Mechi's Sicht:Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett und zeichnete, während ich darüber nachdachte, wie das mit diesem Jorge funktionieren könnte. Und ich wusste auch schon wie: gar nicht. Niemals im Leben könnte ich mit ihm reden, ohne zu stottern oder ohne dass es gleich peinlich wird.. Und dann sollte ich ihm auch noch iin der Schule helfen und ihm die Stadt zeigen.. Beides Dinge wo ich definitiv mit ihm reden musste.. Warum muss Fran nur immer so sein? Warum kann er das nicht machen? Ich beschloss zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, ob er es nicht doch tun kann.. Oder ob dieser Jorge nicht wenigstens in seinem Zimmer wohnen kann..
Ich: Fran? Ich muss mit dir reden...
Er schaute mich genervt an. Wie immer..
Fran: Was ist denn?
Ich: Kann Jorge nicht wenigstens in deinem Zimmer wohnen? Du weißt, dass ich nie ein Wort rauskriegen werde, ohne zu stottern.. Wie soll es denn bitte funktionieren, wenn er in meinem Zimmer wohnt?!
Fran: Ist mir egal. In meinem Zimmer wird niemand wohnen und basta.
Ich: Danke für nichts!
Wütend ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich verstand einfach nicht, wieso er so geworden ist.. Ich will meinen alten Bruder zurück.. Da ich mich ablenken wollte nahm ich meine Kopfhörer und mein Zeichenzeug und begann etwas zu zeichnen, während ich Musik hörte. Das beruhigt mich eigentlich immer...
Jorge's Sicht:
Als der Flieger landete, holten wir schnell unsere Sachen und liefen zum Auto von Herrn Lambre, der uns bereits erwartete. Während meine Eltern und er sich begrüßten, schaute ich mich etwas um. Man konnte zwar nicht viel sehen, aber ich denke Buenos Aires ist eine richtig schöne Stadt. Wir saßen uns ins Auto und fuhren zu den Lambres, wo uns Frau Lambre schon mit Kuchen erwartete. Sie schienen beide echt nett zu sein. Im Gegensatz zu diesem Fran, der uns nichtmal eines Blickes würdigte und einfach verschwand. Er sah sehr arrogant aus.. Hoffentlich ist seine Schwester nicht so... Wahrscheinlich ist sie nicht so, ich mein schüchtern und arrogant passt irgendwie nicht so zusammen..
Frau Lambre begrüßte nun auch mich sehr freundlich und sagte mir, ich könne meine Sachen schonmal in mein Zimmer oben bringen. Nun war ich sehr gespannt wie das Zimmer und diese Mechi aussehen würde, also ging ich relativ schnell nach oben. Ich klopfte erst an, aber als keine Antwort kam, ging ich rein und sah sie auf dem Bett liegen. Mit Kopfhörern in den Ohren und am Zeichnen. Wahrscheinlich hat sie mich deswegen nicht gehört. Ich stellte meine Sachen an eine Wand und schaute mich erstmal um. Das Zimmer war eigentlich sehr schön und an einer Wand hingen ganz viele Zeichnungen. Ich ging zu dieser Wand und sah sie mir genauer an. Wow. Ich war sehr beeindruckt. Diese Zeichnungen waren wirklich mehr als sehr gut. An der Wand daneben hingen ein paar Fotos. Auch diese schaute ich mir an und stellte fest, dass auf den Fotos neben Mechi immer nur dieselben 2 Personen waren: ein Mädchen und ein Junge. Ob das ihre einzigen Freunde sind? Wenn ja, dann liegt das bestimmt an ihrer Schüchternheit... Ich schaute mich noch ein bisschen weiter um und begann schon ein paar Sachen auszupacken, bis Frau Lambre uns zum Kuchenessen rief...
Heyy:) Heut ist bei mir Französisch ausgefallen:D Uff, ich hasse Französisch.. Also nicht die Sprache an sich sondern die Französischlehrer unserer Schule.. Alle so mega inkompetent:D
Wie viele Sprachen sprecht ihr?
DU LIEST GERADE
Jorcedes
FanfictionDas schüchternste und unbeliebteste Mädchen von ganz Buenos Aires trifft auf den beliebtesten Jungen von L.A. . Was wird wohl passieren wenn zwei Welten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten aufeinandertreffen? Und wird sie es schaffen ihre S...