17<3

13 1 2
                                    

Sie sangen ein wunderschönes lied ich sang es ganz leise mit und lächelte die ganze Zeit dabei bis ich beschloss in die Küche zu gehen ich schlich mich ganz leise in die Küche damit die Jungs mich nicht aufhalten können."kann ich dir helfen mir ist so langweilig und du musst nicht alles alleine machen" fragte ich Enya und sie zuckte leicht zusammen "mach das nie wieder ich habe mich erschrocken klar kannst du mir helfen wenn du dich dabei hinsetzt" ich nickte nur und setzte mich an den Küchentisch. Sie gab mir eine große Plastik Schüssel und ein Rezept. Ich suchte mir alle Zutaten die ich dafür brauchte zusammen und vermengte alles zu einem glatten Teig. Danach durfte ich die Farbe für die Glasur aussuchen "wie währe es mit hell blau?" Sie nickte nur kurz und schob den Teig den ich in eine Form gegossen hatte in den Backofen.

In der zeit sortierte ich die Gummibärchen nach Farben damit wir einen schönen Farbverlauf haben." Schatz wo bist du hin?" Rief Jimin verzweifelt.Enya und ich guckten uns an und fingen darauf an laut los zu lachen was er anscheinend hörte. Er kam in die Küche gerannt "du solltest doch nicht aufstehen" "Es geht mir gut Schatz und der weg zur Küche ist ja jetzt auch nicht all so lang und ich sitze doch"antwortete ich und lächelte. "Du weiß garnicht wie ich dein lachen und dich liebe" ich wurde rot im Gesicht "Doch und du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe und komm mal kurz muss dir was leise sagen"Er kam auf mich zu. Ich zog sein kopf zu mir und gab ihm einen langen Kuss auf seine wundervollen,weichen Lippen. Ich hörte nur leises kichern die Jungs habe uns belauscht und fanden es also Süß weil sie immer kichern mussten wenn sie was süß finden."man Jungs ihr seid so niedlich wie kleine süße Kindergarten kinder die süßes bekommen haben " alle guckten mich nur dumm an und lächelten darauf gingen sie wieder und Jimin folgte ihnen mit einem breiten lächeln.2stunden ungefähr später wahren wir alle fertig und setzte uns ins Wohnzimmer. Kacke ich muss meinen Eltern morgen sagen das ich mit Jimin zusammen bin. Mein Gesicht verändert sich sofort in ein besorgtes trauriges Gesicht was Jimin zum Glück nicht sehen konnte da ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. Aber wer hat es natürlich gesehen und wollte mich sofort aus dem Raum ziehen? Natürlich Enya. Ich gab ihr ein Blick der ihr gezeigt hat das alles ok ist und ich nicht reden will und ich klar komme.

Sie ließ aber nicht locker "es ist alles in Ordnung und ich komme klar" sagte ich in unsere geheim Sprache ok es wahr keine Geheimsprache sondern deutsch aber die Jungs konnte es nicht verstehen also ist es so zu sagen eine Geheimsprache "nein dir geht es nicht gut ich kenne dich jetzt schon ganz gut und wenn du willst reden wir hier in deutsch mit einander die voll idioten verstehen es ja eh nicht" ich nickte genervt und fing an ihr alles zu erklären."also meine Eltern wissen noch nichts von Jimin "in den Moment haute ich mir gegen den Kopf weil sein name genau so auch in deutsch ausgesprochen wird aber ich erzählte weiter"und ich komme aus einer sehr Strängen Familie in ihren Augen dürfte ich erst mit 33 Jahren einen freund haben Und ich habe angst ihnen es zu sagen ich muss ihnen es aber sagen das bin ich meinem Schatz schuldig ich weiß noch nicht mal ob er seinen Eltern von mir erzählt hat ich habe so angst" sie hatte in der ganzen zeit wie ich erzählt hatte ein bedrückten Gesichts Ausdruck " deine Eltern werden es schon verstehen gib ihnen nur etwas Zeit damit klar zu kommen " ich nickte nur weil mich nichts mehr einviel und ich keine lust mehr hatte darüber zu reden "schatz ist alles ok und was habt ihr über mich geredet " er lachte nur "nichts ist ein Geheimnis" sofort fing er an mich zu kitzeln "dann muss ich es halt aus dir heraus kitzeln" ich habe ihm garnicht richtig zu gehört da ich zu beschäftigt wahr mit lachen "S....Schatz hör auf ich kann nicht mehr" versucht ich zusagen und er hörte sofort auf.

"Wir sollten schlafen gehen es ist schon spät "sagte Suga der fast am einschlafen war. "Er hat recht Morgen gibt es geschänke und wir müssen ausgeschlafen sein" sagte V und freute sich wie ein kleines kind " du bist so niedlich V genau so wie ein kleines Kind" er musste verlegen lachen und wurde rot im Gesicht was jimin sah " komm wir gehen jetzt schlafen!" Sagte jimin genervt und schon zog mich hinter sich her "sag mal was soll das was machst du die anderen Jungs so an? Reiche ich dir nicht mehr oder was? Fragte er mich "Schatz beruhig dich das war alles doch nur Spaß warum bist du so sauer du bist der einzige Man den ich liebe und die anderen sind so wie Brüder für mich" ich setze mich auf das Bett "tut mir leid das wollte ich nicht bloß seid dem ich früher so verarscht wurde bin ich aufmerksamer und eifersüchtiger tut mir echt leid " er setzt sich genau mir gegenüber auf das Bett. Ich guckte ihm tief in die Augen und sagte "keine Angst ich werde dich nie verarschen oder dich betrügen du bist der einzige den ich liebe verstanden?" Er nickte und lächelte und wir legten uns schlafen.

Die Liebe zu BTSWhere stories live. Discover now