15

3.4K 166 13
                                    

" Cause my Heart breaks a Little When I hear your Name."

12 Tage

Dimitri

Heute war ich wieder einmal Miss Lee zu geteilte wurden, also trug ich einen schwarzen Anzug, eine Waffe und ein kleinen Kopfhörer im Ohr als ich das Revier Verlies. "Klein warte kurz."rief mir Shay nach.  "Chloe's Vater...also ihr richtiger Vater ist Mitglieder der Vers. Er ist sogar ein hohes Tier dort." sagte sie verwirrt und sah mich an. "Aber Chloe ist nie auf ihn getroffen. Es geht das Gerücht um das er  jedes seiner Kinder umbringt. Was wenn er den Mörder von Chloe ist und jemand in ihren Namen, Rache an der Vers nimmt ?"fragte sie mich und ich versucht die Wut in mir drin zu verbergen. "Ich...ich denke das deine Theorie richtig ist. Nun musst du nur raus finden wie sie an den Fingernagel kommen konnten. Ich muss jetzt los viel Glück."rief ich ihr zu und stieg in dem Van vor dem Revier. Heute würde ein langer und anstrengender Tag werden, da kann ich Chloe nicht auch noch in meinem Kopf haben.

...

Stundenlang saß ich da, da Miss Lee Konferenzen hatte und ich nicht gebraucht wurde. "J4 wir müssen los. Hier du fährst den Wagen zusammen mit Miss Lee und V2. Passt auf sie auf verstanden. Ein weiterer Van mit meinen Leuten wird euch aus Sicherheitsgründen folgen."meinte T9 und reichte mir den Autoschlüssel. 
Nun saß ich zusammen mit V2 und Miss Lee in einem Van auf dem Weg zu ihrem Hotel, wo sie von Reporter erwartet wurde. Ich sah durch den Rückspiegel zu Miss Lee, die erschöpft und müde aus dem Fenster sah. "Alles in Ordnung bei Ihnen Miss ?"fragte ich sie und ihr Blick schleifte zu mir. Doch ich wurde durch die Person neben mir unterbrochen. "Wir werden verfolgt fahren sie sofort schneller verstanden und versuchen sie die Fremden abzuwimmeln ."zischte V2 und ich tat was er sagte. Ich blickte in den Seitenspiegel und entdeckte zwei Vans die nicht zu uns gehörten. Ich sah mich um und entdeckte einen weiteren fremden Wagen. "Ich glaube die beiden Wagen sind nicht die einzigen."nuschelte ich und deutete auf den Van vor uns. "Verdammt. Biegen Sie rechts ab auf der Landstraße können wir sie schnell durch die ganzen Kurven abwimmeln. "meinte V2 und ich zog den Wagen ruckartig nach rechts.


Ich war geübt in Verfolgungsjagden, doch in einem kurvigen Gelände ist es selbst für mich schwer. "Geben Sie der Zentrale Bescheid"rief ich V2 zu, doch bevor mein Kollege reagieren konnte viel ein Schuss und sein Kopf knallte gegen den Sitz. Miss Lee schrie auf als sie entdecke das es ein glatter Kopfschuss war. "Seinen sie leise. Beugen sie sich runter und bleiben sie unten".schrie ich ihr zu und ging scharf in die links Kurve. Ich angelte das Walki-Talki aus dem Jackett meines toten Kollegen's und verständigte die Zentrale. "Hier is J4 Zentrale bitte kommen"sprach ich und wartete auf eine Antwort. "J4 wir hören sie was ist passiert ?"fragte mein Chef von der anderen Leitung. "Wir werden verfolgt, ein Einsatzmann ist tot und ich brauche dringend Verstärkung."rief ich und versuchte den Van neben mir abzudrängen. "Wir haben ihren Standpunkt, Verstärkung ist unterwegs. "kam es aus dem kleinen schwarzen Gerät aus meiner Hand, was ich nun zu Boden fallen lies und aufs Gas drückte. " Miss sie wissen nicht zu fällig wer das ist ? Ich muss wissen mit wem ich es zu tun habe ?"fragte ich die schluchzend Frau deren Kopf auf ihren Knien ruhte. "Sie..sie müssen wissen ich habe schon viele Morddrohungen bekommen, vor allem wegen meinem Amt, meinen Fehler und meinen Zukunftsplänen.  Und das nicht nur von Neidern sondern auch von meinem Gegnern. Ich bin hier weil ich mich für das Präsidentenamt beworben habe.....aber da war ich nicht die einzige. Diese Männer wollen mich los werden um jemand freie Bahn zu verschaffen. "flüsterte sie und schrie auf als unser Wagen ins schleudern geriet. Ich versuchte den Wagen wieder unter Kontrolle zu bringen aber er schleuderte direkt auf die Baustelle vor uns zu.  Wir knallten gegen die Absperrungen und Miss Lee schrie erschrocken auf. Und dann passiert es. Der Wagen knallte gegen den Bagger, der in der Mitte der Baustelle stand und überschlug sich mehrmals. Und das letzte an was ich dachte bevor ich meine Augen schloss war wie immer Chloe.


716 Wörter

Überarbeitet

Beautiful LiarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt