geschlagen wurde, hörten wir einen Schuss.
Zuerst wussten wir nicht von wem der Schuss kam und wem er getroffen hatte, doch dann fing Kate aufeinmal an panisch nach Luft zu schnappen, was mich dazu brachte zu ihr zu sehen.
,,Kate" geschockt flüsterte ich ihren Namen, da sie von diesen Schuss in den rücken getroffen wurde, und anscheinend kam die Kugel vorne am Bauch wieder raus, da sie an beiden Seiten Blut hatte.
Die anderen wurden durch mein flüstern auf uns aufmerksam und sahen nun auch auf Kate's Wunde, Negan schrie einen seiner Leute an und ging bedrohlich auf ihn zu, doch darauf konnte ich nicht mehr richtig achten, da Kate aufeinmal auf den Boden lag und ihre Augen geschlossen waren.
,,Verdammt Kate. Komm wieder zu dir, du darfst jetzt nicht sterben hörst du ?" Ich schüttelte sie sanft an den Schultern, um sie nicht noch mehr zu verletzten, doch sie hielt ihre Augen zu.
,,Wir müssen unbedingt jemanden finden der medizinische Kenntnisse hat" Schrie Rick und Abraham nahm Kate in brautstil auf den Arm.
,,Hab ihr keinen Arzt bei euch ?" Negan sah meinem Vater erschrocken an und dann besorgt zu Kate.
,,Deine Männer haben unsere Ärztin vor kurzem ein Pfeil in den Kopf geschossen, und Kate ist unsere Ersatz Ärztin" Dad stand auf und stellte sich schützend vor uns, da wir nicht wussten ob noch jemand mit einer Waffe auf uns zielte.
,,Ich habe einen Arzt bei mir, ihr müsstet sie mir nur mit geben." Negan wollte Abraham gerade Kate abnehmen, doch er kam nicht weit, da ich mich zwischen ihnen stellte und Negan bedrohlich ansah.
,,Sie wird nirgendwo ohne mich hingehen." Er sah mich zuerst wütend an, doch als er sah das ich Kate's Hand fest umschlossen in meiner hatte, wurde sein Blick weicher und er nickte.
,,Gut. Aber nur du" mein Dad wollte protestieren, doch ich sah ihn bittend an, also hielt er sich zurück.
Negan nahm Kate auf seinen Arm und gab seinen Leuten den Befehl, die anderen gehen zu lassen.
Ich achtete nicht mehr auf das was hinter mir war, und ging Negan hinterher, um Kate zu beschützen.

Kate's Sicht

Schwarz, überall wo ich hinsah war nichts gewesen.
Doch auf einmal umgab mich ein grelles Licht und ich musste mir meine Hand vor die Augen halten um etwas erkennen zu können.
,,Kate" ich glaube ich träume, denn meine Mum stand vor mir, in einem knielangen weißen Kleid.
,,Mum?" Ich versuchte mich zu bewegen, und es klappte auch.
'Also ein Alptraum ist es nicht, sonst würde ich mich nicht bewegen können'
Ich ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihren Arm, um festzustellen das sie echt ist.
,,Moment mal wieso kann ich dich berühren?" Doch anstatt eine Antwort von ihr zu kriegen, lächelte sie mich nur traurig an.
,,Bin ich tot?" Tränen stiegen mir in die Augen, aber ich wollte sie nicht zurück halten.
,,Noch nicht meine kleine. Aber du stehst kurz davor. Du musst kämpfen, ich möchte dich so jung noch nicht hier haben." Ich musste lachen, da sie mich gespielt böse ansah.
,,Aber wie soll ich kämpfen ? Ich will ja leben aber ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll." Ich sah traurig nach unten, doch eine Hand legte sich unter meinen Kinn und hob meinen Kopf wieder etwas an.
,,Denke fest daran das du noch leben wirst, diese Schusswunde ist im Vergleich zu einer Bisswunde garnichts" Lori stand vor mir und lächelte mich aufmunternd an.
,,Lori" meine stimme war nur ein leises flüstern gewesen, doch sie hat es trotzdem gehört und lächelte mich an.
,,Wenn du es schaffst, sag Carl das ich ihn Liebe, machst du das?" Auf ihre frage hin musste ich heftig mit den Kopf nicken, da ich nicht erwartet hatte Lori zu sehen.
,,Und nun geh meine kleine. Leb und komm nicht so schnell wieder zurück" Mum kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn, danach war wieder alles schwarz.
'Lori hat recht, im Vergleich zu einer Bisswunde ist diese Schusswunde eine lachnummer, und es ist eine Schande nicht ums Leben gekämpft zu haben. Außerdem habe ich noch Carl und habe auch gerade erst meinen Dad wieder gefunden. Bitte ich will leben, ich muss leben!!'


Carl's Sicht

Wir waren nun schon in der Stadt gewesen in der Negan regierte, und der Arzt hatte sich schon um Kate gekümmert, doch es tat sich nichts.
Sie wacht einfach nicht auf!
Der Arzt meinte das ihr Puls immer schwächer wird, und das er nichts machen kann.
Es liegt jetzt ganz allein an Kate, genauso wie damals bei Hershel.
Ich sitze neben ihr am Bett und hielt ihre Hand, als die Tür sich öffnete und Negan rein kam.
,,Hat sich noch nichts geändert ?" Nun sah ich den zerbrechlichen Mann hinter dieser steinharten Maske, und ich habe so langsam eine Vermutung wieso er so ist wie er halt ist.
,,Nein garnichts" mir lief eine Träne die Wange herunter, und ich merkte wie mir immer mehr Tränen in die Augen schossen.
,,Verdammt Kate. Bitte ich brauche dich doch. Verlass du mich nicht auch noch. Ich liebe dich" ich merkte wie Negan sein Blick von Kate löste und mich ansah, doch ich sah nur zu Kate.
,,Ihr seid ein paar oder?" Ich nickte und sah lächelnt zu Negan.
,,Ich bin eine ganze weile schon in sie verliebt gewesen, ich glaube es sind nun schon 2 oder 3 Jahre wo ich mehr für sie fühle als nur Freundschaft. Sie wurde damals meine beste Freundin als sie sich unserer Gruppe angeschlossen hat, wir waren wie Zwillinge, man hat keinen von uns jemals alleine irgendwo gesehen." Ich sah das sich bei Negan ein leichtes lächeln auf die Lippen legte.
,,Pass Bitte gut auf sie auf kleiner" das waren die einzigen Worte gewesen die er noch sagte, dann ging er zu Kate und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, nur um kurz darauf das Zimmer zu verlassen.
'Bitte Kate. Ich brauche dich'

The Walking Dead (Carl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt