Benedikt Höwedes/Mats Hummels

509 29 15
                                    

Benedikt Sicht:
Heute steht das Spitzenspiel an, der
FC Schalke 04 empfängt den FC Bayern München. Und natürlich bin ich total aufgeregt. Immerhin spiele ich gegen meinen Mats. Aber da wir ja ein Paar sind, schläft er ja die Zeit über bei mir. Aber ich habe heute einen Plan. Denn Mats und ich sind seit
5 Jahren ein Paar, und nun will ihn ihm einen Heiratsantrag machen. Natürlich nicht hier zuhause, das wäre ja albern. Nein das mache ich im Stadion. Ja vor allen Fans die es so im Stadion gibt. Die Schalke und Bayern Fans. Bevor ich fragt "ist das erlaubt im Profifußball?" jaa es ist seit letzter Woche erlaubt. Und seitdem steht nix mehr still.
Viele Fußballer haben sich geoutet wie z.B. :
Neuer, Müller, Kramer, Kimmich, Mats, ich, Philipp Lahm, Weidenfeller, Weigl, Bürki und viele mehr.
Und da es ja toleriert wird, möchte ich ihm ganz offiziell einen Antrag machen. Nur hoffe ich auch, das er ihn annimmt. Ich schaue auf die Uhr, und sehe das es erst 13:00 Uhr ist.
Also haben wir noch sehr viel Zeit bis zum Spiel. Also lese ich mir meine Rede durch.
Als ich mit dem lesen fertig bin, suche ich den Ring in der berühmten schwarzen Schachtel, und ziehe mich dann soweit normal an.
" Maaats kommst du? Wir müssen los"
rufe ich nach oben, und mein perfekter Mann kommt runter. Zusammen fahren wir dann zum Stadion, und gehen zu unseren jeweiligen Mannschaften. " Na Bene aufgeregt?"
fragt mich mein guter Kumpel Manuel Neuer.
" Ja schon, ich hoffe er nimmt ihn an"
antworte ich ehrlich, und schon müssen wir raus aufs Spielfeld.

Zeitsprung nach dem Spiel:
Ein wenig enttäuscht bin ich schon,
denn ich verliere halt nie gerne 3:2 gegen Bayern. Aber als mir alles wieder einfällt, steigert sich meine Laune um 100%.
Also nehme ich das Mikrofon nachdem alles Stock Finsternis gemacht wurde,
dann werden die Scheinwerfer nur auf mich gerichtet. Es ist toten Still im Stadion,
ich atme tief durch, und fange an zu sprechen.

" Lieber Mats,
Du bist der Mensch der mich in allen Situationen zum lachen bringt. Ich liebe deine süßen braunen Rehaugen (hier hat er welche keine Ahnung ob er in echt auch welche hat) die mich immer so voller Freude anstrahlen. Ich liebe deine Löckchen auch wenn sie nun Blond sind, ich liebe deinen sexy Körper,
ich liebe alles an dir, deinen Charakter,
du bist einfach WOW du bist ein Powermann.
Du bist meine einzig wahre Nummer 1.
Ich weiß noch genau wie wir uns kennengelernt haben. Wir haben uns gehasst, weil ich bei Schalke war, und du bei Dortmund. Wir haben uns andauernd angezickt, bis zu diesem Abend wo wir Flaschendrehen gespielt haben. Du warst so "cool" und hast Pflicht genommen. Dann kam es das du mich küssen musst, 1 Minute.
Aber nachdem sich unsere Lippen vereint haben, haben wir uns genau 5 Minuten geküsst. Deine weichen, zarten Lippen auf meinen...einfach so wunderschön. Und nun? Nun sind wir seit 5 Jahren ein Paar, und ich Benedikt Höwedes will dich, Mats Hummels Ober Zecke hier und jetzt fragen....willst du mich Heiraten?"
Danach schaue ich Mats an, dieser hat tränen in den Augen. " Ja...ja ich will dein Mann sein" schreit er dann überglücklich, und ich stecke ihm den schönen Ring an den Finger.
Ich nehme mir dann das Mikrofon, und rufe.
" JA MAN DAS IST MEIN MANN"
endlich sind wir glücklich. Tja und feiern tun wir mit den 3 Mannschaften also Bayern, Schalke und BVB. Na und ein paar aus der Natio, dann so noch freunde und die Familie.

mario-goetze19  das ist dein OS ich hoffe er ist gut geworden

One Shots Boy/BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt