alec kommt aus dem Zimmer und schaut uns an. "ich verstehe nicht warum du ihn küsst kennst du ihn überhaupt?" Ich schaue ihn an . "alec ich.....""nein Tini spar dir das. "Jorge ist die ganze zeit leise und sagt nichts. "ich lasse euch beide alleine " , er geht in mein Zimmer und ich schaue alec an. Er schaut mich nicht an was mich traurig macht sehr sogar. "alec ich bitte dich wir sind wie Geschwister schon vergessen auch wenn wir streiten" "ja aber es tut weh dich mit ihm zu sehen ich bin der der für dich da war ich bin der den du schon dein leben lang kennst okay ""alec ich verstehe ja das du ihn nicht magst aber...." "ehrlich gesagt hasse ich diesen typen okay..... ich liebe dich tini", ich schaue ihn an und er geht einfach. erst jetzt merke ich wie sehr es mich verletzt. ich gehe in mein zimmer wo Jorge auf meinem bett sitzt und mich anschaut. ich schaue ihn an. er kommt zu mir und er nimmt mich fest in den arm.
er schaut mich an. ich schaue ihn mit tränen in den Augen an. "er ist weg er hasst mich." "er hasst dich nicht er versteht die Lage nur nicht" "jetzt verstehe ich auch nicht was du meinst."
"naja vllt versteht er nicht warum du hier bist oder so", ich nicke und gähne. "bist du müde?", fragt er mich und schaut mich an. "ja schon etwas", er lächelt und zieht mich zum Bett wo wir uns hinlegen . einige fragen schwirren mir durch den Kopf was war dass eben mit dem Kuss? was wird aus uns? eins steht fest lieben kann ich ihn nicht noch nicht dafür kenne ich ihn nicht.er zieht mich an sich und schließt die Augen was ich ebenfalls tue und ich schlafe sofort ein.
endlich ist ein anstrengender tag vorbei......
____________
Fortsetzung folgt
YOU ARE READING
A Another Jortini Story
Fantasytini ist 17 und wird bald 18 so langsam kommen ihre Fähigkeiten die ihre Mutter so lange wie sie konnte zu verstecken versuchte wieder . Tini fährt in ein Feriencamp und lernt dort neue Leute kennen bis sie auf Jorge trifft und er ihr Leben komplett...