Jenny pov.
An diesem Tag lief alles schief. Erst entkam mir ein Verbrecher auf der A8, und dann bekam ich auch noch eine Abmahnung. Nur weil ich wegen Paul etwas im Büro ausgerastet bin. Er war doch tatsächlich heute dort und wollte mit mir reden.
In dem Moment war mir alles zu fiel und ich schrie ihn an und klatschte ihm eine. Das hatte die Krüger mitbekommen und deshalb hatte ich jetzt eine Abmahnung am Hals. Ich hatte kein Bock auf niemand mehr, weshalb ich einfach ging. Lia war ja immer noch bei Paul.
Daheim angekommen verlor ich komplett die kontrolle. Ich sah unser Familienbild mit uns 3.
In dem Moment rastete ich komplett aus und schmiss den Bilderrahmen mit Bild gegen die Wand und eine Vase hinterher.
"Ich hasse dich Paul!! Warum?!", schrie ich die Wand an!
Langsam aber doch schnell sackte ich zusammen und da saß ich nun. Allein und völlig aufgelöst auf dem Boden.
Plötzlich spürte ich einen Schmerz. Aber den kannte ich! Es war im Bauchberreich. Schnell rannte ich zur Toilette da ich dachte mein Magen drehte sich einmal komplett um und musste mich dort sann übergeben. Ich schob dies alles auf den Stress. Woanderst konnte es garnicht herkommen.
Kurzerhand schnappte ich mein Handy und schrieb Susanne.<< Hei Susanne,
Ich werde morgen nicht kommen. Mir geht es nicht so gut. Du weist ja warum.
Lg Jenny😘>>Das musste reichen als Antwort auf das ganze.
Warum war Paul heute bei mir? Was wollte er mir sagen? Wollte er endgültig Schluss machen? Oder sich etwa doch endschuldigen?
Kurzerhand beschloss ich ihn anzurufen.Unser 28 kurzes Kapitel😃 wie gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Süße Grüße aus der Vergangenheit
FanfictionUnschuldig oder doch schuldig ? Was passiert wenn Hauptkommissar Paul Renner des Mordes beschuldigt wird ? Wie wird seine Frau und Kollegin Jenny Dorn darauf reagieren ? Und wird ihre Beziehung diesen Ermittlungen stand halten ?