Als ich nach oben sah, schaute ich in 2 fette Brillengläser die mich mit kugelrunden braunen Augen ansahen.
Ein komischer Typ sah mich an und streckte mir entschuldigend seine Hand entgegen. Ich drückte sie angewiedert weg und sammelte meine Sachen ein. Doch als der Typ mich dann immernoch anstarrte wurde ich langsam genervt. "Hallo" sagte der Typ mit einer sehr leisen aber dennoch rauen Stimme. "Hi..." sprach ich. Der Typ machte mich langsam sehr aggressiv! Er starrt und starrt und starrt aber er hört einfach nicht auf! "Was ist dein Problem?" platzte es aus mir heraus. Verlegen, so sah es zumindest aus denn das konnte man durch seine Schielerei nicht erkennen, sah er zu Boden. "Du bist hübsch!" Ich dachte ich höre schlecht! Dieser elende Typ weiß nicht einmal wie ich heiße und umgekehrt ebenso wenig und er fängt mit: Du bist hübsch! was sollte das? "Sag mal spinnst du? Erst rempelst du mich erst nieder, dann starrst du mich die ganze Zeit mit deiner Brille an wo deine Gläser mindestens 5cm dick sind und dann kennst du nicht mal meinen Namen und sagst ich sei hübsch?! Okay die 5cm waren vielleicht etwas übertrieben aber die Gläser waren so dick das er eine Sehstärke von Minus 20 haben musste... Nun starrte er mich auch noch ungläubig mit offenem Mund an wobei man auch noch seine Zahnspange sah. Hatte dieser Junge eigentlich auch etwas was an seinem Körper nicht hässlich war?(Anmerkung: Also Leute an alle die eine Brille, Zahnspange oder beides haben es ist KEINE BELEIDUNG!!!!!!!!! Also nehmts mir nicht übel ihr müsst einfach diesen Typen mega hässlich und ein bisschen behindert vorstellen! Also nochmal KEINE BELEIDUNG!!!!!!!!!! :* )
Ich stand auf und ließ ihn ohne ein weiteres Wort stehen machte mich nun endlich auf den Weg zu der Rektorin. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen.
"Guten Tag Miss Steward sind sie gut angekommen? Hatten sie eine schöne Fahrt? Und haben sie schon nette Leute kennengelernt?" fragte sie mich.
"Guten Tag Miss Bennett ja ich bin sehr gut angekommen und hatte auch eine angenehme Fahrt danke der Nachfrage was die netten Leute betrifft mehr oder weniger..." Sie sah mich erst fragend an, ging dann aber nicht weiter auf meine etwas unverständliche Antwort ein.
Miss Bennett ist eine junge sehr attraktive Frau mit langen braunen Haaren und schönen grünen Augen.
"Also ihr Zimmer befindet sich in Haus 5 in Appartement 7a" Sie überreichte mir einen silbernen Schlüssel mit einem Anhänger wo in geschwungener Schrift darauf stand: "Internat Miami". Dankend nahm ich ihr den Schlüssel ab und lief Richtung Tür als sie mich mit den Worten "Wie geht es eigentlich Mike und Nora?" aufhielt. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Ihnen gehts gut aber woher kennen sie meine Eltern?" fragend sah ich sie an. Sie musste ja nicht gleich wissen das Dad seinen Job verloren hatte... Sie war in Gedanken und antwortete erst einige Momente später. Sie lächelte mich an und sagte: "Ach weißt du sie sind alte Freunde aber seitdem ich das Internat gebaut habe ist der Kontakt abgebrochen..." Nickend verlies ich den Raum und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.Als ich aufschloss lag ein Mädchen in meinem Zimmer die sehr laut Musik hörte... Lächelnd legte ich meine Taschen auf das noch freie Bett und sie drehte die Musik leiser. Ich weiß nicht was hier mit mir los ist ständig muss ich lächeln und zu Hause war ich das "Bad-Girl" der Schule... Das Mädchen holte mich aus meinen Gedanken in dem sie sich vorstellte: " Hi mein Name ist Stacy Mc Cartely freut mich dich kennen zu lernen Hailey" Sie stand auf und streckte mir ihre Hand entgegen. Woher wusste sie meinen Namen?: "Hey Stacy woher weßt du wer ich bin?" "Oh Miss Bennett macht immer SEHR großen Aufstand wenn neue Schüler kommen und da hat sie mir auch gesagt das du in meinem Zimmer wohnen wirst " Mal wieder lächelte ich und nickte. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und kurze Zeit später schlief ich ein.
*2 Stunden später*
Müde schlug ich meine Augen auf und wollte Stacy fragen wie lang ich gepennt hab aber sie war nirgends zu sehen... Als plötzlich eine Durchsage mich erschreckend auffuhren ließ: "Liebe Schülerinnen und Schüler ich möchte alle Neuankömlinge bitten in 10 Minuten in unser Foyer zu kommen um sie alle herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich auf sie!" o-oh ich wusste noch gar nicht wo das Foyer war und Stacy lies sich nirgends blicken, dachte ich mir als ich mich schnell umgezogen hatte und mich auf die Suche nach ihr gemacht habe. Plötzlich sah ich sie am Ein-/Ausgang wo sie auf jemanden zu warten scheint. Ich lief zu ihr hin. "Stacy! Wo warst du ich hab dich überall gesucht!" Sie drehte sich um und sagte:" Sorry Darlin aber ich habe jetzt echt keine Zeit, musst du nicht ins Foyer?" fragte sie mich mit irgendeinem egoistischen Unterton in der Stimme. Aber ich ignorierte es einfach. "Doch das ist es ja ich hab keine Ahnung wo das Foyer ist kannst du mir das sagen?" sie sah mich augenrollend an. "Ja hör zu, du musst dort hinten bei der 3. Tür links abbiegen und dann müsste eine große Glastür sein da gehst du rein und dann bist du da. Aber bitte lass mich jetzt alleine ich hab noch was wichtiges zu erledigen!" Ich folgte Stacys Anweisungen und letztendlich fand ich das Foyer dann auch, es ist sehr groß und sehr schön gestaltet.
Miss Bennett rief mich zu sich und sagte mir wo ich Platz nehmen sollte und das tat ich und nach geschätzten 5 Minuten war das Foyer fast voll besetzt. Dann fing Miss Bennett an uns zu begrüßen: "Hallo erstmals ich heiße euch alle herzlich willkommen! Ich bin Catherine Bennett und freue mich sehr das wir auch dieses Jahr so zahlreich an Schülern gewonnen haben!" Wie kann man so reichlich an Schülern GEWINNEN das ist doch kein Wettbewrb... Sie faselte noch irgendwas von den Zimmern wobei ich fast einschlief und das nicht mehr so ganz mitbekam. Doch dann sprach sie ihren letzten Satz und die Schüler fingen an sich zu verteilen. Ich lief wieder Richtung Glastür als mich ein nett aussehendes Mädchen anlächelte ich lächelte zurück und sie kam zu mir angesprungen. "Hi du musst wohl Hailey sein! Ich bin Aleyna!" sprach sie fröhlch. Wieso zum Teufel wusste die ganze Schule wer ich bin??? "Hi Aleyna wieso wisst ihr alle wie ich heiße?" Sie fing an zu lachen was die ganze Sache noch unverständlicher machte. Als sie wieder anfing zu sprechen lachte sie immernoch: "Weißt du was für einen Aufstand Miss Bennett gemacht hat?!" Was aber wieso? "Darüber soll ich nicht reden, aber hey was ich dich eigentlich fragen wollte in welchem Zimmer bist du?" Hatte ich etwa laut gedacht oder Aleyna Gedanken Leserin? Ich tippte mal auf das erste aber ganz zufrieden war ich mit ihrer Antwort nicht, ging aber nicht weiter darauf ein sondern antwortete ihr mit:" Ich bin in Haus 5 Appartement 7a mit einem Mädchen namens Stacy Mc Cartely" Sie machte einen erstaunten Gesichtsausdruck " OH Gott du tust mir sooo unendlich leid!" "Was wieso?" fragte ich verwirrt, denn in ihrer Stimme lag Traurigkeit und aber auch Hass was ich nicht ganz verstand "Naja Stacy ist hier die größte Zicke am ganzen Internat und du tust mir echt leid das du dann mit ihr in einem Zimmer wohnen musst... Am besten wir gehen gleich zu Miss Bennett und fragen sie ob du das Zimmer wechseln darfst!" Wieso sollte ich das Zimmer wechseln ist doch alles gut. "Hey Aleyna das Zimmer ist in Ordnung Stacy hat sich mir gegenüber nett verhalten das passt schon!" sagte ich zu Aleyna als sie dabei war mich zum Büro der Rektorin zu ziehen. Sie blieb stehen und sah mich mit einem Bist-du-dir-da-auch-ganz-sicher- Blick an. Ich nickte, fragte sie noch nach ihrem Appartement und verabschiedete mich dann. Auf dem Weg zu Haus 5 stand Stacy immernoch am selben Platz wo ich sie vorher vorgefunden hatte. Aber diesmal entschied ich mich an ihr vorbei zu laufen. Auf wen wartete sie nur?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEY SWEETIES ;) ich weiß das Kapitel kommt etwas spät aber ich hatte einfach keine Zeit zu updaten und noch ein Stück zu schreiben... Aber ich hoffe es geht von der Länge :)
schreibt mir doch in die Kommis wie ihr es fandet und die mehr als 200 unbekannten Leser kommentieren... Ich freue mich immer WAHNSINNIG über Kommis und Votes!
Also kommentieren und Voten :)
LG _NiallsPriincess_
Das Kapitel gehöört.......... danceeee_xD (ich hoffe du weißt warum ;* <3)
DU LIEST GERADE
Listen to your heart! *Slow Updates*
RomanceAls die 17-jährige Hailey Steward auf ein Internat gehen muss, verändert sich ihr Leben schlagartig: Sie lernt den gutaussehenden Jungen Jason kennen. Aber die ganze Sache ist kompizierter als gedacht! -!!COPYRIGHT by music_girl007!!