Am morgen wachte ich dann zum Glück mal pünktlich auf. Nachdem ich fertig mit allem war, lief ich dann zum Bus. Hello Schulstress. Wer hat mich eigentlich dazu überredet ein Abi zu machen mit Schwerpunkt auf Verwaltung. Alles zahlen. Und ich kann nur beschränkt Mathe. Was bei anderen zu einer Buchstabensuppe wurde, war bei mir die Zahlensuppe. Man lernt einfach viel zu viel was man nach den Abschlussprüfungen nie wieder braucht. Naja anderes Thema.
Als ich wieder zuhause war, beschlossen meine mom und ich, schon mal ein paar Sachen einzupacken. Natürlich nur Sachen, die wir die nächsten drei Monate erst mal nicht mehr brauchten. Danach räumte ich mein Zimmer ein bisschen auf, was nachher darin endete, dass ich ursprünglich nur nebenbei Musik anhatte und letztendlich singend und tanzend durch mein Zimmer hampelte. Und jedes mal wenn meine mom reinkam um mir etwas mitzuteilen, tat ich so als wäre nichts gewesen.
Abends gab es dann etwa den selben Ablauf wie immer. Und damit war der Tag dann auch schon wieder rum.
DU LIEST GERADE
My strange life | GLP
FanfictionNea war ein relativ normales Mädchen, welches auch ein Junge hätte werden können. Sie war in den meisten Angelegenheiten anders als ihre Freundinnen-während diese sich oftmals mehr für "Stars" und anderen girly stuff interressierten, schaute Nea lie...