Kapitel 8

1.4K 84 8
                                    

Sarah P.o.V.

Ich stand geschockt da. Er mag mich? Ich muss sofort zu Mila. Schnell ging ich zum Bus wo ich Mila vermutete. Und ich hatte recht. Da saß sie.
„Sarah was ist los du siehst aus als ob du ein Geist gesehen hättest."
„Ashton hat gerade zu den 5sos Jungs gesagt das er mich mehr mag als normal."
„WAS? Das ist doch gut oder? Ist es etwa Liebe auf den ersten Blick bei euch?" neugierig schaute Mila mich an
„Was ist wen ich ihn nicht so mag wie er mich?"
„Am besten du wartest jetzt erst mal ab und schaust was da noch kommt. Ich meine du kennst Ihn jetzt seit was? Ein paar Stunden oder so"
„Ja du hast recht! Komm wir gehen zurück und schauen den Jungs voll bei der Show zu." auf Mila ist einfach immer Verlass. Sie hat immer die besten Ratschläge.

Zusammen gingen wir wieder in die Halle und stellten uns an den Bühnenrand, wo wir alles sehen konnte aber niemand uns. Die Jungs fingen gerade mit ihrem letzten Lied "Rock Me" an. Das Lied ging ziemlich schnell rum und schon standen sie vor uns.
„Ihr wart super." schrien Mila und ich gleichzeitig. Wir bekamen mal wieder einen Lachflash. Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir gemeinsam zu den Umkleiden wo auch schon 5sos wartet.
Wir setzten uns alle auf die Couch wo hier stand und finden an zu reden.
„Und wie war euer erste Konzert?" fing Harry an.
„Einfach nur WOW" meine Luke darauf.
Ach Michael stimmt Ihm zu: „Ja die ganzen Fans sind förmlich aus gerastet."
„Aber echt. Das kann ja nur gutes heißen." mischte sich auch Mila in das Gespräch ein.
„Ja hoffen wir mal. "meinte Calum nun grinsend.
„Jungs und Mädels was wollen wir heute eigentlich noch machen? "lenkte Liam nun vom Thema ab.
„Wir können doch was essen gehen!" Natürlich kam die Idee von Naill.
Die anderen stimmten Ihm jedoch zu.
„Ok aber ohne mich. Ich bin irgendwie ganz schön kaputt." meinte ich auf den Vorschlag.
„Och komm schon. Das wird gut." meinte Ashton nun. Da er neben mir saß konnte er mich in eine Art Umarmung ziehen.

In seinen Armen fühl ich mich so gut. So wie wen er mich vor allem beschützen könnte.

Halt Stop! Was denk ich da schon wieder. Er ist nur ein Freund.
Nach dem die andren auch noch auf mich eingeredet haben, habe ich schließlich zugestimmt. Und nun sitze ich hier. Zwischen Harry und Ashton in einer Pizzeria mitten in Amerika. Ich hab eigentlich gar keine Lust hier zu sein weshalb ich die ganze Zeit mit meinem Handy spiele. Plötzlich vibrierte mein Handy: Eine Neu Nachricht von Mila<3. Ok was will sie mir sagen sie sitzt genau gegenüber von mir. Ich schaute sie verwirrt an. Mila machte Zeichen das ich die Nachricht lesen soll.

Nachricht:
Von Mila<3

Ash schaut dich die ganze Zeit an :) Ich glaub er ist wirklich in dich verliebt. Gib ihm eine Chance.

Tut er das wirklich? Soll ich ihm wirklich eine Chance geben oder weiter auf Abstand gehen

_______________________________________
Hey Ho,

Ja ich hab auch mal geschafft wieder was zu schreiben. Ich war jetzt mehr als eine Woche krank aber jetzt gehts mir wieder gut und ich versuch wieder öfter zu schreiben.

Es ist kurz ich weiß aber ich hab grad voll die Schriebblockade. Wen jemand ne Idee hat oder so kann er sich gern melden.

Ich wollt mich noch für die 14 Vots und 2 Kommies im letzten Kapitel bedanken. Außerdem haben wir bald die 1.000 Reads (momentan 903). *Freu*

Also immer schön Voten und Kommentieren. 

Luve you <3

Ein Bus, 4 Chaoten & 2 Mädchen (1D/5SOS FF) //Wird Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt