-2- Bedürfnisse

286 13 5
                                    

Person of view; Eren

Ich verstand einfach nicht was hier abging. Wer war dieser Mann der Levi gerade gedroht hat? Warum starrte dieser Levi selber mich die ganze Zeit über mit diesem undefinierbaren Blick an? Und warum zum Teufel setzte sich sein blick immer und immerwieder auf meiner Mitte fest? "Du Eren?" wisperte Levi, der jetzt auf einmal wieder vollkommen nüchtern wirkte. "Ähm.. Ja was ist?" entgegnete ich verwirrt und betrachtete Levis Gesicht. Er war schön. Wie alt er wohl war? Ich schätzte ihn auf Ende zwanzig. Levi schwieg einfach nur. Was war denn jetzt los? Erst wollte dieser komische typ irgendetwas, jetzt antwortete er nicht mehr? Seufzend musterte ich ihn und räusperte mich. Ich guckte wieder zu Levi und stellte erstaunt fest das er sich von mir weg gedreht hatte. Ich dachte nach. Ob ich ihn antippen sollte? Mich hätte es ja schon interessiert was er wollte. Ratlos sah ich zu einer Kellnerin die neben Levi und mir stand, sie hatte rotbraune Haare die unordentlich zu einem Zopf geknäult waren und eine große Brille mit dickem Rand. Sie räusperte sich und ich sah sie fragend an.

Sie grinste kurz und begann kurz darauf mit aufgeregter Stimme zu krächzen; "Dieser Typ.." Sie legte eine Hand auf Levis Schulter. "..Möchte geknallt werden. Von dir. Nicht wahr Levi?" Levi fuhr schnell herum und riss ihre Hand von seiner Schulter. "Halt deine Fresse Hanji." knurrte er und schaute die merkwürdige kellnerin wütend an. Was zum.. Komplett ungewollt schlichen sich Gedanken in meinen Kopf und ich wurde rot. Wo war ich hier überhaupt reingeraten? Gibt es hier eigentlich auch normale Menschen? Ich denke nicht. Wieder hatte ich diese merkwürdigen, obszönen Vorstellungen. Vorstellungen wie Levi nackt vor mir stand, sich vor mich hin kniete und - Nein. Ich wollte sowas nicht denken. Der Typ ist sowieso viel zu alt für mich.

Nein. Das war eine Lüge.
Genau so wie Ich dachte wollte ich auch denken.

Unbemerkt schlich sich einen Grinsen auf mein Gesicht. Ich wollte ihn ficken.
Ich würde ihn sicherlich ficken. Ich meine.. Wie der Typ auf meine Mitte gestarrt hat sagte schon alles. Eine kleine Nutte.

Ich musste mir eingestehen dass es das erste mal war dass ich so primitiv und notgeil dachte. Ich war so eigentlich nie gewesen, aber ich wollte es. Ich wollte diese kleine Schlampe namens Levi durchficken bis er meinen Namen schreit. Ich wollte ihn würgen und zum Stöhnen bringen.

Neben mir erklang eine hohe, krächzige Frauenstimme: "Da hat dich unser süßer Levi wohl geil gemacht Kleiner." Ich drehte mich um und sah eine relativ junge Frau mit rotbraunen zusammengebundenen Haaren und einer großen Brille mit schwarzen Rändern. Die junge Kellnerin starrte mich nur merkwürdig an. Was wollte die bloß?

Ich sah an mir runter und schluckte. Ich hatte jetzt nicht ernsthaft wegen diesen komischen Gedanken einen Steifen bekommen..

Das wars Kinnas. :3
Ideen und Feedback in die Comments.
(Liest zwar eh keiner aber yolo ;-;)



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dear Slut [Ereri ff, Warning! Smut & Mpreg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt