Kapitel 3

152 11 0
                                    

sooo leute :D ein neues kapitel :D ich bin stolz auf meine 5 leser :D aber ihr koennt ruhig auch kommentare als feedback dalassen :) würde mich freuen<3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbekannt P.o.v. (Ouuuhaa:D)

Jetzt ist es schon drei wochen her seit Rony mich verlassen hat...Ja ich bin schwul. Und ich stehe auch dazu, weil ich finde das es am schwulsein nichts auszusetzen gibt.  Ich vermisse Rony jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stunde und jede einzelne Sekunde.. Ich weiß voll kitschig undso. Bei diesen Gedanken lache ich innerlich in mich hinein, das erste mal seit..Man ich sollte echt nicht daran denken!Verschwinde aus meinen Gedanken Rony! Gerade kann ich mich so schön darauf konzentrieren ihn aus meinem Kopf zu verbannen, als mein Dad mich aus meinen Gedanken holt.

"Vergiss nicht, das wir gleich zu unseren neuen Nachbarn gehen! Also reiß dich zusammen, Junge! Hast du mich verstanden?", wenn er in so einem barschen Ton mit mir redet, kann ich nie normal denken. Also nickte ich nur mit dem Kopf...zu mehr war ich im moment nicht zustande. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer, zog mir aus meinem Kleiderschrank eine enge schwarze Jeans und ein weißes T-shirt mit V-ausschnitt, welches meine Muskeln ziemlich stark betonte. Dann huschte ich ins Bad und Duschte schnell. Als ich fertig war zog ich mich an, stylte meine Haare und ging wieder runter. Dort wartete mein Vater schon ungeduldig auf mich.

"Wo bleibst du denn? Weißt du wie spät es ist? Ich möchte einen GUTEN ersten Eindruck hinterlassen.", ziemlich genervt spuckte er mir die Wörter ins Gesicht, wobei er das 'guten' stärker betonte. Um weitere Predigten(schreibt man das so?) zu vermeiden, huschte ich in den Flur und zog mir Jacke und Schuhe an. Als er 'Nachbarn' sagte, dachte ich ein, oder zwei Häuser weiter, aber nicht am anderen Ende der Straße, was relativ entfernt ist, wenn man zu Fuß geht. Dementsprechend genervt war ich, als wir bei ihnen ankamen. Mein Dad lief vor zur Tür und klingelte. Keine Minute später wurde die Tür aufgerissen und eine Frau vielleicht gerade mal anfang 40 stand im Türrahmen. Sie wirkte ziemlich freundlich. Bei genauerem betrachten konnte man erkennen, das ihr Gesicht voller Sommersprossen war und sie hatte eine ansehliche Figur. Alles in einem war sie eine hübsche Frau, was mich aber nicht weiter interessierte, da sie 1. zu alt ist und ich 2. schwul bin. Und so nahm der Nachmittag seinen lauf, smalltalk hier smalltalk da. Ich saß meistens nur höflich da und warf ein paar kommtentare wie 'wie schön' und 'ach das freut mich aber' ein. Doch insgeheim hoffte ich darauf bald wieder gehen zu können. Den je mehr ich nachdenken konnte, desto öfter dachte ich wieder an Rony.. Es tut einfach so weh. Ich vermisse die Zeiten, in denen wir noch glücklich waren. Ich weiß noch als...weiter kam ich nicht, den unsere Gastgeberin, welche sich als Maura vorstellte, bat mich doch ins 3.Stockwerk zu gehen, wo ihr Sohn sei. Er heißt Niall und ist in meinem Alter. Dankend lächelte ich sie an und verschwand nach oben. Angekommen im dritten Stock traf ich sogar schon auf Niall, aber anders wie ich es erwartet hätte.

Er tanzte! Ja, er tanzte wild durch die gegend, wackelte hin und wieder sogar mit dem Arsch, was, wenn ich ehrlich sein soll, ziemlich, nein verdammt sexy aussah. Aber damit er nicht vor scham im Erdboden versinkt sobald er mich entdeckt, lief ich mit langsamen Schritten auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Ich spürte wie er leicht zusammenzuckte und sich dann zu mir umdrehte. Mit großen Blauen Augen schaute er mich an..Seine Augen sehen aus wie der Pazifische Ozean höchstpersönlich. Einfach nur wunderschön. Und seine blond gefärbten Haare passten perfekt zu ihm. Durch sein Weißes Tanktop konnte ich seinen leichten Sixpack ausmachen.

Irritiert schaute Niall mich an, ich muss wohl zu lange gestarrt haben, denn mein Blick haftet immernoch an seinem Körper und sein Kopf sieht inzwischen aus wie eine Tomate. Entschuldigend sah ich ihn an und stellte mich vor:" Hey, ich bin Harry, Harry Styles. Mein Dad und deine Mum meinten sich bei einem Kaffekränzchen unterhalten zu müssen und mich zu langweilen bis sie auf die glorreiche Idee kamen, mich zu dir zu schicken. Und du musst demher Niall sein." Ich versuchte neutral, aber dennoch freundlich zu wirken. Auch wenn ich innerlich fast vor nervosität starb. Ich ließ es mir hoffenlich nicht anmerken. 

"Niall, Niall Horan. Wie lange stehst du schon hier?", misstrauisch mustert er mich und zieht dabei eine Augenbraue hoch. Ich beschloss ihn ein bisschen zu ärgern. "Lange genug. Und ich muss zugeben, dass das richtig sexy aussah wie du mit deinem knackigen Arsch gewackelt hast". Grinsend schaute ich ihn an. Ich hätte nicht gedacht, das er noch röter werden kann, aber er wurde es. Und gaaaanz plötzlich schienen seine Füße interessanter, als alles andere, was mich wiederrum dazu brachte lauthals loszulachen. Das könnte noch ein wirklich höcht interessanter Aufenthalt werden.

Niall P.o.v. (aber nur gaaanz kurz)

Oh nein. Nein, nein, nein! Das ist ja soo mega peinlich! Was macht dieser Typ hier? Und wer ist das überhaupt? Als ob er meine Gedanken lesen könnte, stellte er sich mir vor.

"Hey, ich bin Harry, Harry Styles. Mein Dad und deine Mum meinten sich bei einem Kaffekränzchen unterhalten zu müssen und mich zu langweilen bis sie auf die glorreiche Idee kamen, mich zu dir zu schicken. Und du musst demher Niall sein." Harry also.. "Niall, Niall Horan. Wie lange stehst du schon hier? Jetzt war es an mir ihn misstrauisch zu beäugen. Ich wollte mir nicht anmerken lassen, wie peinlich diese ganze Situation mir ist. Während er zu überlegen schien, was er mir antworten soll, konnte ich einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Ein bisschen größer als ich, braune,lockige Haare, welche er mit einem Beanie bändigte. Einen Sixpack,welcher, durch sein relativ eng anliegendes Shirt, richtig gut zur Geltung kam. Also nicht schlecht aussehend. Bestimmt ein absoluter Mädchenschwarm...

"Lange genug. Und ich muss zugeben, dass das richtig sexy aussah wie du mit deinem knackigen Arsch gewackelt hast".  Oh gott, ich spürte wie mir noch mehr Blut in die Wangen schoss. Ich verfluche mich für meine helle Haut! Schnell senkte ich den Blick. Wow, meine Füße waren heute ziemlich interessant. Und ab diesem Augenblick wusste ich, das da noch so einiges auf mich zukommen werden würde, was Harry betrifft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooou leute das wars für heute. Ich hoffe ihr lasst mir mal ein paar kommentare da :) wäre echt toll  :) Ich kann euch nicht verprechen immer lange Kapitel zu posten weil ich nächste wochen 2 Arbeiten schreibe ._. bis dann <3 

You don't know about me (Narry Storan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt