Kapitel 2

12 0 0
                                    

Umgeben von Idioten

" Ja Anne ich bin angekommen. Ja! Ja ich weis. Ja.. was? nein! Ok gut! Mach ich. Tmm Anne ich melde mich da.." hörte ich sagen doch sie hielt inne denn sie sah mich und machte grose augen.  " was? Anne ich ruf dich zurück. Hadi cao." Sie legte auf und kam auf mich zu. 
"Hey ich bin selin. Und du?"
Sie ist sympathisch, und noch dazu türkin. Gott sei dank, eine mit der ich mich leicht verstehen werden. Aber naja mal schauen wie sie ist. Freundlich lächelte ich sie an und sagte. " Du bist türkin? " " ja bin ich, du doch auch oder? Fragte sie. " ich bin Özlem. Und ja bin ich auch." Gab ich als Antwort.
"Freut mich sehr." Sagte sie und sah sich im Zimmer um.
" das ist wohl jetzt unser Zimmer. Wauw."
Gab sie begeistert von sich. Sie setzte sich auf ihr dass Bett gegenüber von mir stand und packte ihren Riesen Koffer aufs Bett. Ihre blonde schulterlange locken die ihr immer wieder ins Gesicht fielen weil sie gebückt zu ihrem Koffer stand ,band sie dann zu einem hohen Zopf.
Sie ist nicht all zu groß aber paar cm größer als ich ist sie jedenfalls.
Woher sie wohl kommt?
" woher kommst du?" Kam von mir.
Sie sah mich an, mit ihren Klamotten in der Hand machte sie sich zu ihrem Schrank kam wieder sagte anschließend.
" aus Hannover. Und du?"
Fragte sie.
" Hamburg "
"Cool, wie alt bist?"
Fragte sie nun, dabei packte sie immer wieder Stapel für Stapel ihre Klamotten aus.
" ich bin 19. du?
" auch."
" wer glaubst du kommt noch zu uns ins Zimmer?" Fragte ich sie.
" keine Ahnung, aber hoffentlich nicht so ne kranke Zicke."
Gab sie als Antwort. Ich musste leicht lachen. Weil genau ich das selbe befürchtete.

Es vergingen paar stunden, ich hatte Anne inzwischen angerufen und ihr Bescheid gegeben das ich gut angekommen bin, das ich schon mich hier gut eingelebt hab. Und ne Freundin gefunden hab. Naja ich hoffe wir befreunden uns.
Sie war froh darüber das bei mir alles gut ist und das ist ohne Probleme her gefunden hatte, sie lobte mich paar mal und wir legte dann auch auf.

Ich machte mich auf dem weg, mich hier um zu sehen und einen kleinen Spaziergang zu machen.
Das Internat selbst ist so so Riesen groß dass man sich hier leicht verirren könnte. Es gibt zwei Abteilungen des Internats eine Seite ist die Mädchen Seite und die andere der Jungs. Um das Internat sind nur bäume aber auch Straßen, ein paar Straßen weiter weg von uns sind paar Hauser und Geschäfte.
Ich ging wieder zurück ins Internat weil es schon dunkler wurde. Im Foyer fand ich einen Getränke Automaten.Ich kaufte mir ne Cola und bei dem kleinen Büffet noch paar kleine Snacks. Schokolade und ne kleine Packung Chips. Voll gepackt mit meinen Snacks wollt ich in mein Zimmer.

Doch plötzlich wurde ich angerempelt, so das meine Cola und meine Packung Chips runter fielen.
" eeh verdammt pass doch auf wohin du läufst. " gab ich vorlaut von mir.
Doch der Typ schaute mich nicht mal an, nein er drehte sich nicht einmal um und entschuldigte sich. Nein dieser voll Idiot  geht einfach weiter.
" was für ein spaßt yaa?!" Ich redete zu mir selbst und nahm meine Cola und meine Packung Chips.

Im Zimmer angekommen überraschte mich meine noch eine neue Zimmerkollegin. Ich legte meine Sachen aufs Bett und begrüßte sie freundlich. Sie ist deutsche, und heißt Susan. Sie ist mit ihren 20 die ältere unter uns.
Sie ist ganz nett. Hat langes schwarzes haar und ist einen Kopf größer als ich.

Ich sah auf die Uhr 21:05.
Plötzlich war eine durchsage zu hören.
" Willkommen Liebe Schülerinnen und Schüler auf unserem Internat. Wir hoffe ihr habt euch gut eingelebt. Ab morgen ist die Cafeteria für euch um 7:00 Uhr offen, Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt ihr natürlich in der Cafeteria.  Die Schule fängt um 7:55 Uhr an. In der Nacht ab 22 Uhr ist Nachtruhe.
Wir wünschen euch ein angenehmes Schuljahr. Gute Nacht "


Nächster Morgen.

Ich wurde durch das klingeln meines Handys aus meinem Traum gezogen, ich sah aufs Handy 6:00 Uhr.
Allah Allah ab jetzt kann der Tag beginnen. Ich schlüpfte aus meinem Bett und schlenderte ins Badezimmer, dort machte ich mich schnell frisch.
Selin war auch schon wach, sie war jetzt dabei sich im Badezimmer frisch zu machen. Susan sass noch im Halbschlaf im Bett.

Aus meinem Schrank nahm ich mir meine weise Jeans ein dunkel Beiges top mit Spaghetti träger, eine dünne Jacke in Farbe Kaki dazu meine weisen Nikes. Im Bad schminkte ich mich, und lockte meine langen dunkel braune Haare, diese band ich dann zu einem Zopf hoch lies paar Strähnen runter hängen, dann zog ich mich rasch an, gab paar Spritzer Parfüm auf mich. Packte meine Tasche und verlies das Zimmer. Hinter mir hörte ich wie Selin nach mir rief. Ich blieb stehen und lies sie mich ein holen.
" Wie wäre es wenn wir zusammen frühstücken?" Bat sie mir an, lächelnd nickte ich ihr zu, gemeinsam begaben wir uns in die Cafeteria, und stellten uns bei der Riesen Schlange an.
Erst jetzt bemerkten wir zwei wie Riesig und voll sie doch die Cafeteria war. Ich hätte nicht gedacht das hier so dermaßen viele Schüler gehen würden. Aber ist eigentlich selbstverständlich für die Schule.

Nach ner zeit kamen auch wir dran wir nahmen unser Frühstücks Tablet und setzten und zu einem freien Tisch.
Erst jetzt merkte ich das Selin eigentlich voll das hübsche Mädchen ist. Sie hatte grosse dunkel brauen Augen, die geschmückt mit ihren langen Wimpern waren. Sie hatte volle Lippen, die gerade mit einem roten Lippenstift bemalt waren.
Sie ist echt hübsch.
" erzähl mal was von dir Özlem. " sagte sie und nahm einen Löffel Cornflakes in den Mund.
"Ehm was soll ih den erzählen?" Fragte ich und trank dabei meinen Café.
" ja wie viele Geschwister du hast? Ob du einen Freund hast? Was du magst und was nicht.. einfach so Sachen über dich. Ich meine da wir ja jetzt dieses und hoffentlich auch die nächsten 2 Jahre zusammen hier im Zimmer sein werden, würde ich dich besser kennen lernen. Versteht du?"
Ich nickte.
" ich habe einen großen Bruder namens Efe, der schon verheiratet ist. Ich lebe mit meiner Anne. Ich hatte mal eine Beziehung die aber nicht als zu lange hielt. Was soll ich dir noch erzählen? Wie mein Charakter so ist wirst du mit der zeit so oder so mit bekommen, wenn ich es dir so drauf los erzähle wird es nicht all zu interessant sein sich kennen zu lernen." Gab ich als Antwort.
" erzähl du doch mal was über dich." Fragte ich sie dann.
" ich hab zwei ältere Schwestern, die älteste ist verheiratet, die verheiratete heißt Asli und die zweite heißt Su. Su ist nur ein Jahr älter als ich. Ich wohne noch natürlich bei meinen Eltern. Und Single bin ich seid 3 Monaten und sehr froh darüber. Ich sag's dir Männer sind Schweine."
Mit dem Satz beende sie die rede.
" oh ya und was für Schweine, und voll Idioten dazu auch noch. Gestern hat mich so ein spasst einfach angerempelt und hat sich nicht mal Entschuldigt!" beschwerte ich mich bei ihr. " vallah man sollte denen mal ne anständige Prügel verpassen dafür das sie solche Idioten sind." Sagte sie und belustigt. " "sowas von. "
Sie sah auf ihr Handy und sagte " canim wenn du fertig gegessen hast lass uns raus gehen, ich will noch eine Rauchen." Sagte sie stand auf und ging ihr Tablet abgeben.
Sie raucht?
Ich ging ihr nach und stellte ebenfalls mein Tablet ab. " du rauchst ?" Fragte ich sie. " ja." Gab sie kurz und knapp ne Antwort.
" das ist doch voll ungesund." Sagte ich, sie lachte und sagte.
" süße ich weis. Aber wenn man schon mal damit angefangen hat kann man es nicht lassen. Das wird zu einer schlechten
Gewohnheit die man nicht so leicht los wird."
Wir schlenderten zum Schulhof und setzten uns auf ne Bank.
" seid wann rauchst du?" Kam jetzt so unerwartet von mir.
Sie packte ihre Zigaretten Packung aus, nahm eine Zigarette und zündete sie an, " seit so ungefähr zwei ein halb Jahren." Gab sie als Antwort, dann zog sie tief die Zigarette.
Ich sah sie baff an.
Sie lächelte mich an und sagte dann.
" wieso guckst du so? Willst du vielleicht auch ziehen? " bat sie mir an. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und verneinte.
" weist du eigentlich in welcher Klasse du bist ?"
" ja in der 1kfb und du?" Fragte sie.
" echt? Gott sei dank ich auch" sagte ich glücklich darüber das wenigstens eine mit mir in der klasse sein wird den ich kenne.
" das ist doch gut." Sagte sie, wir standen auf und gingen richtig Eingang der Schule.
Staunend betraten wir die Riesen schule.
" sieht besser aus als auf dem Bildern im Internet" sagte Selin. " jah." Kam von mir.
Wir blinkte auf dem Monitor auf dem war abgebildet wo welche Klassen waren.

" 1kfb dritter Stockwerk" stand da.
" komm lass und gehen" sagte ich zu Selin, die mir nickend dann folgte.
Wir Stiegen die Treppen hoch zum dritten Stockwerk, angekommen oben fanden wir auch ums eck schon unsere klasse, die voll mit Jungs war. Selin und ich sind mit die anderen 3 Mädchen die einzigen Mädels hier. Schnell zählte ich die Jungs mit den Augen durch.
16 Kerle. Verdammt.
" 16 Kerle verdammte Idioten "sagte ich zu selin. " umgeben von Idioten " sagte Selin.

-FORTSETZUNG FOLGT-

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 30, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Süße LügenWhere stories live. Discover now