Zurück im Alltag...

870 17 1
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Abschied naht...

Wir standen in der Hotel-Lobby...

Heiko schaute nur auf sein Handy und schien sich schon richtig auf den Abschied zu freuen... Es tat wirklich weh das zu sehen...

Roman und Sam lagen sich in den Armen.

Heiko blickte zu mir auf... Nur einen kurzen Augenblick und doch reichte er , damit ich sehen konnte , dass er nicht fühlt wie er sich gibt... Roman und Sam schienen abgelenkt. Also ging ich unauffällig zu Heiko rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Er drehte seinen Kopf zu mir und ich küsste ihn. Es war wunderschön.

Plötzlich stieß er mich weg und ging.

Im gehen rief er Roman zu , dass er im Zimmer ist falls er sich irgendwann von dem Fangirl trennen kann...

"Sam wir müssen los!"

Die beiden gaben sich einen letzten Kuss... Vielleicht für immer.

Wir gingen zum Bahnhof und der Zug sollte in den nächsten Minuten ankommen , da bekam ich eine Facebook Nachricht auf meiner Fan page , auf der ich gerade zufällig draufschaute. Sie war von Cengiz :

Hey Malte... Wir hatten uns gestern einige eurer Videos angesehen! Gute Ideen habt ihr 2. Wenn ihr mal Hilfe braucht oder ähnliches dann sagt Bescheid. Wir 2 bleiben in Kontakt... Hier ist meine Nummer (    )

Ich zeigte Sam die Nachricht und wir rasteten halb aus...

In Bremen angekommen gingen wir ins Kino , wenn man schonmal da ist dachten wir uns...

Es lief nur ein wirklich sehenswerter Film namens Ohne dich blühen Blumen wieder...

Ein Liebesfilm über das Glück der einen und Pech der anderen.

Während des Filmes musste ich nur an Heiko denken und Sam schien auch nicht bei der Sache zu sein...

Nach dem Film gingen wir jeweils alleine nach hause , da wir eh in andere Richtungen mussten.

Schon bald hatte uns der Schulalltag wieder und die Wochen verstrichen... Bis eines Tages ein bekanntes Gesicht in der Tür meiner Klasse auftauchte... Roman...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel...

Mal sehen ob der "Sam" etwas gutes einfällt ;)

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt