Er schaute mich erstaunt an ,,Hast du gerade bitte gesagt?"ich seufzte ,,ja und jetzt beeilung bitte"sagte ich nun genervt ,,Schon gut" er hob abwehrend die Arme.
----------------------------------
Lisa P.o.V
Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Ein Fenster mit Stäben davor. Eine alte Holztür. Neben dem Bett,auf dem ich liege,ein kleiner Nachttisch mit 3 Schubladen. Auf dem Nachttisch ein Tablett, mit einem Glas Wasser, eine Schale voll Suppe und Trockenes/hartes Brot.
Ein Hocker am Ende des Bettes.Ich setzte mich langsam auf. Ich hielt meine Hand an meinen Kopf. ,,Argh" stöhnte ich laut auf.
Ich hörte wie die Tür knartschte. Sie ging auf. Eine blondhaarige, grünäugige und kurvige Frau. Kurven und dünn. Das will ich auch!
,,Aah... wie ich sehe bist du wach"sagte sie freundlich ,, Na wie geht es dir?" Mmmh
,,Mmmmh. Ich war glücklich. Dann bin ich gefallen und bewusstlos geworden und dann entführt. Wache nun hier in diesem ekligen Raum auf. Dann kommst du herein und fragst freundlichst wie es mir geht. Ich würde sagen mir geht es gut"sie hörte über den sarkastischen ton weg ,,Gut. Hier hast du etwas zu essen. Guten Hunger" sie stellte das Tablett in ihrer Hand ab und verschwand aus der Tür. Riecht normal also guten Hunger.Kai P.o.V
,,Vampir und Formwandler" flüstert Caileen for sich hin ,,Das heißt?"sagte ich allmählich genervt ,,Nichts gutes..."sagt er nun.Will Mate
Wir werden sie finden hab geduld
Dan zweifel nicht so
Sorry du Modell
Mein Ruf geht kaputt net deiner
Caileen hat was,,Kai ich wieder ihre Fährte" dan roch ich es auch. Mein Wolf drehte durch ,,Los" sagte ich während ich mich verwandelt und schon rannten wir los. Die Anziehungskraft wurde stärker und der Geruch intensiver 'Wir müssen Vorsichtig sein...' sagte ich über mind-link 'naklaro'gab er mir zurück
Wir liefen gefühlte Stunden und waren immernoch in Unserem Revier. Es ist riesig.
So groß wie halb Amerika. Wir kamen an einer herunter gekommenden Villa an. Creepy... überall ranken und kaputte Wände,zerbrochene Fenster. Und diese dunklen grau und gelb töne jagen mir einen unangenehmen schauer über meinen Rücken. 'Sicher das es von hier kommt?' Fragt Caileen mich 'Mate verbindung und so'gab ich ihm zu verstehen.Wir waren ein paar Stunden im Gebüsch. Ein blasser,lila Äugiger Mann stand an Eingang. Er ist gut gebaut und riecht nach Vampir. Ekelige Blutsauger.
Eine Frau mit weißer Haut und Lila Augen kam heraus. Sie war dünn hatte jedoch Kurven. 'Wir haben ein Problem'sagt Caileen 'Warum?' 'Dein Dad regt sich auf... und ich wollte dir das schon früher sagen aber... aber ich habe noch nicht den rechten Zeitpunkt dafür gefunden' er macht mir Angst 'Ich bin Schwul und habe mein Mate gefunden. Werde aber nicht akzeptiert'wow... 'lass uns gleich oder eher gesagt später darüber reden. Ok?'ich bin baff 'klar ist kein Gesprächsthema für hier' ich nickte und schon liefen wir zurück.
Ich saß bereits mit Caileen in meinem Zimmer,auf dem Bett. ,,Seit wann bist du schwul und wer ist es?"ich freu mich ,,Seit 1 Jahr und wie soll ich es sagen..."die Tür knallte auf und mein Bruder kam rein ,,Was geht denn hier ab?"fragt er. Ich bemerkte das Caileen sich anspannt und mein Bruder ihn keines Blickes würdigt.
Die sind Mates!!!
DAS WISSEN WIR ABER NICHT ZU 💯%!!!!
Okay
Halt dein Mull,,Seid ihr Mates?"ich schaute meinem Bruder tief in die Augen und dann Caileen.
,,Also....."CUUUUUUUUUUUUT
👋🏻 hi
Sorry das es so spät kommt. Hab es voll verplant und die nächsten 3 Wochen mach ich praktikum also sorry falls es nicht ganz so oft ein kapitel kommt.
Wir müssen jeden Tag ein dummen Tagesbericht schreiben und für jede Woche einen Ausführlichen Bericht!Danke für die Votes und reads! ❤️
Byeeeeeeeeee 👋🏻
Ps:
Love ya all ❤️Pps:
Ich bin happy und lebe mein Leben.Ppps: ⬆️
Solltet ihr auch mal versuchen.Ok das reicht bye
Oke 😭 bye *sniff*
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfEin Mädchen namens Lisa,rennt vor ihrer Vergangenheit weg. Sie rennt von einem Revier ins nächste. Sie ist verzweifelt und hat Angst. Ein Alpha namens Morro ist hinter ihr her und Sie weis nicht wieso.Aber was passiert wenn sie auf den Sohn des Alph...